Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Steckbriefe ehemaliger Charaktere
April Watson ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2013 22:55
RE: April Watson Antworten

ALLGEMEIN

Nachname: Mein Nachname lautet Watson, ein gewöhnlicher britischer Nachname.
Vorname: Mein Vorname ist April, da ich im April geboren wurde. Schon irgendwie einfallslos.
Spitzname/n: Stef nennt mich auch Heute noch manchmal Süße, ansonsten habe ich keinen Spitznamen.
Alter: Ich bin 15 Jahre alt.
Geburtsdatum: 10. April 1961, demnach bin ich ein Widder.
Geschlecht: Weiblich, natürlich.
Nationalität: Ich bin gebürtige Engländerin.
Geburtsort/stadt: Geboren wurde ich damals in Ilkley, das ist eine kleine Stadt in West Yorkshire.
Wohnort: Als ich fünf war zogen wir nach London, dort wohnen wir auch noch immer.



ÄUSSERES

Avatar: Dakota Fanning, Schauspielerin.
Gewicht: So um die 50kg, schätze ich.
Größe: Ich bin nicht sonderlich groß, vielleicht 1,65m.
Statur: Ich bin recht schlank, vielleicht schon ein wenig zierlich.
Augenfarbe: Meine Augen sind ein Mischmasch aus grün und blau.
Haarfarbe: Meine Haare sind hellblond, und, nein, ich bin nicht doof.
Hautton: Ich habe sehr helle Haut, wie Porzellan.
Stimme: Meine Stimme ist hell und klar, sie passt zu meinem Äußeren.
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Ich trage immer einen silbernen Ring mit einem kleinen tiefroten Stein daran, generell trage ich viel Schmuck.



Kontaktlinsen/Brille?: Benötige ich, Merlin sei Dank, nicht.
Zahnspange?: Hatte ich Früher einmal, nun aber nicht mehr.
Sommersprossen?: Habe ich ebenfalls nicht.
Raucher?: Ja, aber ich habe es mir wegen Stef abgewöhnt. Mittlerweile rauche ich dennoch ab und zu Eine, wenn er nicht da ist.



FAMILIE

Name der Mutter: Meine Mutter heißt Olivia Watson.
Alter: Sie ist gerade 40 Jahre alt geworden.
Blutstatus: Sie besitzt keinen Tropfen magisches Blut.
Kurze Beschreibung: Olivia ist eine herzensgute, freundliche Frau. Sie ist stets gerecht und hört einem immer zu, kann aber auch streng sein wenn es nötig ist.
Verhältnis: Olivia und ich haben ein ziemlich gutes Verhältnis zu einander, da April allein mit ihr aufgewachsen ist.



Name des Vaters: Mein Vater heißt Carl Hadlington.
Alter: Er müsste so um die 44 Jahre alt sein, genau weiß ich es nicht.
Blutstatus: Ebenso wie meine Mutter ist auch mein Vater ein Muggel.
Kurze Beschreibung: Ich weiß nicht, wie Carl vom Charakter her ist. Ich habe ihn nie kennengelernt, aber das hat mich noch nie groß gestört.
Verhältnis: Wie gesagt, ich habe ihn noch nie im meinem Leben zu Gesicht bekommen.
Geschwister: Geschwister habe ich Keine, schade eigentlich.
Verwandte: Meine Großeltern, Charles und Kathleen Watson, die Beide in Schottland wohnen, sowie meine Tante Helen.
Haustier?: Ich habe kein Haustier, aber das ist schon ok.



MAGIE

Art: Kaum zu glauben, aber wahr: Ich bin eine Hexe.
Blutstatus: Muggelstämmig und stolz darauf, um ehrlich zu sein.
Zauberstab: Mein Zauberstab besteht aus Pinienholz mit Drachenherzfaser im Kern. Er ist 11 Zoll lang und biegsam.
Patronus: Mein Patronus nimmt die Gestalt eines Kaninchens an.
Animagus: Ein Animagus bin ich nicht, ich spiele aber mit dem Gedanken eine zu werden.
Haus: Ich bin in Gryffindor.
Jahrgang: Seit diesem Jahr gehe ich in die fünfte Klasse.
Lieblingsfach: Mein Lieblingsfach ist Zauberkunst.
Hassfach: Am wenigsten mag ich glaub ich Geschichte der Zauberei. Auswendiglernen ist nicht so meine Stärke.
Wahlfächer: Als Wahlfächer habe ich Pflege Magsicher Geschöpfe und Wahrsagen.
Quidditsch: Leider habe ich überhaupt kein Talent für Quidditch, jedoch feuere ich mein Haus gerne an.
Besondere Position: Habe ich Keine.



CHARAKTER

Lebenslauf: Ich wuchs bei meiner Mutter und meiner Tante in einem kleinen Häuschen in Ilkley auf, aber daran erinnere ich mich kaum noch. Mit fünf zog ich dann mit Mom nach London, wo wir nun in einer einfachen Zwei-Zimmer-Wohnung leben. Olivia arbeitet viel, weshalb ich oft allein Zuhause war. In der Grundschule habe ich einmal ein Kind das mich geärgert hat komplett pink anlaufen lassen, seitdem mieden mich alle oder verspotteten mich. Als dann an meinem elften Geburtstag mein Brief kam und ich herausfand, dass ich nicht einfach nur abnormal und gestört war, war das eine Art Hoffnungsschimmer für mich.
Beste Erinnerung: Ich würde mal sagen, das war als ich meinen Hogwartsbrief bekam.
Schlimmste Erinnerung: Einmal in der Grundschule hat mich ein Junge den ich mochte auf die gemeinste Art und Weise beschimpft, das war ein schreckliches Gefühl.
Mehrsprachig?: Ich spreche Englisch, ein wenig Französisch und ein wenig Spanisch.



Charakter: Auch wenn ich es Früher nicht unbedingt leicht hatte, habe ich nie meine fröhliche und offene Art verloren. Ich gehe stets auf Menschen zu, lache viel und in immer für Spaß zu haben. Außerdem bin ich sehr ehrlich, was vielleicht nicht immer von Vorteil ist da ich nicht gut darin bin meine Klappe zu halten. Es sei denn man vertraut mir etwas wirklich wichtiges an, dann schweige ich wie ein Grab. Schließlich bin ich eine gute Freundin, die ihre Freunde nie enttäuschen würde. Zumindest nicht beabsichtigt. Manchmal kann ich auch echt fies sein, wenn man mich ärgert lasse ich mir das nicht einfach so gefallen.
Hobbies: Ich schwimme sehr gerne, und ich gehe gerne spazieren. Egal wie das Wetter ist.
Beste Eigenschaft: Meine Loyalität gegenüber meinen Freunden, ebenso wie die Tatsache, dass ich Leute gerne zum Lachen bringe.
Schlechteste Eigenschaft: Ich werde sehr schnell eifersüchtig und ich kann nicht gut mit Kritik umgehen.
Stärken: Ich kann ziemlich gut kochen, was die Meisten nicht von mir erwarten. Außerdem bin ich sehr gut in Zauberkunst.
Schwächen: Meine größte Schwäche ist die Eifersucht, das merke ich immer wieder aufs Neue.
Ängste: Ich habe vor allem Angst davor Stef zu verlieren, ich glaube ohne ihn wäre ich nur ein halber Mensch.
Wirkt auf Fremde?: Mir wird oft gesagt, dass ich sehr lebensfroh und offen rüberkomme. Dann wird das wohl auch so sein.
Lebensmotto: Habe ich keins.



SOZIAL

Sexualität: Ich bin Hetero, durch und durch.
Status: Ich bin single, leider.
Vergeben an: Niemanden, Früher einmal an Stef...
Affären: Keine, dafür bin ich dann doch zu treu.
Freunde: Stef ist sowas wie mein bester Freund, auch wenn er gleichzeitig mein Exfreund ist und auch wenn ich irgendwo immer noch Gefühle für ihn habe. Ansonsten habe ich gar nicht so viele Freunde.
Bekannte: Juliet Capulet, sie ist mit Stef verwandt und in meinem Jahrgang. Wir haben nicht wirklich viel mit einander zutun, aber ich mag sie.
Feinde: Hoffentlich keine...



Skype: Ihr habt mich ja schon ^^

Allgemeine Regeln gelesen: Don't Mess With Me
Schulregeln gelesen: One Day Too Late




[ Editiert von April Watson am 09.07.13 22:56 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz