Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 6. Jahrgang
Kyria de Villiers Offline




Beiträge: 101

09.08.2013 18:50
RE: Kyria de Villiers Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: de Villiers
Vorname: Kyria
Spitzname/n: Ky, Ria, Mäuschen, Süße…
Alter: 16 Jahre
Geburtsdatum: 24. Februar
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Französin/Engländerin
Geburtsort/stadt: Paris/Frankreich
Wohnort:

Paris/Anwesen -> In den Sommerferien
Marseille/Anwesen -> In den Sommerferien
Hogwarts -> Über die Schulzeit und alle anderen Ferien




ÄUSSERES

Avatar: Dena Kaplan
Gewicht: 50 kg
Größe: 1,68 m
Statur: Nicht zu groß, nicht zu dünn auch nicht zu dick, tranierter Körper
Augenfarbe: dunkles braun
Haarfarbe: dunkles braun/fast schon schwarz
Hautton: leicht gebräunt
Stimme: schöne, klar Stimme,
Andere äußere Merkmale:

Kleine Narbe an der Schulter von einem Nagel

Kontaktlinsen/Brille?: Ja ich habe eine Brille, aber die trage ich nur zum lesen
Zahnspange?: Merlin sei dank, NEIN!
Sommersprossen?: Nein!
Raucher?: Nein, schadet der Gesundheit, das brauche ich nicht.



FAMILIE

Name der Mutter: Jane de Villiers geb. Price
Alter: 37 Jahre
Blutstatus: Reinblut

Kurze Beschreibung:
Sie ist eine sehr strenge Mutter. Sie erwartet viel von mir, will dass ich alles perfekt mache. Sie ist hart und wirklich nett zu mir ist sie nie. Sie ist hübsch, ich sehe ihr ähnlich. Doch das wars auch mit der Ähnlichkeit. Sie arbeitet im Französischen Zaubereiministerium als Assistentin des Zauberreiministers.

Verhältnis: Wir haben kein gutes Verhältnis, sie erwartet immer viel von mir. Will dass ich alles perfekt und gut mache. Ich darf mir keine Ausrutscher erlauben.

Name des Vaters: Louis de Villiers
Alter: 37 Jahre
Blutstatus: Reinblut

Kurze Beschreibung:
Mein Vater ist ein netter, lustiger und sehr Verständnisvoller Mann. Er ist ein Diplomat Frankreichs und nicht oft Zuhause. Er hat viel zu tun. Er versucht so viel Zeit wie Möglich mit mir zu verbringen, doch wirklich schafft er auch nicht.

Verhältnis:
Wäre er öfter Zuhause, hätten wir wohl ein besseres Verhältnis. Doch das jetzige ist eindeutig besser als das zu meiner Mutter. Wir verstehen uns gut, nicht prima. Aber streiten tun wir nie, auch wenn ich oft enttäuscht von ihm bin.

Geschwister: Habe ich keine!

Verwandte

Mütterlicherseits

Oma: Millie Price geb. Hampton
Opa: James Price
Tante: Emilia Gordon geb. Price
Mann von Emilia: David Gordon
Cousine: Lilly Gordron

Väterlicherseits:

Oma: Tatiana de Villiers geb. Lamour
Opa: Louis de Villiers
Onkel: Léon de Villiers

Haustier?: Ich habe kein Haustier



MAGIE

Art: Hexe
Blutstatus: Reinblut…und das bin ich durch und durch
Zauberstab: Rosenholz, Einhornhaar, 16 Zoll lang, biegsam, geschmeidig, gut zu halten
Patronus: Mein Patronus ist ein kleines Einhornfohlen.
Animagus: Bin ich keiner

Schule: Hogwarts
Haus: Gryffindor
Jahrgang: 6. Jahrgang
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Hassfach: Kräuterkunde
Wahlfächer: (ab dem 3. Jahr) Alte Runen, Muggelkunde
Quidditsch: Spiele ich nicht
Besondere Position: Habe ich nicht



CHARAKTER

Lebenslauf:

Ich wurde am 24. Februar in Paris geboren. Meine ganze Familie war angereist und ich war wohl ein sehr glückliches und hübsches Baby. Ich wuchs in unserem Anwesen, in der Nähe von Paris auf. Hatte ein Haus-und Kindermädchen namens Genevieve. Meine Mutter hatte schon damals eine hohe Stellung im Ministerium, sie war nicht viel Zuhause. Mit 6 bekam ich meine erste Hauslehrerin die mich in vielen Fächern unterrichtete: Geschichte der Zauberei, Französisch, Englisch, Spanisch, wie man sich in den Kreisen zu denen meine Familie gehört benahm, auch Kunst bekam ich unterrichtet. Ebenfalls einige Muggelfächer wie Mathematik. Ich lernte mit 7 Jahren die Violine zu spielen und fing auch in diesem Alter an Ballett zu tanzen. Als ich 11 wurde kam ich nach Beauxbaton. Ich war eine sehr gute Schülerin, war sehr beliebt und stehts höflich und nett. Die Lehrer mochten mich. In den Ferien musste ich auf viele Veranstaltungen da mein Vater Diplomat ist. Ich lernte viele Menschen kennen. Als ich 15 wurde lernte ich Adrian Moliere kennen, er ging wie ich nach Beauxbaton und wir begannen eine Beziehung. Ich war sehr verliebt in ihn, in den letzten Sommerferien bevor wir in den 6. Jahrgang kamen wurde umgebracht. Niemand weiß wer der Mörder ist oder welches Motiv es gab. Ich bin daran zerbrochen. Meine Sommerferien verbrachte ich alleine in meinem Zimmer in unserem Anwesen in Marseille. Meine Mutter war deswegen fürchterlich wütend auf mich, mein Vater bekam davon kaum was mit. Als es bald wieder Zeit für die Schule wurde wollte ich nicht zurück nach Beuaxbaton, ich flehte meine Eltern an mich nach Hogwarts zu schicken. Wo ich neu Anfangen konnte. Ja und jetzt bin ich hier in Großbritannien.



Beste Erinnerung: Der Abend in Marseille als Adrian und ich uns Abends am Strand getroffen haben und wir bei Mondschein gepicknickt haben und dann…naja ihr wisst schon.

Schlimmste Erinnerung: Als ich Adrian tot im Krankenhaus gesehen habe.

Mehrsprachig?: Spanisch, Französisch, Englisch

Charakter:

Ich bin eigentlich ein nettes, höfliches, lebensfrohes Mädchen. Ich bin ein offener Mensch und rede eigentlich viel und gerne mit anderen Menschen. Ich freue mich wenn ich neue Bekanntschaften mache. Nach dem Tod von Adrian, bin ich zurückaltender geworden und rede nicht mehr gerne und viel. Ich lasse mich auf keine Beziehungen mehr ein und vergrabe mich in meinem Selbstmitleid. Wissbegierig war ich schon immer, ich wollte schon immer viel lernen. Ich habe meine Gefühle unter Kontrolle, ich zeige niemandem wie verletzt ich noch bin. Ich überspiele meine wahren Gefühle und tu so als ob ich das nette, höfliche, lebensfrohe Mädchen von damals wäre.Werde ich wütend zeige ich das nie öffentlich, ich bewahre Ruhe und werde einfach kühl und ignoriere die Person. In manchen Momenten bin ich ziemlich sarkastisch und fieß. Doch wenn ich mich jemandem öffne dann bin ich fürsorglich, hilfsbereit und eine ziemlich gute Freundin meiner Meinung nach.



Hobbies: Tanzen, Violine spielen, Lesen, Schwimmen, Ausreiten



Beste Eigenschaft: Das ich einen kühlen Kopf bewahre wenn ich wütend werde und es an niemandem auslasse
Schlechteste Eigenschaft: Meine Zurückhaltung seit Adrians Tod.
Stärken: Neugierde, Hilfsbereitschaft, Höflichkeit
Schwächen: Kräuterkunde (das Fach), ich kann keine Fehler die ich mache zugeben, Perfektionistisch dank meiner Mutter
Ängste: Zu versagen, meine Eltern zu enttäuschen

Wirkt auf Fremde?:

Vor dem Tod: Sehr offen und fröhlich. Die meisten hatten mich sofort gerne.
Nach dem Tod: Verschlossen und kühl.

Lebensmotto: Carpe Diem - Nutze den Tag

SOZIAL

Sexualität: Hetero
Status: Single….
Vergeben an: Niemanden, wobei mein Herz wohl noch lange an Adrian hängen wird
Ex-Partner: Adrian Moliere



Affären: Keine

Freunde: In Hogwarts noch keine
Bekannte: Ich kenne viel zu viele
Feinde: Bis jetzt habe ich keine Feinde

Skype: Jap ^^ Ihr habt mich.

Allgemeine Regeln gelesen: Little Wonders
Schulregeln gelesen: Blue Lips

[ Editiert von Kyria de Villiers am 09.08.13 19:28 ]



Listen to the song here in my heart
A melody I start but can't complete
Listen to the sound from deep within
It's only beginning to find release

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz