Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 6. Jahrgang
Helena Sophia Moustaki Offline




Beiträge: 628

29.07.2013 22:44
RE: Helena Sophia Moustaki Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Moustaki
Vorname: Helena Sophia Venus
Spitzname/n: Sophie
Alter: 16 Jahre alt.
Geburtsdatum: 23.4. 1960
Geschlecht: weiblich
Nationalität: griechisch
Geburtsort/stadt: In einer kleinen Gemeinde, auf der Insel Skiathos
Wohnort: Nun wohne ich auf Skopelos...Eine weiterere kleine griechische Insel in der Nähe von Skiathos.

ÄUSSERES

Avatar: Amanda Seyfried
Gewicht: 1,67m
Größe: 48kg
Statur: Ich habe typisch weibliche Kurven, bin jedoch nicht mollig oder so. Ich habe eine gute Figur
Augenfarbe: helle graue Augen
Haarfarbe: honigblond
Hautton: ich bin ziemlich blass für eine Griechin
Stimme: meine Stimme ist weich, wie Honig ...und ich kann gut singen
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): / Ich trage immer eine engere Halskette mit einem blauen Stein, um meinen Hals. Den Stein habe ich von meinem Großvater geschenkt bekommen.

Kontaktlinsen/Brille?: /
Zahnspange?: /
Sommersprossen?: /
Raucher?: /

FAMILIE

Name der Mutter: Mariana Moustaki
Alter: Mittlerweile ist sie tot
Blutstatus: Irhanel, reinblütig
Kurze Beschreibung: Ich war ihre kleine Prinzessin. Sie hat mich nach der schönsten Frau der Welt benannt. Ich habe sie trotzdem nicht sehr gemocht.
Verhältnis: Hm..Stand ich ihr nahe? Eigentlich eher nicht. Sie war meine Mutter eben.

Name des Vaters: Kylon Moustakis
Alter: Mittlerweile ist er tot
Blutstatus: Irhanel, reinblütig
Kurze Beschreibung: Meinen Vater hatte ich am meisten gemocht. Schon als kleines Mädchen liebte ich seine Geschichten über die magische Sagenwelt von Griechenland. Er hat mir meinen zweiten Namen gegeben, da er mich sehr weise fand.
Verhältnis: Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis

Geschwister: Nein. Ich war die einzige verhätschelte Tochter meiner Eltern.
Verwandte: Meine geliebte Granni. Sie ist immer für mich da. Ich liebe sie.

Haustier?: Meine Eule Pallas Athene

MAGIE

Art: Irhanel
Blutstatus: Reinblütiges Wasserwesen eben
Zauberstab: Kirschholz. Er ist leicht rötlich gemasert und ist mit feinen Rillen und Spiralen verziert. Der Kern besteht aus einem Veelahaar und er ist 12 ½ Zoll lang.
Patronus: Eule
Animagus: /

Haus: (bitte erst nach dem Haustest eintragen) Hufflepuff
Jahrgang: Sechster Jahrgang
Lieblingsfach: Wahrsagen
Hassfach: Geschichte der Zauberei
Wahlfächer: Wahrsagen und Arithmantik
Quidditsch: /
Besondere Position: /

CHARAKTER

Lebenslauf:

Mein Name ist Helena Sophia Venus. Drei Vornamen, ich weiß.
Geboren wurde ich im Jahre 1960. Ich bin kein Mensch, falls ihr das jetzt dachtet. Ich bin eine Irhanel.
Ein magisches Wasserwesen, dass normalerweise nicht an Land sondern im Wasser lebt. Naja...im Grunde lebe ich ja schon immer auf dem Land .....um das näher zu erklären, müsste ich da aber auch weeeit ausholen....nämlich zu der Geschichte meiner Art..aber...das vielleicht ein ander mal.
Im Grunde....bin ich jedoch ein ganz normales Mädchen. Ich bin mit meinen Eltern und meiner Oma in Athen aufgewachsen, hatte ein bescheidenes Leben und mir ging es immer prächtig. Wirlkich.
Ich ging eigentlich nie zur Schule. Meine Mutter hat mir alles beigebracht, was sie wusste über Magie. Natürlich konnte ich ohne Zauberstab nie wirklich zaubern. Trotzdem gelangen mir schon als kleines Mädchen kleinere kontrollierte Zauber, wie zum Beispiel das Schwebenlassen von kleineren Gegenständen.
Mit elf bekam ich dann den Brief von Hogwarts. Ich habe mich wirklich riesiig gefreut, doch meine Eltern meinten, dass ich noch nicht bereit wäre nach Hogwarts zu gehen...
Jedenfalls...Als ich dreizehn war, durfte ich endlich nach Hogwarts...Es ist toll dort. Wirklich, wirklich toll. Meine Noten sind einwandfrei....naja...die paar kleinen Schrecklich's sind noch auszuhalten...
Nichts gegen die Insel...doch trotzdem...Ich liebe es in Hogwarts. Doch dann....
Als ich fünfzehn war, starben meine Eltern, als ihnen ihre lebenserhaltende Amulette von Todessern entrissen worden sind. Nur meine Oma, liebevoll Granni genannt, ist mir noch geblieben. Seitdem sinne ich nach Rache und bin dabei nicht immer die Unschuld in Person.
Nun beginnt jedoch mein sechstes Jahr in Hogwarts.


Beste Erinnerung: Als ich endlich nach Hogwarts durfte
Schlimmste Erinnerung: Die Nachricht des Todes meiner Eltern.

Mehrsprachig?: Ja. Ich spreche Englisch, griechisch, französisch und rumänisch.

Charakter:
Ich wirke, wie ein unschuldiges, junges und ruhiges Mädchen.
Doch ganz im Gegenteil. Ich bin eher flippig, ausgelassen und fröhlich. Nahezu immer.
Ich bin eine super Freundin, mache mir Sorgen, bin aufmerksam und kann jedes Geheimnis für mich behalten.
Ich liebe es zu zeichnen und schwimmen zu gehen. Oft bin ich zwar leicht skeptisch und vorsichtig, aber das nicht immer.
Manchmal habe ich auch ein sehr düsteres Erscheinungsbild. Das sind die Momente, in denen ich nur an Rache denken kann. Ich habe mich seit dem Tod meiner Eltern viel mit dunkler Magie beschäftigt und kann nun einige Zauber davon einsetzen.
Wenn ich schlecht gelaunt bin, bin ich grantig, gereizt, angriffslustig und leicht zu provozieren. Gut gelaunt bin ich lieb, für jeden Spaß zu haben und einfach super süß.
Also...So als Zusammenfassung: Meine Granni hat immer gesagt, dass ich wechselhaft, wie das Wasser sei....

Mein einziges Problem ist das, das ich sehr nachtragend bin. Ich vergebe nie etwas sehr leicht.


Hobbies: Schwimmen, zeichnen, singen
Beste Eigenschaft: Meine Hilfsbereitschaft, denk ich.
Schlechteste Eigenschaft: Ich bin verdammt nachtragend.
Stärken: Alles was mit Wasser zu tun hat, ich bin eine sehr gute Freundin.
Schwächen: Ich bin leicht zu provozieren und kann manchmal sehr abweisend sein. Meistens bereue ich das....manchmal...
Ängste: Nie den Tod meiner Eltern rächen zu können oder irgendwann, wenn ich erwachsen bin, auf dem Land zu sterben....
Wirkt auf Fremde?: Eigentlich wirke ich, wie die Unschuld in Person.
Lebensmotto: Life ain't always, what you think it ought to be.

SOZIAL

Sexualität: hetero
Status: Single
Vergeben an: /
Affären: Nö. Aber zwei, drei Ex-Beziehungen, die allesamt nicht gut geendet haben.

Freunde: Sarafima (fiktiv), ansonsten kaum welche.
Bekannte: Einige aus meinem Haus.
Feinde: TODESSER!!


Allgemeine Regeln gelesen: Don't mess with me
Schulregeln gelesen: One day to late


(Alles ist mit allen abgesprochen, Hasutest hab ich gemacht )


Life ain't always what you think it ought to be.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz