Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Partnerforen
Carol Claire Zabini Offline




Beiträge: 274

11.08.2013 16:17
RE: Dumbledores Armee oder the 7th year Antworten




Hallo

Ich wollte euch einladen bei meinem RPG Forum mitzuwirken. Wir sind noch ganz neu und brauchen dringend Mitglieder

Darum geht's: Ein neues Jahr bricht auf Hogwarts an. Es ist das siebte Jahr von Harry und co und nichts ist wie es einmal war. Harry Potter zieht mit seinen Freunden Hermine Granger und Ronald Weasley aus, um Horkruxe zu vernichten. Derweil regiert Severus Snape die Schule und stellt Todesser ein, um Mugglekunde und Verteidigung gegen die dunklen Künste zu Unterrichten. Doch einige Schüler bilden einen Wiederstand. Und du? Kämpfst du in der entscheidenden Schlacht um Hogwarts und auf wessen Seite stehst du? Und wie wird dein Schuljahr? Tauche ein in eine Welt voll Freundschaft und Zusammenhalt, aber auch voll Feindschaft und Hinterhalt in diesen Tagen und bestimme dein Schicksal selbst!

Könnt ja mal vorbei schauen, ich würd mich echt freuen und so

http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=17919

LG Carol

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz