Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.473 Antworten
und wurde 52.309 mal aufgerufen
 Denkarium
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 232
Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

30.03.2013 14:19
#481 RE: Gerede Thread geschlossen

Ich habs gelesen...
für die schule und angeschaut.... mit Lenoardo Dicaprisonne
ich hasse ihn......
das Stück is mir eigentich egal.
wir lesen viel zu viele Theaterstücke.
Willhelm Tell und Faust kommen nächstes Jahr....



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Taemin Yun Offline




Beiträge: 212

30.03.2013 14:20
#482 RE: Gerede Thread geschlossen

Willhelm Tell *mit Fähnchen wedel*

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

30.03.2013 14:21
#483 RE: Gerede Thread geschlossen

*sabber*

Leonardo DiCaprio *seufz*

Nein witz...ich mag den Typ auch nicht^^
Wir lesen auch nur so Zeug...so alte langweilige Lektüren ..



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

30.03.2013 14:25
#484 RE: Gerede Thread geschlossen

Shakespeare ist bestandteil des Englischunterrichts in der Oberstufe gewesen ... ich hab also alles original gelesen auf englisch ... SCHRECKLICH ! NIE NIE NIE WIEDER!!!

Ich bin grundsätzlich jemand der sagt immer alles original lesen und anschauen (bin kein großer Fan von deutscher Synchro) .... aber manche Dramen sind einfach für den Arsch

Und die neu adaption vom film ist schrecklich weil der kerl schrecklich ist und sie und ich hasse ihn und deswegen habe ich auch nie titanic geschaut!

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

30.03.2013 14:46
#485 RE: Gerede Thread geschlossen

ich habTtitanic gesehen
hab selten so gelacht.
Ich meine es ist schrecklich was damals geschehen ist ja, aber mit Caprisonne, konnt ich es nicht ernst nehmen.



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

30.03.2013 14:49
#486 RE: Gerede Thread geschlossen

Nein ich hab mir gesagt... Wieso soll ich den Schrott gucken?
Ich mag dieses Film genre nicht und ende x'DD
Und ich bin auch nicht traurig darüber das ich ihn noch nicht gesehen habe. Hab es ja überlebt... und bin nicht untergegangen deswegen ( ha ha was Wortpsiel ... da sprach der ALkohol aus mir)

Heute Abend kommt guter Film

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

30.03.2013 15:00
#487 RE: Gerede Thread geschlossen

*lach*
Ja das Genre spricht mich eigentlich auch nicht so an.
Mag mehr Action
Was kommt den heut?
Morgen kommt die dritte Staffel von Game of Thrones raus *freu*



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

30.03.2013 15:10
#488 RE: Gerede Thread geschlossen

FLUCH DER KARIBIK !!!! JAAAAA

Und morgen genau GOT ... WUUUUUU freudeeee

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Taemin Yun Offline




Beiträge: 212

30.03.2013 15:11
#489 RE: Gerede Thread geschlossen

Oh ich liebe Fluch der Karibik *o* Wer hat gestern "In 80 Tagen um die Welt" geguckt? :3

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

30.03.2013 15:19
#490 RE: Gerede Thread geschlossen

Cool welcher teil?
Ich bin ja der meinung, dass der 1 der beste ist!
Ich mag die anderen aber der 1 ist und bleibt der beste

Jaa ich lieb GOT... hast du die Bücher gelesen?
Muss gestehen, dass ich erst beim 3 bin... (also von den deutschen)
aber ich will sie unbedingt auf englisch lesen



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

30.03.2013 15:20
#491 RE: Gerede Thread geschlossen

der zweite und morgen der dritte.

Ja der erste ist der beste Von den Sprüchen her usw!

Bin beim ersten Buch auf Englisch. x'D Hab nämlich gehört soll gut umgesetzt worden sein.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

30.03.2013 15:25
#492 RE: Gerede Thread geschlossen

Das weckt erinnerungen hab mal in der 6 Klasse ein ein einhalb schlustündiges Referat mit ner Freundin über den ersten Teil gehalten

Ja die erste Staffel schon, aber die zweite soll ziemlich von Buch abweichen (Leider)
Ich persönlich mag ja Tyrion, Bronn, Jaqen H'gar und Robb am liebsten

Muss jetzt gehen
komm später wieder on
tschau!



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

30.03.2013 16:02
#493 RE: Gerede Thread geschlossen

Okay bis nachher

Weiß noch nicht wann ich heute nacht wiede rkomm bin mal wieder weg.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

30.03.2013 16:54
#494 RE: Gerede Thread geschlossen

Hey!
Bin wieder da
Oh man ich und meine kleine (fast) Stiefschwester (Ich bin 9 Monate älter) durften grad die beiden kleinen beim Eier bemalen beaufsichtigen...
*emotionslose Mine*
das war so ein Spaß yeay
und dreimal dürft ihr raten, wer nachher alles aufräumen durfte!



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

30.03.2013 17:34
#495 RE: Gerede Thread geschlossen

*angestrengt nachdenk*

Also du ganz bestimmt nicht Tatze.....

bestimmt dein dein Hund *grins*



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 232
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz