Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Partnerforen
Nora Wood Offline




Beiträge: 276

15.08.2013 22:42
RE: The Triwizard Tournament Antworten



The Triwizard Tournament


01. September 2020: Die Schülerinnen und Schüler kehren zur Zauberschule zurück. Die Schlacht um Hogwarts ist nun schon 22 Jahre her, das Schloss ist neu aufgebaut und es weiß nichts mehr auf die vergangenen Kämpfe hin. Seit mehreren Jahren beherbergt die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei nun schon wieder Schüler und dieses Jahr steht etwas ganz Besonderes auf der Liste: Das Trimagische Turnier, welches nach all der Zeit wieder in der Zauberschule stattfindet. Die Schülerinnen der Beauxbatons Akademie, sowie die Schüler der Durmstrang Schule finden sich mit ihren Direktoren im Schloss ein um gegen Hogwarts anzutreten.

Doch ist es wirklich so sicher wie es scheint? Was wenn jemand versucht die Spiele zu sabotieren? Und wer wird überhaupt der Champion?


Findet es doch selbst heraus und werdet ein Teil des Trimagischen Turniers! Ich freue mich auf euch und eure Bewerbungen.



Steckbrief

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz