Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 6. Jahrgang
Violetta Moliere Offline




Beiträge: 5

11.08.2013 20:33
RE: Violetta Moliere Antworten

ALLGEMEIN

Nachname:Moliere
Vorname:Violetta
Spitzname/n:Vio
Alter:16
Geburtsdatum:03.04.1960
Geschlecht:weiblich
Nationalität: Französin
Geburtsort/stadt: Paris
Wohnort:USA/jetzt London

ÄUSSERES

Avatar:Leighton Meester
Gewicht:55kg
Größe:1.70m
Statur:schlank
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun
Hautton:leicht gebräunt
Stimme:hell und klar
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.):/

Kontaktlinsen/Brille?:nein
Zahnspange?:nein
Sommersprossen?:nein
Raucher?:Ja

FAMILIE

Name der Mutter:Marie Moliere geb. Richard
Alter:32
Blutstatus:reinblütig
Kurze Beschreibung:Meine Mutter ist groß,schlank und hat hellblonde Haare.Eigentlich wird sie immer für eine Veela gehalten,aber in unserem Blut ist sowas von garkeine Veelagene,was auch unmöglich ist da sie nicht wie mein Vater aus Frankreich kommt,sondern aus den USA.Sie hat einen eigenen Buchladen in den sie sehr viel Arbeit und Zeit investiert.
Verhältnis:Meine Mutter hat mich mit 16 bekommen und deswegen ist unser Verhältnis freundschaftlich.Wir kommen bestens zurecht und ich kann mit meinen Problemen immer zu ihr kommen.

Name des Vaters:Bernard Moliere
Alter:34
Blutstatus:reinblütig
Kurze Beschreibung:Mein Vater ist ein großer Mann mit vielen Muskeln.Er hat obwohl er noch so jung ist einen ziemlich vollen Bart weswegen man ihn oft für 40 hält.Er ist ein sehr netter Mensch und ist sehr zielstrebig weswegen er eine hohe Stellung im Ministerium in den USA hat.
Verhältnis:Ich verstehe mich mit meinem Vater fast noch besser als mit meiner Mutter.Er ist etwas älter wie meine Mutter aber auch viel lockerer und lässt mir ab und zu mehr durchgehen.
Geschwister:Lara Moliere 14 Jahre
Verwandte:Wir haben eine sehr große Familie.Ich weiß nicht mal wie alle heißen.

Haustier?:Eine kleine Katze.

MAGIE

Art:Hexe
Blutstatus:reinblütig
Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...)Einhornhaar,12 Zoll,Eibe,biegsam
Patronus:Katze
Animagus:/

Schule: (Hogwarts, Russland, USA)Hogwarts früher eine Schule in den USA
Haus: (bitte erst nach dem Haustest eintragen)Slytherin
Jahrgang:6
Lieblingsfach:Verwandlung
Hassfach:Zaubertränke
Wahlfächer: (ab dem 3. Jahr)PmG,ale Runen und Muggelkunde
Quidditch:/
Besondere Position:/

CHARAKTER

Lebenslauf:Ich bin in Paris geboren,aber kurz nach meiner Geburt hat sich mein Vater dazu entschlossen zu meiner Mutter in die USA zu ziehen.Wir wohnen in der Nähe von New York in einer kleinen Stadt namens Bravery.Ich fühle mich aber mehr franzöisch und spreche das auch immer mit meinem Vater während ich Englisch nur in der Schule gesprochen habe und mit meiner Mutter gesprochen spreche.Ich habe mich an meiner Schule nie wohl gefühlt weswegen ich nach Beauxbaton gehen wollte,doch meine Mutter wollte nicht,dass ich vergesse das ich auch Amerikanerin bin weswegen sie den Vorschlag gemacht hat ich sollte nach Hogwarts gehen.

Beste Erinnerung: Der erste Urlaub in Paris.Da war ich neun und habe mich sofort in meine Geburtsstadt verliebt.
Schlimmste Erinnerung:Ich habe gesehen wie meine kleine Schwester von einem Auto angefahren worden ist.

MehrsprachigIch spreche franzöisch und englisch/amerikanisch.

Charakter:Ich bin sehr ehrgeizig und weiß was ich will.Ich setze alles daran das zu bekommen was ich will wenn es nötig ist gehe ich über Leichen.Außen bin bin ich eine sehr freundliche Person immer darauf bedacht,dass andere eine gute Meinung von mir haben,aber ich bin auch oft hinterhältig gebe mir aber Mühe,dass das keiner mitbekommt.Doch wenn ich jemanden wirklich mag bin ich ganz ehrlich ohne eine Abischt eine nette Person,die gut zuhören kann.Doch mein Vertrauen muss man erstmal gewinnen.
Hobbies:malen
Beste Eigenschaft:Ehrgeiz
Schlechteste Eigenschaft:Hinterhältigkeit
Stärken:Ich weiß was ich will.
Schwächen:Ich würde auch wirklich alles daür tun.
ÄngsteMeine Familie stirbt und ich bin allein.
Wirkt auf Fremde?:nett und freundlich
Lebensmotto:Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!

SOZIAL

Sexualität:bisexuell
Vergeben an:noch niemanden
Affären:/

Freunde:noch keine
Bekannte:alle aus meiner alten Schule
Feinde:keine ahnung ob ich welche habe

Skype: (nicht zwingend notwendig) Ja

Allgemeine Regeln gelesen:Little Wonders
Schulregeln gelesen:Blue Lips

Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

13.08.2013 00:37
#2 RE: Violetta Moliere Antworten

Bitte noch in folgende Listen eintragen:

Avatarliste
Kalendar
Wahlfächer
und Zweitcharaktere, falls das nicht dein erster Charakter in diese RPG ist.

Außerdem kannst du nicht nur PmG als Wahlfach haben.
Zu den Wahlfächern gibt es folgende Anmerkung:


Ab dem dritten Jahr müsst ihr Wahlfächer wählen. Zur Auswahl stehen:

Alte Runen oder Muggelkunde
Arithmantik oder Wahrsagen

Und freiwillig dazu nehmen kann jeder Pflege magischer Geschöpfe.



Wenn du das alles erledigt hast, kann ich dich verschieben.

LG,

Marv



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

Violetta Moliere Offline




Beiträge: 5

21.08.2013 15:04
#3 RE: Violetta Moliere Antworten

gemacht

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz