Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Konstantin Kern Offline



Beiträge: 1

09.08.2013 21:56
RE: Konstantin Kern (noch nicht fertig) Antworten

STECKBRIEF (FERTIG)

ALLGEMEIN
Nachname: Kern
Vorname: Konstantin
Spitzname/n: Konsti, Tino
Alter: 15
Geburtsdatum: 27.10.
Geschlecht: männlich
Nationalität: Engländer
Geburtsort/stadt: Deutschland, Düsseldorf
Wohnort: London

ÄUSSERES
Avatar: Milo Ventimiglia (ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich noch kein Bild drin habe, da ich momentan Computer zur Verfügung habe muss ich mit dem Handy on und da sind die Bilder zu groß
Gewicht: 65kg
Größe: 1,80cm
Statur: groß, durchtrainiert, recht schlank
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Hautton: leichte Bräune
Stimme: nicht besonders hoch oder tief (durchschnittlich)
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): 2 Tattoos: kleiner Stern am Arm, Unendlich-Zeichen am Handgelenk
Kontaktlinsen/Brille?: trägt Kontaktlinsen und gelegentlich mal eine Nurd-Brille
Zahnspange?: nein
Sommersprossen?: nein
Raucher?: Niemals

FAMILIE
Name der Mutter: Simone Korn
Alter: tod (wäre 35)
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Simone war eine nette, recht dicke Frau. Sie hat ihre Haare und Augen an ihren Sohn vererbt.
Verhältnis: Meine Mutter und ich hatten ein sehr gutes Verhältnis. Ich habe ihr fast alles anvertraut. Sie hat sich immer toll um mich gekümmert.
Name des Vaters: Michsel Guard
Alter: 39
Blutstatus: Muggle
Kurze Beschreibung: Michael ist ein großer, stämmiger Mann, er sagt oft unangebrachte Sachen, gibt sich aber Mühe mit seinen Kindern
Verhältnis: Auch zu meinem Vater habe ich ein gutes Verhältnis. Er gibt sich viel Mühe, aber trotzdem werde ich ihm nie so vertrauen, wie meiner Mutter. Er hat kein Problem mit meiner Homosexualität.
Geschwister: Halbschwester: Susanne Guard
Verwandte: Sämtliche meiner Großeltern sind tot. Ich habe sonst noch zwei Tanten mütterlicherseits, mit denen ich nicht viel zu tun habe und einen Onkel väterlicherseits, der nach Afrika ausgewandert ist.
Haustier?: Eule, Dwins

MAGIE
Art: Zauberer
Blutstatus: Halblüter
Zauberstab: Drachenherzfaser, Eiche, 11 1/2 Zoll, biegsam
Patronus:noch nicht gelernt
Animagus: nein
Schule: Hogwarts
Haus: Huffelpuff
Jahrgang: 5
Lieblingsfach: Verwandlung
Hassfach: Geschichte der Zauberei
Wahlfächer: Alte Runen, Arithmantik, PmG
Quidditsch: Jäger (wens geht)
Besondere Position: Vertrauensschüler ( wenns geht)

CHARAKTER
Lebenslauf: An die ersten drei Jahre meines Lebens erinnere ich mich nicht. Ich weiß nur, dass meine Eltern damals noch zusammengewohnt hatten. Da ich mit verschiedensprachigen Eltern aufwuchs, lernte ich Deutsch und Englisch seit frühester Kindheit. Ich behersche beide Sprachen fließend.
Im Alter von vier zog mein Vater wieder zurück nach England und meine Eltern trafen sich nie wieder. Da sie nicht Verheiratet waren, brauchten sie auch keine Scheidung. Von da an lebte ich alleine mit meiner Mutter. Sie brachte mir das Kochen und das Lesen bei, beide Sachen wurden zu Teilen meiner Hobbies. Ich bin sehr gut im Kochen geworden und später habe ich oft bei meinem Vater gekocht. Seit ich in die Shule gehe, lerne ich Französisch. Meine Mutter bestand darauf, weil sie es früwher nicht hatte lernen können. Ich liebe die französische Sprache und war auch mer gut darin. Im Alter von acht Jahren kaufte meine Mutter mir meinen ersten Besen und brachte mir das Fliegen bei. Ich liebe es zu fliegen.
Dann, kurze Zeit später passierte es. Ich war alleine Zuhause weil meine Mutter mit einem Mann aus war. Es klopfte an der Tür. Die Polizei stand dort. Sie berichteten mir, dass meine Mutter Opfer eines Amoklafes war. Ich weinte ziemlih lange und oft. Dann musste ich zu meinem Vater nach England tiehen. Die Sprache war für mich kein Problem. Nur der Lebensstil war anders. Mein Vater gab sich alle Mühe, doch ich blieb, und bin es auch jetzt, ein Mutterkind. Ich hatte eine gute Beziehung zu ihm, das lag nicht zuletzt an den Besuchen in jeden Ferien.
Mein Vater hatte kein Problem damit, dass ich rgelmäßig flog und magische Sachen anstellte.
Als ich zehn Jahre alt war, lernte er eine neue Frau kennen. Lesly. Die beiden heirateten während meines ersten Jahres auf Hogwarts und bekamen eine Tochter, ohne dass ich davon erfuhr. Ich liebe meine kleine Schwester.
Als ich dreizehn war, es geschah in den Sommerferien, lernte ich Finn kennen. Wir freundeten uns an und unternahmen jeden Tag etwas neues. Irgendwann kam. Finna auf mich zu. Er sagte ich solle meinen Augen schließen. Ich tat es und plötzlich spürte ich sein Lippen auf meinen. Es war nur ganz kurz und trotzdem so wunderbar. Keiner meiner Küsse mit einem Mädchen waren so toll. Seitdem sind Finn und ich ein Paar. Leider ist er ein Muggel, aber das stört nicht weiter. Er hat auchbkein Problem damit, dass ich ein Zauberer bin.
In Hogwarts habe ich mich erst nicht getraut mich zu auten, aber als ih es dann endlich tat, war es wunderbar. Kein großes Geheimnis mehr. Die mesiten glaubten mir es nicht, aber nach kurzer Zeit hörten die Henseleien auf.
Ich liebe meine Zeit in Hogwarts. Ich war so aufgeregt während meiner kurzen Zeit im Hogwarts Express. Im Schloss angekommen fand ich schnell Freundenund lebte mich ein. Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen nicht in Hogwarts zu sein.
Beste Erinnerung: Kuss mit Finn
Schlimmste Erinnerung: Als die Polizisten vom Tod seiner Mutter berichteten
Mehrsprachig?: Englisch, Deutsch, Französisch
Charakter: Es gibt dieses Klischee, dass alle Schwulen nett sind. Das trifft leider auch auf mich zu. Eigentlich hasse ich es wenn welche zutreffen, aber manchmal ist es halt so. Ich versuche zu allen Menschen nett und freundlich zu sein. Ich bin sehr hilfsbereit und meine Hilfe wird sehr geschätzt. Öfters leie ich anderen Sachen aus, aber dann erwarte ich, dass sie diese auch zurückgeben. Wenn nicht, dann kann ich sehr unangenehm werden. Generell gibt es bei mir ziemlich fiese Ausraster, bei denen ich die gesamte, angestaute Wut rauslasse. Dann sollte man mir besser nicht über den Weg laufen.Ich bin stolz auf meine homosexualität und verheimliche dies auch nie. Natürlich gibt es manche, die mich deshalb auslachen oder so, aber dadurch baue ich nur mehr Sebstbewusstesein auf.Ich lache gerne und mavhe auch gerne Witze. Die meisten lachen auch über diese. Ich bin froh über meine Intelligenz, aber ich lerne trotzdem viel für meine guten Noten. Ich bin meiner Meinung nach sehr Vertrauenswürdig, da ich niemals ein Geheimnis weitererzählen würde.Leider hasse ich es kritisiert zu werden, daher verbessre ich die genannte Kritik nicht.
Hobbies: Lesen, Quidditch, labern, kochen
Beste Eigenschaft: er ist immer und zu allen freundlich
Schlechteste Eigenschaft: sehr selbstkritischtaute
Stärken: Selbstbewusst, intelligent, hilfsbereit, witzig
Schwächen: energisch, kann ziemlich ausrasten, perfektionistisch,
Ägste: dass Leute in meinem Umfald sterben
Wirkt auf Fremde?: Ich bin den meisten Leuten sympatisch, niemand glaubt von mir, dass ich schwul bin, ehe ich es nicht sage.
Lebensmotto: Do evereything you want

SOZIAL 
Sexualität: Homosexuel
Status: vergeben
Vergeben an: Finn Martens
Afffären: nein
Freunde: noch keine
Bekannte: noch keine
Feinde: noch nicht
Skype: (nicht zwingend notwendig) nein

Allgemeine Regeln gelesen: Little Wonders
Schulregeln gelesen: Blue Lips

[ Editiert von Konstantin Kern am 10.08.13 0:02 ]

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

09.08.2013 23:06
#2 RE: Konstantin Kern (noch nicht fertig) Antworten

Jetzt fehlen nur noch ein Avatarbild und du musst dich noch in die Listen eintragen, dann verschiebe ich dich (:



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

02.09.2013 19:19
#3 RE: Konstantin Kern (noch nicht fertig) Antworten

Lade bitte noch ein Bild hoch dann kann ich dich verschieben (:
Wenn du Probleme damit hast wende dich einfach an einen der Admins.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz