Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Hogwartsangestellte
Alec Morgan Offline




Beiträge: 33

04.09.2013 14:53
RE: Alec Morgan Antworten

STECKBRIEF FÜR LEHRER

ALLGEMEIN

Nachname: Morgan
Vorname: Alec
Spitzname/n: -
Alter: 26
Geburtsdatum: 05. Februar 1950
Geschlecht: männlich
Nationalität: Amerikanisch
Geburtsort/stadt: Denver
Wohnort: Familienhaus ausserhalb Aberdeens

ÄUSSERES

Avatar: Jensen Ackles
Gewicht: 78 kg
Größe: 1. 85 m
Statur: groß, sportlich, schmächtig
Augenfarbe: grüngrau
Haarfarbe: dunkelblond
Hautton: leicht gebräunt
Stimme: rau, tief
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): -

Kontaktlinsen/Brille?: -
Zahnspange?: -
Sommersprossen?: -
Raucher?: Gelegenheitsraucher

FAMILIE

Name der Mutter: Elisabeth Morgan
Alter: starb mit 34
Blutstatus: reinblut
Kurze Beschreibung: Freundlich, offene Person
Verhältnis: Elisabeth starb bei einem Autounfall als Alec 10 Jahre alt war, sie liebte ihren Sohn abgöttisch und hat alles für ihn getan.

Name des Vaters: Charles Morgan
Alter: starb mit 41
Blutstatus: reinblut
Kurze Beschreibung: Charles verkraftete den Tod seiner Frau nie, er wollte ohne sie nicht leben und brachte sich schließlich selbst um. Kurz vor Weihnachten im Jahr 1971.
Verhältnis: es wurde zum Ende hin immer schlechter

Geschwister: kleiner Bruder (18)
Verwandte:

Haustier?: Ein Kauz namens Pit

MAGIE

Art: Zauberer
Blutstatus: reinblut
Zauberstab: Pinie - Drachenherzfaser - leicht federnd - 13 Zoll
Patronus: Streifenhörnchen
Animagus: - 

LEHRTÄTIGKEIT

Schule: Hogwarts
Fach: {Heiler}
Hauslehrer?: -
Welches Haus?: Ravenclaw
Beziehung zu Schülern: kann ich bisher nicht sagen, bin ganz frisch
Wie lange schon?: Seit 7 Jahren
Gestaltung/Themen des Unterrichts: -


CHARAKTER

Lebenslauf: Zwar wurde Alec in Denver(USA) geboren doch nach 9 Jahren zogen seine Eltern nach England. Kurz nach Alecs zehntem Geburtstag starb seine Mutter bei einem Autounfall. Sein Vater verkraftete den Tod seiner Frau nie wirklich weswegen das Verhältnis immer schlechter wurde zwischen den beiden. Das einzige worauf Alec vertrauen konnte war sein kleines Bruder. Nachdem Alec mit 11 nach Hogwarts kam war er regelrecht erleichtert und passte sich schnell seiner Umgebung an. Er bestand den Abschluss als einer der besten des Jahrgangs und entschied sich dazu eine Ausbildung als Heiler zu beginnen. Sein Vater Brachte sich schließlich um als er 18 war, Alec übernahm die Verantwortung für seinen 12 Jährigen Bruder und kümmerte sich die Jahre um ihn bis dieser mit 17 ebenfalls den Hogwartsabschluss mit einigermaßen guten Noten bestand und eine Ausbildung zum Mugglejournalisten anfing.
Für sieben Jahre arbeitete Alec im Mungos als Heiler bevor er sich dazu entschied nach Hogwarts zurück zu kehren und dort als Heiler zu arbeiten.

Beste Erinnerung: als er nach Hogwarts kam
Schlimmste Erinnerung: der Tod seiner Mutter

Mehrsprachig?: englisch, ein kleinwenig Latein und französisch

Charakter: Alec ist immer offen für alle, ist hilfsbereit und sorgt sich immer um das Wohlergehen anderer. Er ist ein guter Zuhörer und gibt auch gute Ratschläge. Alec fühlt schnell mit anderen Personen mit und versteht die Probleme der anderen (sind für ihn immer nachvollziehbar).
Hobbies: reisen
Beste Eigenschaft: sein immer stetiges lächeln auf den Lippen
Schlechteste Eigenschaft: er kann manchmal echt stur sein
Stärken: freundlich, offen, hilfsbereit
Schwächen: er achtet immer zuerst auf andere und dann auf sich selbst
Ängste: seinen kleinen Bruder auch noch zu verlieren
Wirkt auf Fremde?: offen, freundlich
Lebensmotto: Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.


Gut (Seite Dumbedore etc.)/ Böse (Seite Voldemord etc): Gut
Todesser?: -
Wenn ja, welche Ranghöhe? -
Wenn ja, seit wann: -
Aktivität (zb. Spion): -
Mitglied im Phönixorden?: Ja
Wenn ja, seit wann? Seit 2 Jahren
Aktivität (zb. Spion): keine besondere

SOZIAL 

Sexualität: bi-sexuell
Status: single
Vergeben an:
Affären:

Freunde:
Bekannte:
Feinde:

Skype: habt mich

Allgemeine Regeln gelesen: Little Wonders
Schulregeln gelesen: Blue Lips



~Charakter -Talk~

~≈Steckbrief≈~

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz