Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Hogwartsangestellte
Rex Lighton Offline




Beiträge: 77

11.08.2013 08:47
RE: Rex Lighton Antworten

STECKBRIEF FÜR ERWACHSENE

ALLGEMEIN

Nachname: Lighton
Vorname: Rex
Spitzname/n:Rexi (aber verhasst)
Alter:21
Geburtsdatum: 31 . Oktober
Geschlecht: männlich
Nationalität: Engländer
Geburtsort/stadt: Vorstadt von London
Wohnort: London


ÄUSSERES

Avatar: sean o'pry
Gewicht: 87 kg
Größe: 187 cm
Statur: groß, muskulös, braungebrannt
Augenfarbe: grün/grau
Haarfarbe: braun
Hautton: Immer leicht braun.
Stimme: Dunkel und rau
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Eine Narbe in der Innenseite meines Oberschenkels. Dort hat mich mal ein Messer erwischt. Es war mein zweiter Einsatz für die Koreanische Mafia.

Kontaktlinsen/Brille?: Eine Lesebrille - wer lacht ist tot.
Sommersprossen?: -
Raucher?: gelegen, meist wenn ich nervös bin oder einfach runterkommen muss.

FAMILIE

Name der Mutter: Vigina Lighton
Alter: 48
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Vigina ist höflich, zuvorkommend aber auch kaltherzig und grausam - als Mutter perfekt geeignet.

Verhältnis: Höflich aber nicht nahestehend. Wir sind wie zwei bekannte nicht wie Mutter und Sohn.

Name des Vaters: Gorge Lighton
Alter: 50
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Starker Mann, welcher schon sein Lebenlang für die koreanische Mafia arbeitet. Er hat mich mit in dieses Sythem gezogen. Er will umbedigt die rechte Hand vom Boss werden. Trotzdem hat er die Gabe auch sein Herz sprechen zu lassen. Vielleicht bedeute ich ihm auch einfach mehr als meiner Mutter.
Verhältnis: Relativ gut. Ich kann mit ihm reden und alles was er über das Kämpfen und Schmuggeln weiß, hat er mir beigebracht. Ich will ihn stolz machen und in seine Fußstapfen treten.

Geschwister: Ich habe eine Schwester. Susenn. Sie ist toll und das beste, das Liebste was ich habe. Leider kam sie mit der Mafia Sache nicht klar und ist abgehauen. Vor ihrem 16 Geburtstag! Das heißt, dass sie noch nichts von dem Fluch weiß, der auf ihr ladtet. Ich muss sie umbedingt finden... ich suche sie schon seit über einem Jahr!

Verwandte: nicht viele nur unwichtige Personen.
Kinder?: nein niemals!

Haustier?: Einen Adler - Lesk


MAGIE

Art: Zauberer
Blutstatus: Reinblut
Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...) Mahagonie, 8 Zoll, weich federnd Drachenherzfaser
Patronus: Ein Aler
Animagus:  -


ARBEIT

Ausbildung: Ich habe nicht wirklich eine Ausbildung - mein Vater hat mir aber allses beigebracht, was ich im Kapf wissen muss. In der Ausbildung eingeschlossen waren vor allem das schnelle Töten, das Folter und Quälen und die Beschaffung von Informationen. Auch im Schmuggeln bin ich nicht schlecht. Der pefekte Mafiosi. Zudem war ich eine Zeitlang auf einer koreanischen speziall Schule, um die koreanische Kampfkust zu lernen. Zur Zeit gehe ich aber der Abeit als Hausmeister in Hogwarts nach. Keine Ahnung warum ich hier bin. Der Boss sagte, dass mich idese Information noch früh genug erreichen würde.

Muggelarbeit/ Zauberarbeit: Zauberarbeit
Seit wann: Seit diesem Jahr
Lohn: 746 Galleonen im Monat

Im Ministerium? -
Wenn ja, welche Abteilung: -


CHARAKTER

Lebenslauf: Geboren wurde ich in einem Vorort Londons. Mein Vater war gerade für die Mafia unterwegs, wähend mich Vigina gebar. Schon alleine die Vorstellung das ich mal in ihrem Bauch war eckelt mich mehr als nur an. Uns verbanden keine Gefühle. Sie hatte mich fast verhungern lassen. Erst als mein Vater wiederkam, ging es mir besser und ich bekam regelmäßig Essen und musste nicht in meiner eigenen Scheiße liegen.
Ich wurde nicht verwöhnt und bin in dem ärmlicheren Örtchen aufgewachsen. Ich weiß sauberes, warmes Wasser zu schätzen. Aber noch heute dusche ich kalt es meinen Körper stählt.
Mit sieben stellte mich mein Vater dem Boss vor. Und ich kam auf eine ausgewählte Schule in Korea. Hier lernte ich Kampfkünste kennen.

Da ich nie auf irgendeine andere Schule gegangen bin, brachte mein Vater mir das lesen und schreiben bei. Immer noch etwas was ich nicht perfekt beherrsche und mir noch schwer fällt.
Irgendwie vergingen die Jahre und mit 16 wurde ich in den Fmilienfluch mit eingeschlossen. Man erzählte mir nicht alles. Irgendwer war daraufgekommen meine Familie zu verfluchen. Die Prägung. So nennen wir es. Ab dem Alter von 16 ist jede/r Lighton für den Fluch ungeschütz und angreifbar. Dieser Fuch besagt, dass jede/r Lighton auf eine Person geprägt wird. Und diese Person dann alles in deinem Leben ist. Totaler quatsch wie ich finde. Aber was sollte es. Als ich ich 19 war lief Susenn weg. Ich musste die suchen! Doch nun konnte ich nicht mehr suchen. Jetzt mit 21 habe ich den ersten riesen Auftrag.
Hausmeister in Hogwarts...

Beste Erinnerung: Mein 18 Geburtag
Schlimmste Erinnerung: Als Susenn weglief

Mehrsprachig?: Ja: Koreanisch, englisch, französisch

Charakter: Ich bin kalt, rebeliisch und Kämpfe für meine Ideale. Man sagt mir nach, dass ich etwas wildes an mir habe. Ich sage alles frei herraus, achte dabei meistens nicht auf mein Umfeld. Es ist mir egal ob ich wen verletzte oder nicht. Ich bin mehr als dominat. Ich strahle schon pure Dominanz und Arroganz aus. Und das ist auch gut so. Denn jeder soll ruhig sehen was ich bin - gefährlich.
Was man bei mir noch wissen wollte, ist das ich ehrlich bin. Ich hasse Lügen über alles. Man kann mir ruhig ins Gesicht sagen, wenn einem was nicht passt. Immerhin mache ich das genauso.

Hobbies Leute in Verlegenheit zu bringen, Kämpfen, schnitzen

Beste Eigenschaft: Ich kämpfe für das was ich will - mit allen Mitteln
Schlechteste Eigenschaft: Ich kämpfe für das was ich will - mit allen Mitteln
Stärken: Ich kämpfe für das was ich will - mit allen Mitteln, schnitzen, körperlich kämpfen, ehrlich
Schwächen:  Ich kämpfe für das was ich will - mit allen Mitteln, Arroganz, verschlossen - trotz rebellischem Verhalten, Dominanz

Ängste: Das ich nicht das erreiche wofür ich kämpfe, dass meine Schwester tot ist oder ich sie nicht wiederfinde.

Wirkt auf Fremde?: Kaltschnäuzig, Arrogant, Dominat
Lebensmotto: Kämpfe für das, was dein Leben lebenswert macht

Gut (Seite Dumbedore etc.)/ Böse (Seite Voldemort etc): Böse korenische Mafia
Todesser?: -
Wenn ja, welche Ranghöhe? (zb. Rechte Hand des Lords) Etwas höher
Wenn ja, seit wann: Alter von 7
Aktivität (zb. Spion): Weiß ich noch nicht..
Mitglied im Phönixorden?: -
Wenn ja, seit wann? -
Aktivität (zb. Spion): -

SOZIAL 

Sexualität: hetero
Status: singel - ich steh nicht auf Beziehungen. Das einzige was ich brauch ist ein guter Fick.
Vergeben an: Mich selbst
Affären: Dauernd

Freunde: -
Bekannte: -
Feinde: -

Skype: (nicht zwingend notwendig) ja

Allgemeine Regeln gelesen: Little Wonders

Schulregeln gelesen: Blue Lips

[ Editiert von Rex Lighton am 11.08.13 10:18 ]



Steckbrief

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz