Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.473 Antworten
und wurde 52.619 mal aufgerufen
 Denkarium
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 232
Taemin Yun Offline




Beiträge: 212

30.03.2013 13:53
#466 RE: Gerede Thread geschlossen

Meheheh *Knarre nach Kitty werf, weil zu blöd um abzudrücken* xD

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

30.03.2013 13:55
#467 RE: Gerede Thread geschlossen

* aus der Schussbahn geh*
Ich würd dir ja gerne helfen Kitty, aber ich krieg ja keinen Nachtisch...
....



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

30.03.2013 13:56
#468 RE: Gerede Thread geschlossen

o.O ... ich versuche in ruhe meinen Alkohol abzubauen klappt aber irgendwie nicht wenn ich das hier les... da will ich am liebsten noch mehr trinken x'D

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

30.03.2013 13:56
#469 RE: Gerede Thread geschlossen

*knarre gegen den schädel krieg und ohnmächtig werd*



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Taemin Yun Offline




Beiträge: 212

30.03.2013 13:57
#470 RE: Gerede Thread geschlossen

:00 *versteck* Ich wars nicht! xDD

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

30.03.2013 14:03
#471 RE: Gerede Thread geschlossen

*springt zu Kittys seite*
Wie oft ist es schon begegnet, daß Sterbende kurz vor ihrem lezten Augenblik noch aufgeräumt gewesen sind - - O gönne mir noch einen solchen Augenblik! - - Meine Geliebte, mein Weib, der Tod, der den Honig deines Athems aufgesogen, hat noch keine Gewalt über deine Schönheit gehabt; du bist nicht besiegt; noch schwebt die purpurne Fahne der Schönheit auf deinen Lippen und Wangen, und die blasse Flagge des Todes ist hier noch nicht aufgestekt - - Tybalt, ligst du hier in deinem blutigen Leichen-Tuch? O was kan ich mehr thun, wie kan ich dich besser rächen, als eben diese Hand, die dein jugendliches Leben geendigt hat, gegen deinen Mörder zu gebrauchen? Vergieb mir, theurer Vetter! - - Ach! liebste Juliette, warum bist du noch so schön? Soll ich glauben, der unwesentliche Tod sey in dich verliebt worden, und das dürre scheußliche Ungeheuer unterhalte dich hier im Dunkeln, um seine Liebste zu seyn? Aus Furcht es möchte so seyn, will ich immer bey dir bleiben, und von diesem Augenblik diesen Palast der düstern Nacht nimmermehr verlassen; hier, hier will ich bleiben, bey den Würmern, die deine Kammer-Mädchen sind; hier will ich eine immerwährende Ruhe finden, wenn ich das tyrannische Joch erboßter Sterne von diesem Lebens-überdrüssigen Fleisch abgeschüttelt habe - - Mein Auge, sieh' sie zum leztenmal an; umfanget sie zum leztenmal, meine Arme, und ihr, siegelt, o meine Lippen, mit dem lezten Kuß dem wuchernden Tod eine Verschreibung, die nie wieder abgelößt werden kan - - Diß, meine Liebe, trink ich dir zu! - - o ehrlicher Apotheker, Deine Tränke würken gut - - Noch diesen Kuß.



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Taemin Yun Offline




Beiträge: 212

30.03.2013 14:05
#472 RE: Gerede Thread geschlossen

SHAKESPEARE! *kreischattake* :33

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

30.03.2013 14:05
#473 RE: Gerede Thread geschlossen

*ein auge aufmach*

Was hast du genommen, Tatze?
*ehrlich besorgt sei*



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

30.03.2013 14:06
#474 RE: Gerede Thread geschlossen

Romeo und Juliet x'D ... OMG sofort erkannt.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Taemin Yun Offline




Beiträge: 212

30.03.2013 14:08
#475 RE: Gerede Thread geschlossen

Und das in deinem Zustand *stichel*

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

30.03.2013 14:08
#476 RE: Gerede Thread geschlossen

*grins* wollt ich auch grad sagen^^



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Sirius _Black Offline




Beiträge: 737

30.03.2013 14:08
#477 RE: Gerede Thread geschlossen

*lächel*
Och ein bisschen hier von ein bisschen davon..
Ich wäre so ein toller Romeo....



"We’ve all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on. That’s who we really are.”
-Sirius Black

Steckbrief


2. Chara: John Stark

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

30.03.2013 14:10
#478 RE: Gerede Thread geschlossen

*kicher*

Ich glaube ich wär keine so tolle Julia *grins*



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

30.03.2013 14:11
#479 RE: Gerede Thread geschlossen

Ich hasse Romeo und Julliet x'D

hab nicht mal die erste zeile ganz zu ende gelesen da wusste ich was das ist. Hängt mir zum Hals raus !
Obwohl ich Shaki mag x'D

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Taemin Yun Offline




Beiträge: 212

30.03.2013 14:11
#480 RE: Gerede Thread geschlossen

*hüpf* Dann will ich Paris sein xD

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 232
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz