Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Steckbriefe ehemaliger Charaktere
Stefano Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2013 12:30
RE: Stefano Capulet Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Capulet
Vorname: Stefano
Spitzname/n: Stef und April hat mich und nennt mich immernoch Darling xD
Alter: 15, genau wie meine Cousine Juliet
Geburtsdatum: 18. Mai
Geschlecht: Männlich, seeeehr männlich!
Nationalität: Italienisch
Geburtsort/stadt: Verona in Italien
Wohnort: England/ Oxford

ÄUSSERES

Avatar: Franciso Lachowski
Gewicht: 70 kg…alles Muskeln oder so…
Größe: 1,80 m ungefähr
Statur: Groß, schlank, muskulös
Augenfarbe: braun!
Haarfarbe: Braun, wie die Haare meines dummen Vaters!
Hautton: Irgendwie seh ich immer leicht gebräunt aus
Stimme: Naja..wie meine Stimme eben klingt…soo..tiefer..aber nicht sehr tief..und auch nicht hoch..also so ein mittelding
Andere äußere Merkmale:
-Ich hab eine Narbe an der rechten Schulter. Ich wurde dort mal genäht als ich von einem Vogel attackiert wurde. Gruselige Viecher…

Kontaktlinsen/Brille?: Himmel Nein!
Zahnspange?: Nein!
Sommersprossen?: Ähm nein..
Raucher?: Einmal..aber ich habs nicht nochmal getan!

FAMILIE

Name der Mutter: Nina Capulet
Alter: 40! Mein Onkel ist ihr Zwillingsbruder!
Blutstatus: Reinblütig
Kurze Beschreibung:
Nina ist eine wunderschöne, starke Frau. Sie hat viel durchgemacht in ihrem Leben und trotzdem schafft sie das alles. Sie ist groß, schlank, schwarze Haare und grüne Augen. Wie ihr Bruder. Sie arbeitet hier in England im Zaubereiministerium in der Abteilung der Tierbehörde in der Unterabteilung: Ausschuss für die Beseitigung gefährlicher Geschöpfe.

Verhältnis:
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis. Wir sehen uns zwar nicht viel weil sie oft arbeiten muss. Aber wir geben unser bestes und schaffen alles zusammen. Ich hab meine Mutter sehr gerne und ohne sie wüsste ich nicht was ich tun sollte.

Name des Vaters: Luca Damian di Valpecca
Alter: 43
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung:
Luca, ich kenne ihn nicht. Er hat sich von meiner Mutter scheiden lassen, nachdem er sie betrogen hatte als ich sieben Jahre alt war. Als kleines Kind muss ich sehr an ihm gehangen haben und wollte wohl immer nicht akzeptieren, dass er nicht mehr da war. Er hat braune Haare und ist so groß wie ich..sah laut meiner Mutter gut aus und auf alten Fotos hab ich ihn auch gesehen.

Verhältnis:
Wir haben kein Verhältnis, da ich ihn nicht sehe und auch nicht sehen will

Geschwister:
Wahrscheinlich hab ich ein Halbgeschwisterchen oder so..wer weiß wen mein Vater alles geschwängert hat!

Verwandte:

Mütterlicherseits:

Name des Onkels: Ambrosio Tiberio Capulet
Alter: Er ist inzwischen 40
Blutstatus: Er ist wie meine Mutter ein Reinblüter

Kurze Beschreibung:
Mein Onkel ist ein sehr freundlicher und offener Mensch. Stets besorgt um seine Kinder! Doch er versucht sein bestes alles richtig zu machen. Er Arbeitet im Italienischen Zaubereiministerium.

Verhältnis:
Wenn ich bei meinem Onkel bin, haben wir viel Spaß zusammen, also ein sehr gutes Verhältnis

Cousinen:

Name: Helena Calypso Capulet!
Alter: Sie ist 13 und geht auch nach Hogwarts in die dritte Klasse

Kurze Beschreibung:
Helena ist ein kleiner Sonnenschein und ich gebe immer acht auf sie in Hogwarts. Sie lässt einen allein bei ihrem Anblick schon glücklich werden. Sie sieht aus wie Juliet nur hat sie grüne Augen und keine blauen.

Verhältnis:
Unser Verhältnis ist sehr gut! Wir haben viel Spaß zusammen und spielen oft irgendwelche Muggelspiele die sie in Büchern gefunden hat.


Name der Cousine: Juliet Rosalie Capulet
Alter: 15, genau wie ich!
Blutstatus: Sie ist Reinblüterin

Kurze Beschreibung:
Sie ist eine sehr offene und freundliche Person. Sie redet viel und ist Hilfsbereit, doch etwas schüchtern ist sie leider auch. Doch kennt sie jemanden erstmal besser wird sie sofort warum und redet wie ein Wasserfall. Sie hat ein sehr großes Selbstbewusstsein, liegt wohl in der Familie. Wir sind im gleichen Jahrgang!

Verhältnis:
Wir sind keine Cousine und Cousin, wir sind wie Geschwister! Einfach unzertrennlich, ich hab sich sehr lieb und kann ohne sie auch nicht mehr sein. Wir haben immer so viel Spaß zusammen und wir reden über alles.

Name der Oma: Rosalie Valentina Capulet geb. Ventura
Alter: 78!
Blutstatus: Reinblütig

Kurze Beschreibung:
Rosalie von uns allen nur Rosa gennant, ist eine sehr hübsche, nette und adrette alte Dame. Sie ist sehr Großzügig und liebt uns alle sehr. Man kann ihr nie lange böse sein und auch wenn sie manchmal etwas kompliziert ist und sehr Geschäftsmäßig ist sie doch die beste Oma der Welt. Sie lebt mit meinen Cousinen meinem Onkel und meinem Opa in Verona

Verhältnis:
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis! Auch wenn wir uns nicht oft sehen.

Name des Opas: Der Name meines Romeo Capulet!
Alter: Er ist schon 80 Jahre alt!
Blutstatus: Ein sehr stolzer Reinblüter.

Kurze Beschreibung:
Mein Opa Romeo ist ein sehr..hm wie soll ich sagen Aufregender Mensch! Er ist viel gereist und erzählt immer von seinen Reisen! Er ist sehr klug und weise! Er hat inzwischen graues Haar doch diese klugen grünen Augen sind noch immer da. Er sitzt im Rollstuhl wegen eines doofen Unfalls den er vor einigen Jahren hatte. Doch das hält ihn nicht davon ab, immer wieder neue Orte zu suchen und dort seinen Tag zu verbringen. Er vermisst sehr oft die Ferne und die anderen Länder, doch er liebt seine Frau und seinen Sohn und bleibt deswegen in Verona. Er ist ein begnadeter Künstler und malt die schönsten Landschaften. Von ihm hab ich mein Talent zu Malen!

Verhältnis:
Unser Verhältnis ist spitze. Meine Cousine und ich verbringen sehr viel Zeit damit ihm zuzuhören wenn er uns von seinen alten Reisen erzählt.

Haustier?:
-Ich hab einen Waldkauz namens Ferrero. Er ist braun und hat ein weißes Bäuchlein

MAGIE

Art: Ich bin ein Zauberer
Blutstatus: Ich bin Reinblütig
Zauberstab: Drachenherzfaser, Kirschbaumholz, rau und liegt gut in der Hand, 13 Zoll
Patronus: Ich kann den Patronus noch nicht ganz, Juliet und ich üben zusammen!
Animagus: Bin ich nicht!

Haus: Hufflepuff
Jahrgang: 5.Jahrgang
Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe und Alte Runen
Hassfach: Verwandlung
Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe und Alte Runen
Quidditsch: Treiber
Besondere Position: Vertrauensschüler?


CHARAKTER

Lebenslauf:
Ich wurde in Verona in Italien geboren. Meine Mutter Nina war glücklich verheiratet und wir wohnten lange Zeit in Italien. Doch eines Tages erwischt sie meinen Vater wie er sich mit seiner Sekräterin vergnügt und kriegt am nächsten Tag gleich die Scheidung vorgelegt. Wir zogen um nach England wo sie einen Neustart machen wollte. Mit 11 Jahren bekam ich meinen Brief für Hogwarts. In der Zeit kam auch Juliet nach Hogwarts. Während meiner Kindheit, hab ich oft meine Cousinen und meinen Onkel so wie Großeltern in Verona besucht. Ich hatte ein sehr schwere aber auch sehr glückliche Kindheit. Das mein Vater von einem Tag auf den anderen einfach verschwand konnte ich damals nicht verstehen und heute kann ich es noch immer nicht.

Beste Erinnerung: Als Juliet und ich eingeschult wurden!
Schlimmste Erinnerung: Als meine Mutter wegen der Scheidung weinte!

Mehrsprachig?: Italienisch und Englisch

Charakter:
Ich bin ein sehr anspruchsvoller und leicht Eingebildeter Mensch. Ich seh gut aus, hab die Freunde und die Mädchen. Ich hab Spaß daran mich mit Mädchen zu treffen, aber ich übertreibe es auch nicht. Ich bin keines wegs Schüchtern und rede viel und gehe auf die Menschen zu. Ich bin Intelligent nur manchmal einfach zu Faul um für irgendwas zu lernen. Jaja ich weiß…Juliet hat mir schon tausend Moralpredigten gehalten. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und verschweige nie was ich denke, mir kann man alles anvertrauen. Ich helfe gerne. Wenn ich schlecht gelaunt bin, kann ich auch mal ganz schnell aus der Haut fahren und jemanden gegenüber ziemlich gemein werden. Ich entschuldige mich ungern, aber irgendwann mach ich es dann doch. Meine Familie ist mir sehr wichtig, weshalb ich viel mit ihnen Unternehme und auch oft mit meiner Cousine rumhänge. Ich bin ein begandeter Maler, egal wie Eingebildet sich da anhört. Ich hab diese Gabe von meinem Opa Romeo Übernommen.

Hobbies:Malen, Zeichnen, lachen, Quidditch spielen, mit Juliet rumhängen und Spaß haben.
Beste Eigenschaft: Meine Ehrliche und Vertrauenserweckende Art
Schlechteste Eigenschaft:Ich kann ziemlich aufbrausend sein..doch das liegt irgendwie in der Familie.
Stärken: Ich kann gut Fliegen, ich bringe jemanden schnell zum Lachen, Malen und Zeichnen!
Schwächen: Sehr aufbrausend, manchmal etwas faul, kann mich nicht entschuldigen!
Ängste: Ich hab Angst vor Vögeln…blöde Viecher!
Wirkt auf Fremde?: Sehr lustig und vielleicht etwas aufgedreht, wobei ich eigentlich eher ruhiger bin!
Lebensmotto: Shit Happens..und jetzt leb weiter!

SOZIAL

Sexualität: Hetero!
Status: Vergeben..wieder
Vergeben an: April Watson

Ex-Partner:

April Watson

Meine kleine süße April. Wir waren zusammen und als wir uns getrennt haben dachte ich wohl ich hab wirklich keine Gefühle mehr für sie..doch das stimmt nicht! Ich hab sie immernoch irgendwie gerne und manchmal vermisse ich sie sehr. Sie ist eine sehr gute Freundin von mir.

Affären: Keine!
Freunde: Helena Calypso Capulet, Juliet Rosalie Capulet, einige Jungs aus meinem Jahrgang, April Watson, Nelly Shinead, Jon Chirac, Dawn Wellington, Kitty Lacroix
Bekannte: Einige, ich rede mit vielen!
Feinde: Keine

Skype: Habt mich ^^

Allgemeine Regeln gelesen: Don't mess with me
Schulregeln gelesen: One day to late

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz