Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 7. Jahrgang
Noah Snow Offline




Beiträge: 46

15.06.2013 18:12
RE: Noah Harvey Snow Antworten

ALLGEMEIN

Nachname: Mein Nachname ist Snow, wie der Schnee.
Vorname: Mein Vorname lautet Noah Harvey, ich weiß auch nicht, was meine Eltern sich dabei gedacht haben.
Spitzname/n: Habe ich Keinen und das soll auch so bleiben.
Alter: Ich bin (noch) 16 Jahre.
Geburtsdatum: Halloween, der 31. Oktober 1959.
Geschlecht: Ich bin männlich.
Nationalität: Australisch, da ich in Australien aufgewachsen bin und dort teilweise immer noch lebe.
Geburtsort/stadt: Geboren wurde ich in Canberra.
Wohnort: Seit meine Eltern getrennt sind wohne ich teils in Canberra und teils in Bristol.



ÄUSSERES

Avatar: Callan McAuliffe, Schauspieler.
Gewicht: So um die 80kg, schätze ich.
Größe: Ich bin 1,80m groß, nicht unbedingt der Größte.
Statur: Ich bin zwar kein Muskelprotz, aber dennoch recht gut trainiert und halte mich in Form.
Augenfarbe: Meine Augen sind so ein Mischmasch aus grün und braun.
Haarfarbe: Meine Haare sind zwar dunkelblond, aber auch nicht wirklich dunkel.
Hautton: Meine Haut ist eigentlich recht hell, aber ich werde sehr schnell braun, deswegen fällt das nie wirklich auf.
Stimme: Meine Stimme ist zwar relativ tief, jedoch auch recht warm weshalb man mir gerne zuhört.
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Ich trage immer ein geflochtenes Lederarmband um mein rechtes Handgelenk, das wird wohl das Einzige auffällige an mir sein.
Kontaktlinsen/Brille?: Benötige ich nicht.
Zahnspange?: Hatte ich auch nie.
Sommersprossen?: Ebenfalls nicht vorhanden.
Raucher?: Nur gelegentlich, auf Partys oder so.



FAMILIE

Name der Mutter: Meine Mutter heißt Taissa Snow, ihre Mädchenname lautete Ewan,
Alter: Taissa ist vor wenigen Monaten 41 Jahre alt geworden.
Blutstatus: Mutter ist ein Halbblut.
Kurze Beschreibung: Taissa Snow ist eine herzliche und gütige Frau, sie engagiert sich viel ehrenamtlich und all sowas. Man muss sie einfach mögen, es geht nicht anders.
Verhältnis: Natürlich liebe ich meine Mutter, schließlich ist sie die Frau die mir das Leben schenkte, doch meistens geht mir ihre Art auf die Nerven. Deshalb verbringe ich die meiste Zeit bei meinem Vater.



Name des Vaters: Mein Vater heißt Ryan Snow.
Alter: Er ist 43 Jahre alt.
Blutstatus: Vater ist reinblütig.
Kurze Beschreibung: Ryan Snow ist ein Geschäftsmann, er ist viel unterwegs und hat wenig Zeit. Dennoch versucht er immer für seine Familie da zu sein und legt außerdem viel Wert auf gutes Benehmen.
Verhältnis: Zu meinem Vater habe ich ebenfalls ein recht gutes Verhältnis, wir sehen uns zwar sehr selten, aber bisher haben wir uns immer gut verstanden.
Geschwister: Ich habe einen älteren Bruder, sein Name ist Caleb Snow, er ist 18 Jahre alt.
Verwandte: Oh, da gibt es definitiv zu viele um sie aufzuzählen.
Haustier?: Habe ich keins.



MAGIE

Art: Ich bin durch und durch Zauberer.
Blutstatus: Meine Mutter ist ein Halbblut, mein Vater Reinblut... Ich schätze ebenfalls Halbblut?
Zauberstab: Mein Zauberstab setzt sich aus Fliederholz und Drachenherzfaser zusammen, ist 13 Zoll lang und biegsam.
Patronus: Mein Patronus nimmt die Gestalt eines Fuchses an.
Animagus: Ich bin keiner.



Haus: Slytherin und stolz drauf.
Jahrgang: Dies ist mein Abschlussjahr, demnach besuche ich die siebte Klasse.
Lieblingsfach: Zaubertränke mag ich sehr gerne, aber es gibt generell kaum Fächer in denen ich schlecht bin.
Hassfach: Astronomie war das einzige Fach in dem ich jemals richtig schlecht war, ich mag es einfach nicht.
Wahlfächer: Arithmantik und Alte Runen waren die Fächer, die mich am meisten ansprachen.
Quidditsch: Ich bin sowohl einer der Jäger, als auch der Kapitän meiner Hausmannschaft.
Besondere Position: Nun, ich würde mal sagen, Quidditchkapitän.



CHARAKTER

Lebenslauf: Um ehrlich zu sein hatte ich die perfekte Kindheit, meine Eltern trennten sich früh und da mein Vater immer ein schlechtes Gewissen hatte, wurde ich nur so mit Geschenken überhäuft. Meine Mutter hat sich immer liebevoll um mich gekümmert und ich wurde stets von allen geliebt. Ich bin viel herum gekommen, allein schon weil meine Eltern auf zwei verschiedenen Kontinenten leben, also ich kann mich wirklich nicht beklagen.
Beste Erinnerung: Da gab es viele, aber die wohl schönste war, als mein Vater mir meinen ersten Besen schenkte.
Schlimmste Erinnerung: Oh, mh... Da gab es diese heftige Streiterei mit meinem Bruder wo er mich quer durch die Stadt hat fliegen lassen...
Mehrsprachig?: Ich spreche Englisch, Französisch und gebrochenes Spanisch.



Charakter: Die Meisten bezeichnen mich einfach nur als Arschloch, womit sie vermutlich auch nicht ganz Unrecht haben. Ich bin arrogant, herablassend und mache gerne Witze auf Kosten Anderer. Es ist schwer wirklich an mich ran zu kommen, weil ich meist abweisend bin und generell nicht viel von den meisten Menschen halte. Jedoch kann ich auch der charmanteste Mensch auf der Welt sein, vor allem hübschen Mädchen gegenüber bin ich fast schon ein Schleimer. Ich liebe es einfach, ihnen das blaue vom Himmel zu lügen nur um sie ins Bett zu kriegen und sie fallen immer wieder darauf herein. In der Schule bin ich immer schon einer der Besten gewesen, da mein Ehrgeiz immens ist.
Hobbies: Am häufigsten beschäftige ich mich mit Quidditch, außerdem lese ich gerne.
Beste Eigenschaft: Mein Ehrgeiz und mein Talent für Quidditch, würde ich sagen.
Schlechteste Eigenschaft: Oh, da gibt es wohl viele. Meine Arroganz zum Beispiel.
Stärken: Ich kann gut Lügen, bin gut in der Schule und spiele recht gut Quidditch.
Schwächen: Manchmal bin ich viel zu ehrgeizig, wenn ich nicht kriege was ich will werde ich zornig.
Ängste: Meine größte Angst ist es, meine Ziele im Leben nicht zu erreichen.
Wirkt auf Fremde?: Unterschiedlich, mal wie der arrogante Typ der ich bin oder wie der charmante junge Mann der ich vorgebe zu sein.
Lebensmotto: Habe ich keins.



SOZIAL

Sexualität: Ich bin durch und durch hetero.
Status: Momentan single, ich hatte auch erst eine ernstere Beziehung und das ist schon länger her.
Vergeben an: Niemanden.
Affären: Da gibt es sehr, sehr viele.

Freunde: Ein paar wenige Leute aus meinem Jahrgang.
Bekannte: Die gegnerischen Quidditchmannschaften, sowie meine Mannschaft und einige andere Schüler.
Feinde: Habe ich bestimmt viele, aber da mache ich mir nichts draus.



Skype: Vorhanden.

Allgemeine Regeln gelesen: Don't mess with me
Schulregeln gelesen: One day to late




[ Editiert von Noah Snow am 15.06.13 18:15 ]



✧ Steckbrief ✧


“ I'm gonna break your little heart, watch you take the fall, laughing all the way to the hospital. ” — All Time Low

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz