Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Denkarium
Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

24.07.2013 14:39
RE: Umfragen Thread geschlossen

Hier werden wir Umfragen starten über Veränderungen im Forum.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

24.07.2013 14:40
#2 RE: Umfragen Thread geschlossen

Was haltet ihr davon wenn wir die Zeitsprünge alle zwei bis drei Tage machen?



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

24.07.2013 14:49
#3 RE: Umfragen Thread geschlossen

Ich fände das besser
Dann geht die Handlung auch voran.
Nur bei wichtigeren Ereignissen könnte man ja die Zeit auf vier Tage oder so verlängern....Bei, keine Ahnung... einem Ball oder so

Liebste Grüße^^

Juliet Rosalie Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2013 17:18
#4 RE: Umfragen Thread geschlossen

Fände ich auch besser ^^ Weil es so lange geht, weiß ich manchmal schon nicht mehr was ich schreiben soll

Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

24.07.2013 17:52
#5 RE: Umfragen Thread geschlossen

Bin auch dafür.
Hab ich ja letztens schon vorgeschlagen.



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

24.07.2013 18:00
#6 RE: Umfragen Thread geschlossen

Gut
Deshalb hab ich das hier auch rein geschrieben Marv damit es keiner mehr übersieht

Also Leute, dann springen wir heute noch auf den Abend, da Dumbledore da etwas zu verkünden hat und ab dem nächsten Tagessprung tritt diese neue Regelung in Kraft!



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Juliet Rosalie Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2013 18:15
#7 RE: Umfragen Thread geschlossen

WUHU ABEND *________*

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

08.08.2013 17:12
#8 RE: Umfragen Thread geschlossen

Ok Leute, ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, aber das Forum erfreut sich kaum Interesse.
Irgendwo kann ich das auch verstehen.
Daher möchte ich das Forum für ein paar Tage, nicht lange, in den Wartungsmodus versetzten und komplett umbauen.
Die Geschichte würde verändert werden und wir fangen bei Tag Null an.
Die Beiträge würden in das Archiv verschoben werden und ihr könnt entscheiden ob ihr euren Charakter behalten wollt.

Was haltet ihr davon?

Mit freundlichen Grüßen,
Nathaniel



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

08.08.2013 17:29
#9 RE: Umfragen Thread geschlossen

Ich mag die idee..
Neuer Start neues Glück ^^

Die Charaktere bleiben ja
Ich wäre da auf jedenfall für

Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

08.08.2013 18:52
#10 RE: Umfragen Thread geschlossen

Ich bin komplett dagegen.
Wir haben ewig lange bei den ersten Tagen rumgehockt und wenn man jetzt wieder von 0 anfängt, ist das wieder das gleiche.
Dinge haben sich entwickelt und finds nicht gut, wenn das jetzt alles um sonst gewesen sein soll. Das ist einfach doof für die, die hier aktiv spielen.
Außerdem sehe ich keine wirkliche Erfolgsgarantie. Wer sagt, dass es danach besser läuft?



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

Helena Sophia Moustaki Offline




Beiträge: 628

08.08.2013 20:08
#11 RE: Umfragen Thread geschlossen

Uuh.....Also....
Beide haben irgendwie recht.....Einerseits ist es wirklich auffällig, dass kaum jemand da ist...Finde ich total traurig, ich mag dieses Forum und die ganzen Ideen hier...
Vielleicht würde es ja etwas helfen nochmal einen Neuanfang zu wagen, damit die Leute nochmal richtig einsteigen können und sofort mit auf dem Zug sind.
Da ja jetzt mehr Leute angemeldet sind, als vorher, würde es auch schneller losgehen (hoffe ich) und schneller .....zum Rollen kommen.

Andererseits.....Hier hat sich wirklich schon einiges aufgebaut und so....

Wenn ich das jetzt so abwiege....Ich wäre vielleicht für den Neuanfang...


Life ain't always what you think it ought to be.

Chris Richard Meldana Offline




Beiträge: 662

08.08.2013 20:12
#12 RE: Umfragen Thread geschlossen

Ich mag die idee..
Neuer Start neues Glück ^^

Die Charaktere bleiben ja
Ich wäre da auf jedenfall für

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz