Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 115 Mitglieder
16.537 Beiträge & 560 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Violetta Moliere im Forum 6. Jahrgang

    ALLGEMEIN

    Nachname:Moliere
    Vorname:Violetta
    Spitzname/n:Vio
    Alter:16
    Geburtsdatum:03.04.1960
    Geschlecht:weiblich
    Nationalität: Französin
    Geburtsort/stadt: Paris
    Wohnort:USA/jetzt London

    ÄUSSERES

    Avatar:Leighton Meester
    Gewicht:55kg
    Größe:1.70m
    Statur:schlank
    Augenfarbe:braun
    Haarfarbe:braun
    Hautton:leicht gebräunt
    Stimme:hell und klar
    Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.):/

    Kontaktlinsen/Brille?:nein
    Zahnspange?:nein
    Sommersprossen?:nein
    Raucher?:Ja

    FAMILIE

    Name der Mutter:Marie Moliere geb. Richard
    Alter:32
    Blutstatus:reinblütig
    Kurze Beschreibung:Meine Mutter ist groß,schlank und hat hellblonde Haare.Eigentlich wird sie immer für eine Veela gehalten,aber in unserem Blut ist sowas von garkeine Veelagene,was auch unmöglich ist da sie nicht wie mein Vater aus Frankreich kommt,sondern aus den USA.Sie hat einen eigenen Buchladen in den sie sehr viel Arbeit und Zeit investiert.
    Verhältnis:Meine Mutter hat mich mit 16 bekommen und deswegen ist unser Verhältnis freundschaftlich.Wir kommen bestens zurecht und ich kann mit meinen Problemen immer zu ihr kommen.

    Name des Vaters:Bernard Moliere
    Alter:34
    Blutstatus:reinblütig
    Kurze Beschreibung:Mein Vater ist ein großer Mann mit vielen Muskeln.Er hat obwohl er noch so jung ist einen ziemlich vollen Bart weswegen man ihn oft für 40 hält.Er ist ein sehr netter Mensch und ist sehr zielstrebig weswegen er eine hohe Stellung im Ministerium in den USA hat.
    Verhältnis:Ich verstehe mich mit meinem Vater fast noch besser als mit meiner Mutter.Er ist etwas älter wie meine Mutter aber auch viel lockerer und lässt mir ab und zu mehr durchgehen.
    Geschwister:Lara Moliere 14 Jahre
    Verwandte:Wir haben eine sehr große Familie.Ich weiß nicht mal wie alle heißen.

    Haustier?:Eine kleine Katze.

    MAGIE

    Art:Hexe
    Blutstatus:reinblütig
    Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...)Einhornhaar,12 Zoll,Eibe,biegsam
    Patronus:Katze
    Animagus:/

    Schule: (Hogwarts, Russland, USA)Hogwarts früher eine Schule in den USA
    Haus: (bitte erst nach dem Haustest eintragen)Slytherin
    Jahrgang:6
    Lieblingsfach:Verwandlung
    Hassfach:Zaubertränke
    Wahlfächer: (ab dem 3. Jahr)PmG,ale Runen und Muggelkunde
    Quidditch:/
    Besondere Position:/

    CHARAKTER

    Lebenslauf:Ich bin in Paris geboren,aber kurz nach meiner Geburt hat sich mein Vater dazu entschlossen zu meiner Mutter in die USA zu ziehen.Wir wohnen in der Nähe von New York in einer kleinen Stadt namens Bravery.Ich fühle mich aber mehr franzöisch und spreche das auch immer mit meinem Vater während ich Englisch nur in der Schule gesprochen habe und mit meiner Mutter gesprochen spreche.Ich habe mich an meiner Schule nie wohl gefühlt weswegen ich nach Beauxbaton gehen wollte,doch meine Mutter wollte nicht,dass ich vergesse das ich auch Amerikanerin bin weswegen sie den Vorschlag gemacht hat ich sollte nach Hogwarts gehen.

    Beste Erinnerung: Der erste Urlaub in Paris.Da war ich neun und habe mich sofort in meine Geburtsstadt verliebt.
    Schlimmste Erinnerung:Ich habe gesehen wie meine kleine Schwester von einem Auto angefahren worden ist.

    MehrsprachigIch spreche franzöisch und englisch/amerikanisch.

    Charakter:Ich bin sehr ehrgeizig und weiß was ich will.Ich setze alles daran das zu bekommen was ich will wenn es nötig ist gehe ich über Leichen.Außen bin bin ich eine sehr freundliche Person immer darauf bedacht,dass andere eine gute Meinung von mir haben,aber ich bin auch oft hinterhältig gebe mir aber Mühe,dass das keiner mitbekommt.Doch wenn ich jemanden wirklich mag bin ich ganz ehrlich ohne eine Abischt eine nette Person,die gut zuhören kann.Doch mein Vertrauen muss man erstmal gewinnen.
    Hobbies:malen
    Beste Eigenschaft:Ehrgeiz
    Schlechteste Eigenschaft:Hinterhältigkeit
    Stärken:Ich weiß was ich will.
    Schwächen:Ich würde auch wirklich alles daür tun.
    ÄngsteMeine Familie stirbt und ich bin allein.
    Wirkt auf Fremde?:nett und freundlich
    Lebensmotto:Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!

    SOZIAL

    Sexualität:bisexuell
    Vergeben an:noch niemanden
    Affären:/

    Freunde:noch keine
    Bekannte:alle aus meiner alten Schule
    Feinde:keine ahnung ob ich welche habe

    Skype: (nicht zwingend notwendig) Ja

    Allgemeine Regeln gelesen:Little Wonders
    Schulregeln gelesen:Blue Lips

Inhalte des Mitglieds Violetta Moliere
Beiträge: 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz