Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.473 Antworten
und wurde 52.564 mal aufgerufen
 Denkarium
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 232
Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

29.03.2013 13:00
#181 RE: Gerede Thread geschlossen

Skype ist so ne Sache bei uns

Und twitter hab ich nicht den schmarrn und bei facebook x'D lass ich das auch lieber.

Morgen erstmal

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

29.03.2013 13:01
#182 RE: Gerede Thread geschlossen

Wer hat sich eigentlich disen Schnuffel Quatsch ausgedacht??
das klingt so verweichlicht.

Hey Triple.
bin ganz deiner Meinung
Ich glaub ich penn nachher in der Kirche ein.



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

29.03.2013 13:04
#183 RE: Gerede Thread geschlossen

Erinnert mich an so eine Viva Klingeltonwerbung Schnuffel ich hasse es!


Ja problem ist ich geh nachher auf eine Hausparty eigentlich darf ich nicht müde sein. Ich hoffe meine Augenringe kann man überschminken

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

29.03.2013 13:05
#184 RE: Gerede Thread geschlossen

Das war deine Idee mein Lieber *auf die schulter klopf*

Twitter hab ich auch nicht mehr und bei Facebook bin ich erst gar nicht...
Ist sowieso unnötig...


Kirche? Achja Karfreitag ^^



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

29.03.2013 13:12
#185 RE: Gerede Thread geschlossen

Ja dieses komisch kleine nervende Häschen.....
*am Kopf kratz*
ok vllt hab ich doch nicht nur gute Ideen!

Hab auch keine Facebook war ungefähr 2 Monate in Twitter.... aber wen interessiert es bitte, wann ich aufsteh oder dergleichen?



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

29.03.2013 13:17
#186 RE: Gerede Thread geschlossen

Wow so viele leute ohne fb
Das ist hier sehr exotisch
Ich hab Fb ... aber sowas poste ich nicht. hab ich nie werde ich nie ich hasse menschen die alle 3 minuten irgendeinen mist posten.
Ich poste höchstens wenn es hoch kommt mal einmal in der woche... wenn überhaupt !!
Hier ist es schon ganz sinnvoll das zu haben ... aber nicht unbedingt ein Muss ^^
Eine meiner besten Freundinnen hat fb auch nicht mehr ^^ und wir haben trotzdem noch kontakt ... WOW ... krass oder ? x'DD *ironie heraushängen lässt*

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

29.03.2013 13:25
#187 RE: Gerede Thread geschlossen

Das ist in meinem Bekanntenkreis immer ziemlich extrem:

Die sitzen sich im Bus gegenüber und schreiben sich über Facebook anstatt miteinander zu reden???? OO
Da denk ich jedes Mal nur: WTF??

Außerdem interessiert es doch echt keinen, ob man gerade im rechten oder linken Nasenloch bohrt oder ob man sich eben nen Pickel augedrückt hat...
*augenroll*


OOH WOOOOW

was eine Leistung, Triple S^^



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

29.03.2013 13:30
#188 RE: Gerede Thread geschlossen

Ok Kity, schick deine Bekannten in die Klapse oder auf Fb Entzug!
Ich muss dann auch wieder weg.
Komm heut Abend wieder on
viel Spaß auf der Party Triple S



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

29.03.2013 13:32
#189 RE: Gerede Thread geschlossen

Gut das aber extreme abhängigkeit.
Wir nutzen Facebook für unseren alten Jahrgang ... also so Gruppe wenn was ansteht was wir zusammen machen wollen oder was zu organisieren ist.
Und dann mal ne nachricht schreiben bei den leuten wo man die Handynr. eventuell nicht hat... und wenn man mal was mitteilen will was nicht aussagt: Ich sitz auf Klo und will kacken aber es kommt nichts x'D
;D z.b. wenn man in den Urlaub fährt ins Ausland und man ja keine SMS will
Aber mehr ist es dann auch nicht ...

Meine freunde und ich reden noch miteinander. Unglaublich aber wahr.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

29.03.2013 13:35
#190 RE: Gerede Thread geschlossen

*kicher*

Das hab ich vor.....die Klapse ist noch nicht mal so weit weg von uns...*grins*

Bis später Schnuffel und schlaf nicht in der Kirche ein^^



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Taemin Yun Offline




Beiträge: 212

29.03.2013 14:40
#191 RE: Gerede Thread geschlossen

Hi^^ Wollt nur mal hallo sagen *in die Runde wink*

Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

29.03.2013 14:50
#192 RE: Gerede Thread geschlossen

Hallo *zurück wink*

Ich bin auch mal wieder anwesend

LilyEvans Offline




Beiträge: 272

29.03.2013 14:51
#193 RE: Gerede Thread geschlossen

Haaaaaaallöchen
Lils ist da *wink*
Wie gehts euch allen? *grinst*



The last enemy that shall be destroyed is death.ϟ

~Steckbrief~

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

29.03.2013 14:54
#194 RE: Gerede Thread geschlossen

Und das beste zum Schluss:

*fanfaren ertön*


KÄTZCHEN IST DAAAAA *___*



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Taemin Yun Offline




Beiträge: 212

29.03.2013 14:59
#195 RE: Gerede Thread geschlossen

*nies und wegrenn* Katzenallergie >.< xD

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 232
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz