Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Leya Sanchez Offline




Beiträge: 1

18.09.2013 23:27
RE: steckbrief Antworten

• ALLGEMEIN

Nachname: Sánchez
Vorname: leya
Spitzname/n: le
Alter: 11 Jahre
Geburtsdatum: 11.01
Geschlecht: weiblich
Nationalität:
Geburtsort/Stadt: Provinz Almeria
Wohnort: Almeria

ÄUSSERES

Avatar: Mika (aus de film Ostwind)
Gewicht: 35
Größe: 1,38
Statur: schlang, und zerbrechlich
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: rot
Hautton: hell
Stimme: hell, ruhig, mal laut mal leise (ein leichter spanischer akzent
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): keine besonderen merkmalle

Kontaktlinsen/Brille?: nein
Zahnspange?: nein
Sommersprossen?: nein
Raucher?: nein

FAMILIE

Name der Mutter: Enrique Francisca Sánchez (geb. Álvarez)
Alter: wurde 35
Blutstatus: Reinblütig
Kurze Beschreibung: sie war eine qurliche junge Frau , sodass sie, mit ihrem spanische tempramet ,die leute zu lachen brachte. sie arbeitete nicht sndern kümmerte sich um ihre kinder
Verhältnis: leya hatte ein sehr gutes verhältnis zu ihrer Mutter, leya hat sie geliebt und liebt sie immer noch.

Name des Vaters: Juan sam Sánchez
Alter: wurde 40 Jahre
Blutstatus: Reinblütig
Kurze Beschreibung: er war ein sehr verschlossener Mensch. seine britischen gene die er von seiner Mutter erbte sind stärker als spanischen Gene (von seinem Vater). Er war todesser in geheimen und spionierte das Spanische Ministerium für Voldemort aus.
Verhältnis: Leya sah ihn selten und hatte so kein enges Verhältnis zu ihm.
Geschwister: Leya hatte eine Zwillingsschwester namens Lisa die beiden waren wie beste Freundinnen lisa hatte das gleiche spanische temprament wie ihre mutter.
Verwandte: Ihre oma ,wo leya nach dem tod ihrer eltern hin kam ihre oma lebt in england. War sehr stolz auf ihren sohn (vater von leya) als er todesser wurde und hegt denn wunsch das leya später auch Todesserin wird.Leya mag ihre oma sehr

Haustier?:leya hat einen falken namens mika und eine Eule namens pablo

MAGIE

Art: Hexe
Blutstatus: Reinblütig
Zauberstab: 12 3/4 Zoll Weißbuche Drache Biegsam
• Patronus: (ist noch nicht im stand)
Animagus: (ist noch nicht im stande)

Haus: (bitte erst nach dem Haustest eintragen)
Jahrgang: 1 Jahr
Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
Hassfach: Zauberkunst
Wahlfächer: ist erst in der ersten
Quidditsch: Nein
Besondere Position: /

CHARAKTER

Lebenslauf: sie war die erste ihre Schwester kam aber drei Minuten später. Leya hatte nie viele Freundinnen im gegen Satz zu ihrer Schwester. Leyas beste Freundin war ihre schwester. Sie lebte bis sie acht wurde in Spanien, bei ihren Eltern, ihren Vater sah sie selten.sie war immer sehr schüchtern und stand im Schatten ihrer Schwester, das störte sie nicht. Als heraus kam das ihr Vater todesser war herrschte ein Kampf gegen auroren und ihren Eltern. In diesem Kampf starben ihre Eltern und auch ihre Schwester. leya war acht jahre alt. Sie kam zu ihrer Oma nach England. Sie kümmerte sich um das verängstigte Kind und machte leya zu einer selbstbewussten aber immer noch sehr zurück haltendes Mädchen. Leya vergaß nie wer ihre Eltern getötet hatte und hegte im stillen ein großen hass auf das Ministerium.

Beste Erinnerung: Als sie und ihre Schwester das erstemal Zauberkräfte zeigten und sie sich schwören das sie egal was kommt versuchen nach Hogwarts zu kommen.
Schlimmste Erinnerung: Als sie alleine da stand und ihre Eltern und ihre Schwester tot waren.Die ersten Wochen nach dem Tod ihrer Eltern und ihrer Schwester waren noch schlimmer für sie ,da sie es einfach nicht verstehen wollte.

Mehrsprachig?:Sie spricht fliesend Spanisch, besser als Englisch

Charakter: leya ist eine sehr stille Person, die aber wenn sie sich einmal eingelebt hat offen wird. Sie hat Stimmung Schwankungen die ihr manchmal zum verhängnis werden da sie in der einen Sekunde super Laune hat und in der anderen wütend und vor dem Zauberstab nicht zurück schreckt. Ihre Oma hat ihr oft eingetrichtert das muggel nichts weiter als Dreck sind, doch sie weiß nicht genau ob sie daran glauben soll und macht sich lieber selbst ein Bild. Wenn sie sich einmal eingelebt hat ist ihre schüchternheit verflogen und sie kann sehr lustig sein. Denen sie vertraut können immer auf sie zählen. Manchmal reitet sie sich in schwierige Situationen wo sie nur schwer raus findet und ihre Ängstlichkeit wider hervor tritt. Sonst merkt man nichts von der Trauer in ihrem Herzen und den Hass auf das Ministerium.
Hobbies: Mit Tieren spielen oder mit ihren Freundinnen etwas zu unternehmen
Beste Eigenschaft: wenn man ihr Vertrauen hat kann man auf sie zählen
Schlechteste Eigenschaft: ihre Stimmungsschwankungen
Stärken: sie ist treu zu ihren Freunden, sich erst selbst ein Bild zu machen und nicht auf die urteile der anderen hören
Schwächen: sie hat oft Stimmungs Schwankungen, sie kann richtig böse werden wenn es um das Thema auf ihre Eltern gelengt werden, ihre Schüchternheit
Ängste: Das wird jemand stirbt denn sie lieb gewonnen hat
Wirkt auf Fremde?: eher zierlich und klein ein ganz braves Mädchen (der scheint trügt)
Lebensmotto: spring über deinen eigenen schatten

SOZIAL

Sexualität: hetero
Status: singel
Vergeben an: /
Affären: /

Freunde: mal sehen mal sehen
Bekannte: nööö
Feinde: bisher noch nicht

Allgemeine Regeln gelesen: jepp
Schulregeln gelesen: jeppiii


(ich hoffe das ist alles so richtig)

Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

22.09.2013 15:08
#2 RE: steckbrief Antworten

Hallo!
Der Titel des Threads sollte nicht "steckbrief" sondern der Name des Charakters sein, damit man ihn in den Schülerakten finden kann, wenn er dahin verschoben wurde.
Der Vater deines Charas kann kein Todesser gewesen sein, weil zu der Zeit, in der wir Spielen (1976) Voldemort noch gar keine Macht hatte und unbekannt war.
Bei den Regeln musst du etwas anderes eintragen. Bitte lies dir die Regeln nochmal durch, dann wirst du erfahren, was da hin soll.

Wenn du das alles korrigiert und das Haus nach dem Haustest eingetragen hast, wirst du verschoben.



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz