Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.473 Antworten
und wurde 52.309 mal aufgerufen
 Denkarium
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 232
Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

29.03.2013 01:50
#121 RE: Gerede Thread geschlossen

*räusper*

Also es war einmal ein Kätzchen, dass wollte wie alle Kätzchen in seiner Klasse auf die Party eines anderen Kätzchens gehen.
Da sie aber wusste, dass ihre Eltern das Kätzchen, bei dem die Party stattfindet nicht leiden können und nicht wollen, dass ihr Kätzchen Unfug macht, hat sie ihren Kätzcheneltern erzählt, dass sie zu ihrer Kätzchenfreundin übernachten geht.
In Wahrheit ist sie dann aber mit dieser Freundin zur Party gegangen und hat sich amüsiert.
Dummerweise haben die Eltern des Kätzchens, das übrigens fast 16 ist, bei den Eltern des Freundinkätzchens angerufen und so herausgefunden, wo ihre Tochter ist.....
Daraufhin haben sie ihr Kätzchen nach Hause zitiert, ihr gründlich den Kopf gewaschen und auf ihr Zimmer geschickt^^
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

29.03.2013 01:52
#122 RE: Gerede Thread geschlossen

*knurr*
Mein Bambi!

Wer wagt es mein Bambi Bambi zu nennen..
Da bin ich sehr eigen!


Und ein großes Hallo .. ich bin wieder da

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

29.03.2013 01:54
#123 RE: Gerede Thread geschlossen

Also 15 Ne also in dem Alter ... hatten meine Eltern nichts dagegen wo ich bin. Wobei ich eh jedes Wochenende damals als ich 15 war bei meinem damaligen Freund verbracht hab.
Ich hab schon immmer ziemlich viele Freiheiten genossen.
Hab mich schon gewundert wiel ich geh wenn ich feiern gehe in die Disko immer so um halb eins los und bin um sieben uhr morgens wieder zu hause.
Oder ich geh heute also nachher auf eine Hausparty und da komm ich auch vor 5 nie nach hause

Bin übrigens fast 21 x'D

ANGI o.O .... ANGI ANGI ANGI

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

29.03.2013 01:54
#124 RE: Gerede Thread geschlossen

*auf sirius zeig*

ER WAR'S!!!



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

29.03.2013 01:54
#125 RE: Gerede Thread geschlossen

Ein wunderschönes Märchen!

*kitty anstups* wir sollten wohl besser abhauen oder?
*beschwichtigend* hey Chris... das war keine Absicht.... wir machn es nie wieder



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

29.03.2013 01:55
#126 RE: Gerede Thread geschlossen

*grins*

Ja komm lass uns durchbrennen, Tatze *lach*



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

29.03.2013 01:56
#127 RE: Gerede Thread geschlossen

HEY!
Du miese kleine Lügnerin.... *knurr*



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

29.03.2013 01:57
#128 RE: Gerede Thread geschlossen

Okay *kopf tätschel*

*schokolade an alle verteil*
Konntet ihr ja auch nicht wissen.
Aber was mein Bambi betrift hebe ich Besitzanspruch

Ich freu mich übrigens, dass ihr alle da seit ♥

Hallo Patty ♥

[ Editiert von Chris Richard Meldana am 29.03.13 1:58 ]

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

29.03.2013 01:57
#129 RE: Gerede Thread geschlossen

*sich verbeug*

Danke für die Blumen, Tatze *grins*

und wenn du weiterknurrst muss ich leider anfangen zu fauchen....und das wollen wir doch nicht...

*sich schoki schnapp und tatze die schoki klau* MEIN SCHATZZZZ


Hey chris ich finds supi hier *__*

[ Editiert von Kitty Lacroix am 29.03.13 1:58 ]



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

29.03.2013 01:59
#130 RE: Gerede Thread geschlossen

Nicht unbedingt Angi außer auf den Namen x'DD

Ich mag keine Schokolade Bekomm ich was anderes ? Erdbeeren oder so?

Freu dich nicht zu früh MUHAHA... aber ich geh nachher gleich so schlafen. Hab welchen versprochen das ich gegen elf wieder komm und ich muss ja fit sein für kommende Nacht

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

29.03.2013 02:01
#131 RE: Gerede Thread geschlossen

Die Seite ist wirklich super

Lieber Herr im Himmel bitte verrate mir, warum man keine Mädchen schlagen darf?
Wobei sich dieses Mädchen eher wie Golum verhält... soll ich jetzt um meine Schokolade Rätsel raten oder was??



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

29.03.2013 02:03
#132 RE: Gerede Thread geschlossen

Ach wenn weiber weiber schlagen ist das nicht so schlimm

Erdbeeren?

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

29.03.2013 02:04
#133 RE: Gerede Thread geschlossen

Eigentlich muss ich die Erbeern für mein Bambi aufbewaren.. Aber wenn du lieb bist gebe ich dir ein paar..

*Heimlich zu Patty schieb*

*den Kopf schüttel*
Wie kann man nur keine Schoki mögen?

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

29.03.2013 02:04
#134 RE: Gerede Thread geschlossen

*auf allen vieren rumkrabbel*

Was will es tun, mein schatzzz? es will uns den Schatzzz stehlen? Garstiger Siriussss!!

Rätsel? *aufschau* ooh wir lieben Rätsel, nicht wahr mein schatzzzz....
es soll anfangen, zu rätseln um den schatzzzzz *wie eine irre umherspring*



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

29.03.2013 02:06
#135 RE: Gerede Thread geschlossen

Eigentlich muss ich die Erbeern für mein Bambi aufbewaren.. Aber wenn du lieb bist gebe ich dir ein paar..

*Heimlich zu Patty schieb*

*den Kopf schüttel*
Wie kann man nur keine Schoki mögen?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 232
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz