Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 7. Jahrgang
Aiden McCloud Offline




Beiträge: 42

13.06.2013 22:42
RE: Aiden McCloud Antworten

STECKBRIEF



ALLGEMEIN

Nachname: McCloud
Vorname: Aiden
Spitzname/n: McCloud, alle nennen ihn eigentlich so, weil sein Nachname sehr gut zu ihm passt. Seine Schwester und seine Eltern nennen ihn außerdem Ai.
Alter: 17
Geburtsdatum: 15.10.1958
Geschlecht: männlich
Nationalität: Schottisch
Geburtsort/stadt: Montrose, Schottland
Wohnort: Montrose, Schottland

ÄUSSERES

Avatar: Jeremy Irvine
Gewicht: 91kg
Größe: 1,90m
Statur: Muskulös, groß, kräftig
Augenfarbe: Graublau
Haarfarbe: Rot, doch im Sommer bleicht es aus und wird rotblond.
Hautton: Hell, aber durch das viele draußen sein gebräunt.
Stimme: Tief, rau, laut
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Keine besonderen

Kontaktlinsen/Brille?: Nein
Zahnspange?: Nein
Sommersprossen?: Nein
Raucher?: Nein

FAMILIE

Name der Mutter: Alba "Ma" McCloud, geb. Scott
Alter: 49 Jahre
Blutstatus: Muggelstämmig
Kurze Beschreibung: Alba McCloud hat rotlondes Haar und ist sehr teperamentvoll. Sie ist Heilerin im St. Mungo Hospital für magische Krankheiten und Verletzungen und liebt ihre Arbeit sehr, sie hat gerne mit Menschen zu tun und hilft gerne anderen. Sie ist sehr fürsorglich und macht sich oft noch Sorgen um Aiden, obwohl er schon fast 18 Jahre alt ist.
Verhältnis: Aiden hat ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter. Manchmal findet er sie zwar überfürsorglich, das nervt ihn dann, aber er hat sie sehr lieb.

Name des Vaters: Adam "Pa" McCloud
Alter: 57 Jahre
Blutstatus: Nichtmagisch
Kurze Beschreibung: Adam McCloud ist nichtmagisch und Polizist. Er hat rote Haare, ist groß und kräftig. Er ist sehr streng, aber unglaublich offen was Neues angeht. Obwohl er selbst nicht zaubern kann, hat er doch sehr viel über die magische Welt gelernt, lebt also schon mehr wie ein Squib als ein Muggel.
Verhältnis: Aiden hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Vater. Da beide sehr sportlich sind, spielen sie öfter mal zusammen Rugby, gehen ein Bier trinken zusammen. Sie haben, obwohl sie in verschiedenen Welten leben, ein sehr gutes Verständnis für einander und sehr viele Gemeinsamkeiten.

Name der Schwester: Alice "Al" McCloud
Alter: 9 Jahre
Kurze Beschreibung: Alice McCloud ist 8 Jahre jünger als Aiden. (*28.12.1966) Sie ist klein und zierlich, hat blondes Haar. Sie ist sehr freundlich und gutmütig und würde niemals irgendjemandem oder irgendetwas Schaden zu fügen. Aiden ist ihr allergrößtes Vorbild.
Verhältnis: Aiden hat trotz des großen Altersunterschiedes ein sehr gutes Verhältnis zu seiner kleinen Schwester. Sie himmelt ihn an und er liebt sie abgöttisch und beschützt sie. Sie schreiben sich mindestens einmal die Woche Briefe.

Haustier: Aiden hat eine graue, männliche Eule namens Lloyd. Er hat seine Eule damals zur Einschulung bekommen.

MAGIE

Art: Zauberer
Blutstatus: Halbblut (Wobei alle seine Großeltern Muggel waren und einige rassistische Zauberer ihn somit als Schlammblut bezeichnen würden.
Zauberstab: Ahorn und Einhornhaar, 12 ½ Zoll, federnd
Patronus: Er hat es noch nicht geschafft, einen gestaltlichen Patronus hervorzubringen.
Animagus: Nein

Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 7
Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
Hassfach: Verwandlungen und Zauberkunst, allerdings hat er die ZAG-Prüfungen in nicht bestanden und hat die beiden Fächer daher abgewählt.
Wahlfächer: Pflege magischer Geschöpfe, Alte Runen, Arithmantik
Quidditch: Ja, Aiden liebt Quidditch! Er spielt leidenschaftlich gern als Treiber und ist ein großer Fan der Montrose Magpies, schon von klein auf.
Besondere Position: Quidditchkapitän (Seit der 5. Klasse)

CHARAKTER

Lebenslauf: Aiden wurde als erstes Kind seiner Eltern geboren, die damals schon recht alt (32 und 40 Jahre) waren, aber auch schon lange verheiratet waren. (Hochzeit im August 1950). Lange hat es einfach nicht geklappt. Deshalb waren Aidens Eltern ganz besonders stolz, als Aiden dann endlich geboren wurde. Zwar leben sie nicht in Überfluss und haben nicht so ein großes Haus, doch einen schönen Garten und Aiden hat es nie an irgendetwas gefehlt. Er wuchs wie ein Einzelkind auf, ist es also durchaus gewöhnt, seinen Willen auch zu bekommen. Allerdings kam, als Aiden 8 Jahre alt war, seine jüngere Schwester Alice auf die Welt. Das war eine große Umstellung für ihn, denn er musste nun viel zurückstecken und hat gelernt, auch auf andere zu achten. Mit 11 kam er dann wie ein ganz normales Zaubererkind nach Hogwarts.

Beste Erinnerung: Als er nach ihrer Geburt seine Schwester Alice das erste Mal im Arm halten durfte und sich schwor, sie immer zu beschützen. Diese Erinnerung benutzt er auch, um einen Patronus heraufzubeschwören.
Schlimmste Erinnerung: Als sein letzter noch lebender Großvater, Ian Scott, gestorben ist, da war er gerade 6 Jahre alt. Das hat ihn sehr traurig gemacht, weil er sehr viel Spaß mit seinem Großvater hatte.

Mehrsprachig? Aiden kann fließend Schottisch-Gälisch, er flucht auch mal gerne in dieser Sprache. Mit seinem Großvater hat er nur diese Sparche gesprochen, aber inzwischen kommt er nur noch selten dazu, es zu sprechen.

Charakter: Aiden ist ein sehr eigensinniger und sturer Mensch. Er beharrt gerne auf seiner Meinung und versucht, andere davon zu überzeugen. Er ist sehr ehrgeizig und hat er erstmal ein Ziel vor Augen, zieht er sein Ding durch, egal was andere denken. Allerdings ist er auch sehr launisch und verliert an manchen Dingen schnell die Lust. Er ist aber auch sehr treu, hat man erstmal seine Freundschaft gewonnen und unter der harten Schale den weichen Kern gefunden, dann hält er bedingungslos zu einem. Er ist aber auch sehr offen, er würde niemals leichtfertig Menschen verurteilen, weil sie anders sind. Er ist sehr gerecht und ehrlich und hat manchmal die Angewohnheit, Dinge zu sagen, die offensichtlich sind, aber mit einer gesunden Ironie. Er ist sehr Hilfsbereit und sozial, hat einen guten Draht zu Tieren und Pflanzen. Mit Mädchen, bis auf seiner kleinen Schwester, kann er nicht so gut umgehen. Er ist außerdem recht verträumt und wirkt deshalb manchmal abwesend. Aiden ist außerdem nicht sehr kritikfähig, er tut Dinge intuitiv und denkt nicht viel darüber nach, ehe er sie tut, auch wenn er im Quidditch z.B. ein großer Taktiker ist. Er mag es außerdem, die Kontrolle zu behalten und wenn etwas genau so läuft, wie er es gerne hätte. Deshalb hat er auch die Neigung, Dinge, die er anpackt, zu Erfolg zu führen. Außerdem ist er manchmal ein bisschen besserwisserisch. Auf jeden Fall ist er aber ein Freigeist und eher unkonvetionell, er ist auch nicht sehr ordenlich, sondern sehr chaotisch, wodurch er es schafft, trotz seines Stolzes und der Fähigkeit, Sachen gut hinzubekommen, sich in die tollpatschigsten und peinlichsten Situationen zu bringen.
Hobbies: Quidditch, Zeit am See verbringen, mit Freunden oder alleine, mit Tieren zusammen sein, Lesen
Beste Eigenschaft: Treue
Schlechteste Eigenschaft: Sturheit
Stärken: Treu, Ehrlich, Gerecht, Offen, Gutmütig, Ehrgeizig, Hilfsbereit
Schwächen: Stur, Eigensinnig, Ironisch, Launisch
Ängste: Aiden hat Angst, seine Familie oder Freunde zu verlieren.
Wirkt auf Fremde: Durch seine Statur und Größe wirkt er oft einschüchternd auf andere.
Lebensmotto: Carpe Diem

SOZIAL

Sexualität: Heterosexuell
Status: Dauersingle
Vergeben an: -
Affären: -
Aiden ist ziemlich schüchtern und traut sich gar nicht auf Mädchen zuzugehen. Auf freundschaftlicher Basis kommt er mit ein paar gut zurecht, vor allem denen aus dem Quidditchteam.

Freunde: Wird sich ergeben.
Bekannte: Das auch
Feinde: Vor allem rassistische Reinblüter, die meinen, dass ich ein "Schlammblut" bin, nur weil alle meine Großeltern Muggel waren, allerdings ist das ja nicht so offentsichtlich, immerhin ist meine Mutter eine Hexe und ich bin als magisches Kind aufgewachsen.

Skype: aidenmccloud

Allgemeine Regeln gelesen: Don‘t Mess With Me
Schulregeln gelesen: One Day To Late

[ Editiert von Aiden McCloud am 26.09.13 21:26 ]

Steckbrief

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz