Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Der verbotene Wald
Seiten 1 | 2
Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

16.05.2013 22:01
#16 RE: Kleiner See Antworten

"Oh wie gütig von dir.", meinte ich und legte den Kopf schief. Als der dritte der Schlange dann ab war.
Sah nicht sonderlich appetitlich aus.
"UNd was schwebt dir da vor?", fragte ich neugierig und wusste nicht genau was er vor hatte.
Dann trat ich kurz von einem auf den anderen Fuß um sie etwas zu entlasten.
"Meinst du Sasa? Ich glaub der würde das nicht überleben. Oder Trish? Die würde die ganze zeit sicherlich nur von einem auf den anderen Fuß hüpf und i i i sagen. Vielleicht frag ich Dawn."
Vielleicht hatte sie ja lust. Mal sehen, aber eigentlich war sie ja niemand neues.

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

16.05.2013 22:07
#17 RE: Kleiner See Antworten

cf: Kerker // gang

Sie hatte sich unterwegs nun in den kleinen Sperling verwandelt.
Ein Sperling würde kein Aufsehen erregen, wenn er in den Wald flog und deswegen tat sie es.
Sie wollte nur Abstand. Heute war so ein schräger Tag gewesen, das musste sie erstmal alles verarbeiten.

Nelly sah sich um und entdeckte zwei Typen...Was war denn heute bloß los?

Sie landete auf einem kleinen Ast. Zu klein...Er brach mit einem Knacken ab und sie flog zu dem nächsten, dickeren Ast, der sie auch aushielt.
Neugierig beobachtete sie die Jungs.

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

16.05.2013 23:01
#18 RE: Kleiner See Antworten

Als es knackte begab sich Joshi wieder in Kampfposition. "Da ist noch etwas!" meinte er verdächtig zu Rean.
Als nach einigen Sekunden aber nichts geschah entspannte er sich wieder.
"Ich weiß nicht. Irgendwas, um ihnen zumindest einen kleinen Schrecken einzujagen. Hier scheint ja irgendwie tote Hose zu sein. Falls das morgen auch so ist, müssen wir etwas unternehmen. Vielleicht können wir irgendwie einen Irrwicht anlocken" meinte Josh nachdenklich und kratzte sich am Hinterkopf.
"Ich werd mal schauen, wen ich morgen so treff. Es finden sich bestimmt Leute, die Lust haben und Mut beweisen wollen." meinte er.
Zur Not würde er einfach behaupten, dass die Waldtour ein Ritual war, welches alle Neulinge mitmachen mussten. So konnte er sich zumindest ein paar Leute dazuholen. Von den Nicht-Neuen hatte er bisher niemand bestimmten im Kopf.



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

16.05.2013 23:13
#19 RE: Kleiner See Antworten

Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte.
"Der Tag ist ja lang morgen. Da wird sich sicherlich wer finden.", lächelnd sah ich zu ihm.
Das knacksen und ein herunterfallender sehr kleiner Ast verriet nur das hier doch noch andere kleinere Tiere waren. Ich tippte auf einen Vogel, oder so.
"Klar kann man den herlocken. Irrwicht? Oder was anderes?", fragte ich und sah weiter auf die Schlange die sich an ihrem Kopf begnügte.
Was ein widerrliches Vieh.

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

16.05.2013 23:17
#20 RE: Kleiner See Antworten

Joshua überlegte kurz. "Etwas anders fällt mir nicht ein, aber vielleicht morgen. Und wenn nicht, dann ist ein Irrwicht perfekt, um ihnen einen Schreck einzujagen" meinte er und grinste düster. Das sah im düsteren Wald sicher noch düsterer aus. Düsterer als düster!
Er zündete sich noch eine Zigarette an, verlagerte das Gewicht auf das andere Bein und faltete die Hände hinter dem Kopf.
"Und, warum wolltest du jetzt schon herkommen?" fragte er. So ganz hatte er nicht verstanden, warum er jetzt eigentlich hier mit Rean allein im Wald war.
Außer den beiden war alles still. Nur gelegentlich war das Tropfen des Blutes dieser eigenartige Bestie zu hören.



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

16.05.2013 23:35
#21 RE: Kleiner See Antworten

"Wie wärs mit einem schönen Bergtroll?", schlug ich vor.
Dann zündete der Kerl sich wieder eine Zigarette an. Dieses ungesunde Leben.
"Was dagegen? Oder macht es dich nervös mit mir allein zu sein, so wie du dich fast an mich geklammert hast gerad.", grinste ich und lehnte mich dann gegen den Baum hinter mir.
"Wäre doch arg langweilig geworden wieder ins Schloss zurück zu gehen. Meineserachtens nach.", meinte ich dann und sah ihm beim rauchen zu.

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

16.05.2013 23:45
#22 RE: Kleiner See Antworten

"Öhm, was macht ein Bergtroll denn so?" fragte Josh. Er hatte in PMG wirklich nicht gut aufgepasst. Oder in sonst einem Fach.
"Ich habe mich nicht fast an dich geklammert!" behauptete Joshi felsenfest! und versuchte dabei eine ernste Miene aufzusezten. Es gelang ihm aber nicht so ganz und er musste unfreiwillig grinsen.
"Stimmt. Hier hatten wir wenigstens das unterhaltsam Selbstverstümmlungsprogramm" meinte Joshi sarkastisch und musste wieder grinsen. Im Endeffekt war es hier aber auch gerade nicht viel interessanter. Genüsslich zog er weiter an der Zigarette



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

16.05.2013 23:48
#23 RE: Kleiner See Antworten

"rum trollen?!", meinte ich und zuckte die Achseln. Was machte denn ein Troll außer ein Troll sein? Die waren doch total dämlich.
"Ha ha.", gab ich trocken von mir: "Aber wir könnten wirklich langsam mal wieder zurück zum Schloss. Ist immerhin schon nach Mitternacht."
Ich sah auf meine Uhr und seufzte. Nicht mehr lang und der Unterricht begann. Aber schlaf wurde ja sowieso überbewertet.

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

16.05.2013 23:55
#24 RE: Kleiner See Antworten

Joshi lachte kurz auf. "Wenn das so ist, dann bin ich doch eher für den Irrwicht. Wie lockt man so einen eigentlich an?"
Er dachte kurz nach. "wenn wir ins Schloss gehen muss ich im Schlafsaal voller Kerle bleiben, und das, obwohl ich noch absolut nicht müde bin." meinte er und lachte.
Natürlich war ihm ein Schlafsaal voller Mädels, die sich mit wenig Bekleidung eine Kissenschlacht lieferten, lieber.
"Außerdem.. willst du das romantische Date am See schon beenden? Gefalle ich dir denn gar nicht?" fragte er gespielt entäuscht und fuhr sich mit den Händen über die Hüfte und grinste. Er liebte es.



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

17.05.2013 00:11
#25 RE: Kleiner See Antworten

"Lass das mal meine Sorge sein!", meinte ich und grinste vor mich hin. Sowas war ja wirklich nicht einfach. Ich wollte den armen Joshi nicht noch mehr zumuten als er sich selbst in der Schule und das war nicht gerade viel im Unterricht.
"Hast du natürlich nicht.", sagte ich ironisch und stimmte ihm so eher weniger zu. Sollte er sich mal etwas einreden.
Ich sah auf die Schlange und verzog nochmal kurz das Gesicht. "Mir ist egal was wir jetzt machen. Aber ich bin dafür so langsam aus dem Wald raus zu gehen. So ganz vertrau ich ihm gerad nicht."
Es war nicht so das ich angst hatte. Aber diese Stille war mir etwas zwielichtig.

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

17.05.2013 00:42
#26 RE: Kleiner See Antworten

Joshi musste einsehen, dass Rean vermutlich recht hatte. Etwas stimmte mit dem Wald nicht. Vielleicht würden sie in der nächsten Nacht mehr herausfinden.
Irgendwie schien Reans Laune wieder gesunken zu sein. Oder vielleicht lag es auch nur daran, dass er der Stille des Waldes nicht traute.
Zu gehen war vermutlich keine schlechte Idee.
"Okay, also machen wir uns auf den Weg." meinte Joshi und begann wieder durch die dichten Baumreihen zu schreiten und dabei einen Bogen um das Monster zu machen. Es mochte vielleicht ungefährlich sein.. aber sicher war sicher.



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

17.05.2013 09:31
#27 RE: Kleiner See Antworten

Sie beobachtete die beiden lange, ohne sich zu bewegen.
Irrwivht für eine Waldtour.....Das klang interessant...
Vielleicht sollte mal mit diesen Typen reden.
Dann würde sie sich nicht so langweiligen.....Solange morgen noch andere Mädchen dabei waren, ging es ja.

Sie schlug mit den Flügeln und flog zu einem tiefer liegenden Ast.

Danyel Rean de Chevalier Offline




Beiträge: 295

17.05.2013 17:53
#28 RE: Kleiner See Antworten

Ich folgte Joshi und grinste.
"Wir können ja noch Spaß haben im Schlafsaal.", lachte ich und überlegte ob ich wirklich direkt zum Schlafsaal sollte.
Ich sah auf die Schlange mit nur noch zwei Köpfen. Seltsames Vieh.
ich stapfte daran vorbei. Vielleicht ging ich ja auch noch nicht sofort schlafen.
oder?

tbc: Irgendwohin (perhaps auf dem weg in den gemeinschaftraum)

~ ~ ~ * ~ ~ ~



~ ~ ~ * ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Joshua Cameron Bloom Offline




Beiträge: 437

17.05.2013 17:56
#29 RE: Kleiner See Antworten

Joshi lies das unkommentiert und lächelte nur matt und kopfschüttelnd.

[tbc: irgendwo]



Steckbrief

I might be anyone, a lone fool out in the sun
Your heartbeat of solid gold, I love you, you'll never know
When the daylight comes you feel so cold, you know
I'm too afraid of my heart to let you go

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

17.05.2013 19:41
#30 RE: Kleiner See Antworten

Sie flog wieder in die Luft, als die Jungs verschwanden...
Daaas musste ie sich merken...Sie hatte keine Ahnung, wie die hießen, doch sie würde ohne Probleme die Gesichter wiedererkennen....
Möchtegern-Sunnyboy und Adliger Aufreißer......Jaa...so kamen sie ihr vor...
Nicht besonders schwer zu merken.

Aber sie wollte auf jeden Fall diese Tour mitmachen.Klang spannend und als...mensch war sie noch nie im Wald gewesen...
Als Vogel nur und selbst da nur drei-vier mal.

tbc: irgendwohin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz