Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 144 mal aufgerufen
 Gesucht
Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

04.08.2013 15:45
RE: Familienangelegenheiten Antworten

...



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Morgaine Macgowan Offline




Beiträge: 370

02.09.2013 18:13
#2 RE: Familienangelegenheiten Antworten

Hier ist es aber erschreckend leer. Naja, jetzt nicht mehr.
Also ich habe eine kleine Bitte:
Könnte jemand Morgaines Bruder Shayne erstellen?
Er sollte als Avatar Josh Hutcherson haben:


Also, in der Mitternachtszirkus.
Hier was über seinen Charakter:
Shayne Macgowan ist sechzehn Jahre alt und Morgaines Bruder. Er ist oft etwas fies, hat aber einen weichen Kern. Er selten arrogant und versteht sich sehr gut mit seiner Schwester, da er eine Art Beschützerinstinkt hat. Shayne wird oft in Prügeleien verwickelt, die er meistens gewinnt. Er interessiert sich sehr für Vampire und trägt lila Kontaktlinsen. Shayne ist nicht schlecht in der Schule, aber auch nicht übermäßig gut, seine Schwester muss ihm bei manchen Fächern helfen. Zu Lehrern ist Shayne meist höflich. Er zieht seine Schwester oft damit auf, dass sie viel zu oft in der Bibliothek ist, er selbst ist da zwar auch manchmal, aber nicht soo oft. Er leiht sich meistens nur Vampirbücher aus.

Shayne sollte im Januar Geburtstag haben, denn sonst können er und Morgaine nicht gleich alt sein.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz