Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Schwarzes Brett
Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

04.08.2013 15:40
RE: Schülerzeitung Antworten

Hier findet ihr die Artikel der Schülerzeitung. Momentan sitzen in der Redaktion:

Layla Belle O'Sullivan ~ 5. Jahrgang ~ Hufflepuff
Helena Sophia Moustaki ~ 6. Jahrgang ~ Hufflepuff



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Helena Sophia Moustaki Offline




Beiträge: 628

12.09.2013 14:58
#2 RE: Schülerzeitung Antworten

Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend!

Willkommen zu einem weiteren, viel versprechenden, spannenden Jahr hier auf der Schule für Zauberei und Hexerei!
Willkommen in Hogwarts.

Für alle neuen, kleinen Erstklässler, die nun durch die Gemäuer dieser schönen Schule streifen:
Freut euch auf die nächsten sieben Jahre in dieser Lernanstalt.
Genießt diese Zeit so gut es geht, trotz Prüfungen, etlichen Hausaufgaben, Strafarbeiten und Nachsitzen, die ihr euch vielleicht ausversehen (oder auch nicht) noch einhandeln werdet.
Geheimnissvolle Treppen, wandelnde Klassenzimmer, unfreundliche Portraits, Trickstufen. Viel Spaß damit, denn endlich dürft auch ihr euch damit rumplagen.

Für alle alten Hasen hier:
Nur noch wenige Jahre, die euch verbleiben! Nutzt diese gut! Wer weiß, wie lange ihr noch die Chance habt, die Lehrer zu quälen und die gesamte Schülerschaft in Rage zu versetzen.

Kommen wir zu den aktuellsten Meldungen:

Eine Olympiade. Spiel. Spaß. Rivalität zwischen den Häusern!
Auch dieses Jahr hat sich unser Oberboss etwas Tolles für das allgemeine Amusement der gesamten Schüler- und Lehrerschaft einfallen lassen.
Diese Olympiade findet zwischen den Häusern statt.
Für alle, die der Ankündigung des Fresh Ds beiwohnten: Überspringt diese Schlagzeile einfach. Für alle anderen: LEST JETZT EINFACH WEITER!
Es werden über das Schuljahr hinaus Aufgaben übermittelt, welche in einem bestimmten, vorgegeben Zeitraum zu erfüllen sind.
Diese Aufgaben sind in Gruppen oder Einzelarbeit zu lösen, wer alles mitmacht, wird bekanntgegeben.

Jetzt auch Lust bekommen mitzumischen? Tragt euren Namen am Schwarzen Brett eures Gemeinschaftsraums ein und vielleicht bekommt ihr demnächst die Gelegenheit euer Haus selbst nachvorne zu bringen.

Zuweilen sucht unsere kleine, süße Schülerzeitunggenossenschaft noch ein paar schreibungswillige Mitglieder und Redakteure, Journalisten und ähnliches solches Zeug.
Wer hier kräftig mitmischen will, der meldet sich bitte bei der Redaktion¹.
Ansonsten: Habt ihr einen plötzlichen Einfall für einen Artikel bekommen? Wollt aber selbst nicht in die Schülerzeitung, weil zu viel Arbeit?
Dann schickt uns, den Redakteuren eure Ideen, vielleicht sogar euren Artikel und wir bauen ihn in die Schülerzeitung ein!
Wir nehmen jeden kreativen Einfall an. Kleinanzeigen zum Verkauf alter Schulbücher, Anzeigen über verlorene Gegenstände, ja sogar Klatsch und Tratsch¹.
Noch einmal: WIR NEHMEN ALLES!
Und wer hat schon was gegen eine brodelnde Gerüchteküche?


Schaut wieder rein, denn wir schreiben, wenn es die heißesten, neuesten News gibt.
Viel Spaß noch!

Helena Sophie Moustaki und Layla Belle Osullivan, die Redaktion.

¹ In diesem Fall, schickt es bitte an Admin Nathaniel McGrath


Life ain't always what you think it ought to be.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz