Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Ankündigungen
Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

10.07.2013 19:23
RE: Ankündigungen Antworten

Wenn wir etwas wichtiges geplant haben, z.B. Warungsarbeiten, einen großen Plot etc. dann erfahrt ihr es hier.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

14.07.2013 15:38
#2 RE: Ankündigungen Antworten

Ok Leute, wir haben was Großes mit euch vor.
Und zwar:

Es wird eine Olympiade geben, eine magische versteht sich, aber nicht so wie ihr es aus der Muggelwelt kennt.
Oh nein.
Es wird ein Wettbewerb zwischen den Häusern und zu jeder Aufgabe werden aus jedem Haus eine Person oder Gruppe ausgelost die diese Aufgabe zu bewältigen hat. Vielleicht wird es auch Aufgaben für das ganze Haus geben? Wer weiß das schon
Also, Professor Dumbledore wird das ganze noch einmal offiziel für das In-Play verkünden, aber wir hoffen euch gefällt die Idee.

Und nun wünschen wir euch wieder viel Spaß,

Euer
Dream Team



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

04.08.2013 15:52
#3 RE: Ankündigungen Antworten

Wir haben seit neustem eine Schülerzeitung. Diese Schülerzeitung verbreitet Neuigkeiten und Gerüchte. Was es mit Gerüchten auf sich hat werde ich euch gleich erklären. Fange wir doch mal so an das wir unbedingt noch ein zwei Mitglieder für diese Zeitung bräuchten.
Meldet euch einfach bei mir per PN (:

So dann kommen wir zu Ankündigung Nummer 2.
Gerüchte...
Jeder kennt sie. Geschichten die möglicherweise wahr sind, aber oftmals auch nur eine Lüge.

Wie kommen sie auf?
Durch uns Admins. Wir schreiben irgendjemand von euch eine PN mit einem Gerücht das wahr sein kann, oder nur eine Erfindung ist.
Ihr könnt dann entscheiden was ihr damit macht. Es für euch behalten? Es weitererzählen? Oder schickt ihr der Schülerzeitung einen Brief (PN)?
Wenn ihr wollt das über euch ein Gerücht in Umlauf gebracht wird schreibt mir eine PN. Ich werde dann sehen was ich damit anfange.

Bedenkt aber bitte das nur der Chara von diesem Gerücht wissen kann der die PN bekommen hat oder es direkt irgendwo im In-Play mitbekam.

So jetzt wünsche ich euch viel Spaß und denkt dran das die Olympiade beginnt.
Alles wichtige dazu findet ihr am Schwarzen Brett, zum Beispiel die Teilnehmerlisten, in die ihr euch eintragen könnt.

Liebe Grüße
euer Admin-Team



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

11.08.2013 19:14
#4 RE: Ankündigungen Antworten

So das hier betrifft vor allem die neuen Charaktere.
Wir bieten einen Schüleraustausch an der am 10. September (Rpg Zeit) beginnt.
Euer Charakter kann aus Rusland oder den USA kommen.
So habt ihr vielleicht einen besseren Einstieg.
Ihr könnt eure Steckbriefe noch mal umschreiben oder fragt einfach mich (:
Mein Postfach ist immer offen.

Mit freundlichen Grüßen
Nathaniel



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz