Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 6. Jahrgang
Taylor Clarks Offline




Beiträge: 5

15.09.2013 11:04
RE: Taylor Clarks Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Clarks
Vorname: Taylor
Spitzname/n: -
Alter: 16
Geburtsdatum: 24.10.1960
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Britisch
Geburtsort/-stadt: London
Wohnort: London

ÄUSSERES

Avatar: Chord Overstreet
Gewicht: 70kg
Größe: 1,80m
Statur: Athletisch
Augenfarbe: Blau-grün
Haarfarbe: Blond
Hautton: Normal
Stimme: Hoch und weich
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): -
Kontaktlinsen/Brille?: Nein
Zahnspange?: Nein
Sommersprossen?: Nein
Raucher?: Nein

FAMILIE

Name der Mutter: Layla Clarks (geboren: White)
Alter: 40
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Layla Clarks ist eine willensstarke Frau mit blondem Haar und blauen Augen. Sie besitzt ein großes Herz und steckt trotz ihres starken Willens oft für andere, zum Beispiel ihren Mann oder Taylor, zurück, um diesen zu helfen. Dadurch hat sie schon einige Chancen im Leben verpasst, aber diese Entscheidungen hat sie nie bereut. Aufgrund dieser Eigenschaften bewundert und liebt Taylor seine Mutter und ähnelt ihr.
Verhältnis: Das Verhältnis ist hervorragend. Hier erkennt man ganz klar das Mutter-Sohn-Gespann.

Name des Vaters: Richard Clarks
Alter: 42
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Richard Clarks ist ein sehr introvertierter Mensch. Er zeigt seine wahren Gefühle kaum und spielt gerne seine Fassaden vor. Dies hat sich deshalb auch auf Taylor abgefärbt. Trotz allem gibt er alles für seinen Sohn und das schätzt Taylor sehr. Richard hat grüne Augen und braunes Haar.
Verhältnis: Das Verhältnis ist recht gut, aber nicht mit dem zur Mutter zu vergleichen.
Geschwister: -
Verwandte: -

Haustier?: -

MAGIE

Art: Zauberer
Blutstatus: Reinblut
Zauberstab: Goldene Hundehaarphaser, 14 Zoll, Rosenholz, hart und leicht biegsam
Patronus: Delfin
Animagus: Golden Retriever

Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 6.Jahrgang
Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
Hassfach: Geschichte der Zauberei
Wahlfächer: Wahrsagen, Muggelkunde und Pflege magischer Geschöpfe
Quidditsch: -
Besondere Position: -

CHARAKTER

Lebenslauf: Taylor Clarks ist am 24.10.1960 in London geboren worden. Seine Kindheit war gewissermaßen ein Traum: Seine Eltern nahmen sich viel Zeit für ihn und bekam so gut wie alles, was er wollte oder brauchte. Taylor konnte sich nie beschweren. Als er 14 wurde, erkannte er seine sexuelle Orientierung und dank seiner Eltern kam er am Ende recht gut damit klar, selbst mit all dem Mobbing. Er lernte, seine Magie zu spezialisieren und nebenbei entdeckte er seine Patronus- und Animaguskunst. In all dieser Zeit ist er ein selbstbewusster Junge geworden, der sehr reif für sein Alter ist. Die einzigen Niederschläge im Leben waren ein Korb von seiner ersten Liebe und der Tod von seiner Oma, die für ihn alles war. Dennoch kämpft er sich geschickt durch das Leben und setzt sich selbst klare Ziele.

Beste Erinnerung: Die Erkenntnis und Vollendung der Animaguskräfte
Schlimmste Erinnerung: Der Tod seiner Oma

Mehrsprachig?: Ja, Englisch und Deutsch (Beides fließend)

Charakter: Taylor ist recht selbstbewusst, aber in einem gesunden Maße, also nicht arrogant. Er hat wie seine Mutter ein großes Herz und steckt für andere Menschen auch stark zurück. Außerdem hat Taylor Schwierigkeiten damit, seine Gefühle zu offenbaren aufgrund mehrerer Enttäuschungen. Fassaden/Masken nutzt er immer, um zu verheimlichen, wie es wirklich in ihm aussieht. Man braucht recht viel Geduld mit ihm, wenn man seine wahren Gefühle, gerade liebestechnisch, wissen will. Er lächelt viel und versucht, Leuten mit seinem Hauch von Optimismus mitzureißen oder anzustecken. Er hört intensiv zu und gibt möglichst viel Rat.
Hobbies: Gitarre spielen, Singen
Beste Eigenschaft: Sein großes Herz für andere Mitmenschen
Schlechteste Eigenschaft: Seine Introvertiertheit
Stärken: Sein Selbstbewusstsein, Optimismus, sein starker Wille
Schwächen: Kann Gefühle oft schwer zeigen
Ängste: Arachnophobie
Wirkt auf Fremde?: Recht symphatisch, selbstbewusst, insgesamt recht positiv
Lebensmotto: "Das 'Wir' hat mehr 'Du' als 'Ich'."

SOZIAL

Sexualität: Homosexuell
Status: Single
Vergeben an: -
Affären: -

Freunde: -
Bekannte: -
Feinde: -

Skype: Ja

Allgemeine Regeln gelesen: don't mess with me
Schulregeln gelesen: one day too late

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz