Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 6. Jahrgang
Tessa Gray Offline




Beiträge: 2

20.08.2013 18:10
RE: Tessa Gray Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Gray
Vorname: Tessa
Spitzname/n: Tess
Alter: 17
Geburtsdatum: 05. August 1995
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Amerikanerin
Geburtsort/stadt: Boston
Wohnort: Boston

ÄUSSERES

Avatar: Alyson Hannigan
Gewicht: 58 kg
Größe: 1,60 m
Statur: zierlich
Augenfarbe: Hellblau / Grau
Haarfarbe: Rot
Hautton: Hell
Stimme: Hell
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Nein

Kontaktlinsen/Brille?: Lesebrille
Zahnspange?: Nein
Sommersprossen?: Um die Nase
Raucher?: Nein

FAMILIE

Name der Mutter: Zoey Gray, Gebohrene Wright
Alter: 43
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Rothaarige Irin, verschwand kurz nach Tessas Geburt spurlos. Der Vater spricht nie über sie
Verhältnis: Schlecht

Name des Vaters: Thomas Gray
Alter: 45
Blutstatus: Reinblütig
Kurze Beschreibung: Arbeitet für das Ministerium, war lange Zeit alleinerziehender Vater und fand vor ein paar Jahren eine neue Frau. Wohnt noch immer in seiner Heimatstadt Boston
Verhältnis: Gut, öfterer Briefkontakt mit Tessa
Geschwister: Keine
Verwandte: Nicht bekannt

Haustier?: Schleiereule namens Josh

MAGIE

Art: Hexe
Blutstatus: Reinblütig
Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...) Mahagonie, Drachenherzfaser, unnachgiebig, 13 Zoll
Patronus: Noch keiner
Animagus: Nein

Schule: (Hogwarts, Russland, USA): Hogwarts
Haus: (bitte erst nach dem Haustest eintragen) Slytherin
Jahrgang: 6.
Lieblingsfach: Zaubertränke
Hassfach: Astronomie
Wahlfächer: (ab dem 3. Jahr): Alte Runen, Wahrsagen
Quidditsch: Fan, kein eigener Spieler
Besondere Position: Keine

CHARAKTER

Lebenslauf: In Boston aufgewachsen. Ich habe meine Mutter nie kennen gelernt, sie ließ mich im Stich, da war ich gerade einmal gebohren. Mein Verhältnis zu meinem Vater ist dadurch umso stärker, er ist zwar immer in erster Linie Dad, aber ich kann ihn dennoch als eine Art Freund betrachten. Mit ihm kann ich über alles reden, er weiß meistens Rat. Ein Geheimnis habe ich allerdings sogar vor ihm... Mit 15 habe ich entdeckt, dass ich nicht so normal bin, wie er mich sicher gerne hätte. Magie war schon immer ein wichtiger Teil in meinem Leben, auch daran ist mein Vater "Schuld". Er wollte, dass ich meine Wurzeln gut kenne, nur über meine Mutter spricht er nie viel.

Beste Erinnerung: Mit 8 hat mich mein Vater auf eine Geschäftsreise nach Deutschland mitgenommen. Wir waren eine Woche lang in einer kleinen Hütte an einem wunderschönen See und an einem Abend saßen wir da, am Lagerfeuer und haben Marshmellows gegessen. Ich mag eigentlich keine, aber ich hatte ihn bis dahin noch nie so strahlend lächeln sehen.
Schlimmste Erinnerung: Die erste Begegnung mit meiner neuen Stiefmutter

Mehrsprachig?: Deutsch, Englisch

Charakter: Meist nachdenklich und vorsichtig. Wenn ich ein Ziel habe, manipuliere ich auch mal meine Mitmenschen, um es zu erreichen, warum auch nicht? Ich bin nicht gerne von vielen Menschen umgeben, ich bin zwar meist zu allen freundlich, doch das sollte man nicht gleich mit wahrer Freundschaft verwechseln. Doch wenn mir jemand nahe steht und mir wichtig ist, würde ich für ihn sterben.
Hobbies: Lesen, Neue Zauber lernen
Beste Eigenschaft: Loyal
Schlechteste Eigenschaft: Manchmal manipulativ
Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, lernt schnell dazu, Offen für Neues
Schwächen: Manchmal zu neugierig und wirkt dabei nervig, langweilt sich schnell ohne Abwechslung
Ängste: Verlustängste, Klaustrophobie
Wirkt auf Fremde?: Aufgeschlossen
Lebensmotto: Alles, was das Böse braucht um zu siegen, sind gute Menschen, die nichts tun.

SOZIAL

Sexualität: Lesbisch (nicht geoutet)
Status: Single
Vergeben an: Noch niemanden
Affären: keine

Freunde: noch keine
Bekannte: noch keine
Feinde: noch keine

Skype: (nicht zwingend notwendig): Ja, auf Anfrage

Allgemeine Regeln gelesen: Little Wonders
Schulregeln gelesen Blue Lips

Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

20.08.2013 20:20
#2 RE: Tessa Gray Antworten

Bitte noch in die Liste der Zweitcharaktere eintragen. (Auch, wenn es dein erster Chara ist, dann schreib das einfach dazu).
Dann verschiebe ich dich.

PS: Den anderen Steckbrief lösche ich mal.

LG, Marv.



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz