Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Hogwartsangestellte
Lexi Miller Offline




Beiträge: 46

07.08.2013 18:48
RE: Lexi Miller Antworten

STECKBRIEF FÜR LEHRER



ALLGEMEIN

Nachname: Miller
Vorname: Lexi
Spitzname/n: Lex, Miller, little X
Alter: 23
Geburtsdatum: 25. Juli 1953
Geschlecht: weiblich
Nationalität: britisch
Geburtsort/stadt: London
Wohnort: Lexi wohnte eine zeitlang in Seattle, da sie dort studierte, kehrte jedoch wieder zurück nach London.

ÄUSSERES

Avatar: Zooey Deschanel
Gewicht: 57kg
Größe: 1,68m
Statur: Schlaksig, aber trotzdem feminin
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Schwarz
Hautton: Relativ hell
Stimme: Durchschnittlich angenehm
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.):

Kontaktlinsen/Brille?: Lexi trägt eine ziemlich nerdige Nerdbrille, muss sie aber nicht unbedingt tragen, obwohl sie sie echt gerne trägt.
Sommersprossen?: Nein
Raucher?: Lexi mag den Geruch nicht und hält auch nicht wirklich viel davon.



FAMILIE

Name der Mutter: Adriana Miller, geb. Johnson
Alter: 52
Blutstatus: reinblütig
Kurze Beschreibung: Adriana ist eine sehr fürsorgliche Frau und ist deshalb die perfekte Mutter. Sie liebt es zu backen und zu kochen und betreibt seit zehn Jahren ihr eigenes kleines Lokal im Herzen von London, womit sie sich einen Herzenswunsch erfüllt hat.
Verhältnis: Adriana liebt ihr kleines Mädchen und hat ihr alles beigebracht, was sie als Frau wissen muss. Lexi verbringt deshalb gerne Zeit mit ihrer Mutter und sie stehen oft zusammen in der Küche und verwöhnen die Männer der Familie mit allerlei Leckereien.

Name des Vaters: Samuel Miller
Alter: 55
Blutstatus: reinblütig
Kurze Beschreibung: Samuel ist ein Karrieremensch, vergisst dabei aber nicht seine Familie, da er beides durch sein Organisationstalent unter einen Hut bekommt. Er ist der Ruhepol der Familie und bringt regelmäßig Ordnung in das chaotische Familienleben der Millers.
Verhältnis: Lexi ist Daddys kleines Mädchen und das sieht man auf den ersten Blick. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und Lexi liebt es, ihrem Daddy beim Geschichten erzählen zuzuhören.

Geschwister:
George Miller | 30 | Er ist der älteste der vier Geschwister und sondert sich oft von den anderen ab. Seine größte Leidenschaft ist die Musik und schöne Frauen, weshalb es ihn mit 20 jungen Jahren nach Paris verschlagen hat, wo er ein einfaches, dennoch glückliches Künstlerleben führt und auf der Suche nach der großen Liebe ist. Lexi vergöttert ihren ältesten Bruder und vergleicht oft mögliche Partner mit ihm.

Simon Miller | 28 | Der zweite Sprössling der Familie Miller ist ganz im Gegensatz zu seinem ältesten Bruder kein hoffnungsloser Romantiker, sondern ein waschechter Draufgänger. Er schaut jedem Rockzipfel hinterher und hatte bisher nur eine ernsthafte Beziehung. Finn bricht jedoch nicht nur Herzen, sondern auch Nasen von Typen, die seiner Meinung nach seiner Schwester zu nah kommen.

Finn Miller | 25 | Finn ist noch introvertierter als George und ist ein Einzelgänger. Er lässt niemanden so wirklich an sich heran und teilt selten seine Gedanken mit anderen. Er arbeitet in einem Labor, doch niemand aus der Familie weiß so wirklich, was er da eigentlich tut. Lexi liebt ihn sehr, auch wenn sie bei ihm oft gegen eine Mauer rennt.

Verwandte: Lexi hat noch etliche Tanten und Onkel, ebenso wie Cousins und Cousinen zu denen sie regen Kontakt hält.
Kinder?: Nein.

Haustier?: Lexi hatte, als sie elf war, eine Katze Mimi, die nie das Haus verließ. Eines Tages schlich sich jedoch Mimi auf die Straße und wurde überfahren. Das Mädchen stürzte der Unfall in ein tiefes Loch und deshalb wurde einstimmig von Familienrat, der ohne Lexi abgehalten worden war, beschlossen, dass sie nie wieder ein Haustier bekam. An diese Abmachung hält sich Lexi heute noch, obwohl sie Katzen über alles liebt und sich gerne eine Hauskatze ins Haus holen würde.



MAGIE

Art: Werwolf
Blutstatus: reinblütig
Zauberstab: Kern - das Haar eines Einhorns | Länge - 12 Zoll | Material - Birke | Beschaffenheit - leicht biegsam
Patronus: Ein anmutiger Schwan
Animagus: Wolf

LEHRTÄTIGKEIT

Fach: Muggelkunde
Hauslehrer? Hauslehrerin der Raben
Welches Haus? (früher): Ravenclaw
Beziehung zu Schülern: Sie versucht es allen Schülern recht zu machen. Lexi hat eine sehr quirlige Persönlichkeit und manche ihrer Schüler, vor allem die älteren, halten sie deshalb für etwas verrückt.
Wie lange schon?: Lexi hatte letztes Jahr ein zweiwöchiges Praktikum auf Hogwarts gemacht und beginnt zu dem jetzigen Schuljahr als Lehrerin für Muggelkunde.
Gestaltung/Themen des Unterrichts: [Öhm blub, das füll ich später noch aus]


CHARAKTER

Lebenslauf:
Lexi erblickte am 25. Juli 1953 als viertes Kind und einziges Mädchen der Familie Miller in einem Londoner Krankenhaus das Licht der Welt.
Ihre Kindheit war sehr abenteuerlustig und geprägt von vielen blauen Flecken und Stürzen. Ihre Brüder und die kleine Lexi liebten es, ihre Umgebung zu erkunden und waren immer die lautesten und chaotischten in dem nahe liegenden Park, der fester Bestandteil ihrer Kindheit war. Schon damals entwickelten George und Simon den Instinkt, ihre Schwester vor allem und jeden zu beschützen. Trotz der Altersunterschiede verstanden sich die Kinder immer gut.
Zu Lexis elften Geburtstag bekam sie die Katze Mimi, die sie über alles liebte und verwöhnte. Zu ihrem elften Geburtstag flatterte auch der Brief für Hogwarts ins Haus und sie freute sich, endlich wieder vereint mit ihren Brüdern zu sein. Lexi kam nach Ravenclaw und somit waren alle Häuser abgedeckt - George war in Gryffindor, Simon in Slytherin und Finn in Hufflepuff. Ganz zur Enttäuschung von Lexi lebten sich die Geschwister auseinander und jeder hatte seinen eigenen Freundeskreis, trotzdem war der Zusammenhalt zwischen ihnen immer noch groß.
Als Lexi 13 war, erfüllte sich ihre Mutter Adriana einen Herzenswunsch: Sie eröffnete ein kleines Lokal im Herzen Londons. Die junge Lexi half ihrer Mutter gerne in den Sommerferien in dem gemütlichen Lokal und verdiente sich so ein wenig Taschengeld dazu.

Nachdem Lexi erfolgreich die Schule abgeschlossen hatte, setzte sie sich in den Kopf, im Ausland zu studieren. Wie erwartet, war ihre Familie dagegen und nach etlichen Diskussionen und versuchen, Lexi davon abzubringen, setzte sie ihren Kopf durch und zog nach Seattle um dort zu studieren und zu leben.
In Seattle lernte Lexi Jeremy kennen, der sie dann mit seinem Ausbilder bekannt machte. Er war begeistert von der vielseitigen Persönlichkeit und förderte ihre Ausbildung zur Spionin, die sie mit Bravour meisterte. Nebenbei studierte sie Muggelkunde und Wahrsagen und ließ es sich nicht nehmen, nach bestandenen Examen die Laufbahn als Lehrerin einzuschlagen.
Nach einem halben Jahr auf einer Schule in Seattle bekam sie das Angebot, in Hogwarts zu unterrichten. Sie reiste für ein zweiwöchiges Praktikum an ihrer alten Schule an und war eigentlich fest entschlossen, in Seattle zu bleiben. Doch nur ein Tag hatten gereicht, um Lexi umzustimmen und im Sommer ihre Koffer packen zu lassen. Nebenbei hatte sie Bekanntschaften zum Phönixorden gemacht und hatte sich ihm angeschlossen. Was jedoch keiner weiß, ist, dass Lexi immer noch für den amerikanischen Geheimdienst arbeitet, der in enger Zusammenarbeit mit dem Zauberministerium in England lebt. Jedoch weiß der amerikanische Geheimdienst und das Ministerium nichts von Lexis Beitritt zum Phönixorden.

Beste Erinnerung: Die Zeit in Seattle zählt Lexi zu einen ihrer besten Erinnerungen, genauso wie ihr elfter Geburtstag, als sie das kleine Kätzchen in ihren Händen hielt.
Schlimmste Erinnerung: Der Tod ihrer Katze Mimi. Sie hatte sich noch nie so einsam und leer gefühlt.

Mehrsprachig?: Englisch, Französisch und Italienisch

Charakter:
Lexi ist eine sehr offenherzige, aufgeschlossene und extrovertierte Persönlichkeit. Sie hängt ihr Herz schnell an Dinge und Personen und liebt bedingungslos und sehr intensiv. Deshalb wird sie auch oft verletzt, da sie diejenige ist, die immer mehr liebt und mehr gibt als der andere. Mit der Zeit hat sie jedoch gelernt, mit Enttäuschungen umzugehen.
Jedoch kann die lebensfrohe Lexi auch ganz anders. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, erreicht sie ihr Ziel, egal, welche Opfer sie dafür bringen muss - komplett egal ist es jedoch auch nicht, sie verletzt ungern andere Menschen und ist immer darauf bedacht, es anderen Recht zu machen.
Da Lexi sehr darauf bedacht ist, es allen Recht zu machen, sind ihr besonders Gerechtigkeit und Frieden wichtig.
Lexi reagiert oft sehr launisch, ihre Laune kann leicht kippen, wenn sie mit etwas nicht einverstanden ist oder ihrer Meinung nach etwas komplett falsch ist.



Hobbies: Einrad fahren | Ukulele spielen | Waldspaziergänge | tanzen | Kickboxen
Beste Eigenschaft: Offen | Aufgeschlossen | Liebevoll
Schlechteste Eigenschaft: Stur | will es immer allen Recht machen | Chaotisch | Launisch
Stärken: Lexi lässt sich nicht so leicht davon abbringen, etwas zu erreichen, was sie möchte. Außerdem ist sie so gut wie immer gut gelaunt.
Schwächen: Wenn Lexi liebt, dann liebt sie stark. Das hat ihr schon oft tränenüberströmte Nächte eingebracht. Außerdem verliebt sie sich schnell.
Ängste: Lexi hat Angst davor, dass sich einer ihrer Brüder von ihr abwendet.
Wirkt auf Fremde?: Vorlaut und verrückt.
Lebensmotto: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.


Gut (Seite Dumbedore etc.)/ Böse (Seite Voldemord etc): Gut, Dumbledores Seite
Todesser?:
Wenn ja, welche Ranghöhe? (zb. Rechte Hand des Lords)
Wenn ja, seit wann:
Aktivität (zb. Spion):
Mitglied im Phönixorden?: Ja
Wenn ja, seit wann? Seit diesem Sommer
Aktivität (zb. Spion): Spion

SOZIAL



Sexualität: hetero
Status: Single
Vergeben an: -
Affären: -

Freunde: Ihren neuen in Seattle und ihre alten in London.
Bekannte: -
Feinde: -

Skype: Ja

Allgemeine Regeln gelesen: Don't Mess With Me
Schulregeln gelesen: One Day To Late


“If you’re passionate about your work, you’re going to get something out of it.
Even if people think you suck.” - Zooey Deschanel
#Steckbrief

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz