Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Partnerforen
In Time Team ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2014 09:46
RE: In Time (Anfrage) Antworten



Die Story!

Es gibt einen Moment in jedem Krieg, an dem sich alles verändert. Ein Moment, an dem sich die Straße krümmt, sich Bündnisse an der Gefechtslinie verschieben, und die Einsatzregeln neu geschrieben werden. Momente wie diese können die Natur des Kampfes verändern und das Blatt für beide Seiten wenden. Also tun wir alles, was wir können, um sie zu verstehen. Um für Veränderung bereit zu sein, beruhigen wir unsere Herzen, zügeln unsere Ängste, ziehen unsere Kräfte zusammen, und suchen nach Zeichen in den Sternen. Aber diese Momente, diese Spieländerungen, hinterlassen ein Geheimnis. Die unsichtbare Hand der Bestimmung, bewegt Figuren auf einem Schachbrett. Egal, wie sehr wir uns darauf vorbereiten, wie sehr wir diesem Wandel widerstehen, den Moment vorausahnen, das unausweichliche Resultat bekämpfen, am Ende sind wir nie wirklich bereit, wenn es soweit ist.

Es spielt zur Zeit der Rumtreiber, Kriege, Verluste und Liebe, sowie neuen Freundschaften!

Woher weiß man, wo alles anfängt und wo alles endet?

Buchcharaktere // Avatarliste // Die Partnerschaftszusagen/-absagen //

In Time - A beginng that never ends



Das Forum wartet allein auf dich.
Schreibe die Geschichte neu, werde ein Teil von der magischen Welt


Short Facts
Fandome: Harry Potter / Rumtreiber Zeit
FSK: 12 (mit gesicherten FSK 16 & 18 Bereich)
► Spielt im Jahr 1977 (7. Jahrgang von Lily, James, Remus und Co.)
► spielt nach Ortstrennung mit einem angegebenen Datum


Liebe Grüße,
Aria Pierce und Lily Evans
Das Team von In Time





P.S. Eine Kleine Rückmeldung, über die Zusage oder Absage, wäre Nett! Freue mich auf die Partnerschaft mit euch

P.P.S Ob alle Codes auch diesem Board funktionieren, wissen wir nicht und entschuldigen und im Vorraus dafür, falls das nicht der fall sein sollte.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz