Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 4. Jahrgang
Justin Robinett Offline




Beiträge: 69

06.06.2013 22:44
RE: Justin Robinett Antworten

ALLGEMEIN

Nachname: Robinett
Vorname: Justin
Spitzname/n:Just
Alter: 14
Geburtsdatum: 26. 11.
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Brite
Geburtsort/stadt: London
Wohnort: Londan

ÄUSSERES

Avatar: Justin Bieber
Gewicht: 68 Kilo
Größe:168 cm
Statur: relativ klein, Muskelansätze
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Hautton „angebräunt“
Stimme: weich, manchmal weinerlich
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Kreuzkette, die er immer trägt.

Kontaktlinsen/Brille?: -
Zahnspange?: -
Sommersprossen?: Ein paar im Sommer
Raucher?: nein

FAMILIE

Name der Mutter: Leonie Robinett
Alter: 46
Blutstatus: Muggel
Kurze Beschreibung: Meine Ma ist die beste Person auf der ganze weiten Welt. Ich kann immer zu ihr gehen, wenn ich will und mir alle meine Probleme von der Seele reden.
Verhältnis: ausgezeichnet

Name des Vaters: Gorden Robinett
Alter: 48
Blutstatus: Muggel
Kurze Beschreibung: Mein Pa ist eher der strenger Part aus unsere Familie. Er ist der, wer am meisten Arbeiten muss und das hauptsächliche Geld reinbringt. Meine Ma muss sich hauptsächlich um meine Geschwister kümmern.. vor allem um Daisy.
Verhältnis: gut
Geschwister: Tim und Tom die Zwillinge. Beide 12 Jahre alt und Nervenkinder! Schlimm.
Daisy meine große, behinderte Schwester. Sie ist geistig Behindert und kann trotz ihrer 21 Jahre nicht viel machen. Sie ist immer noch auf den Wissensstand einer vierjährigen. Sprechen kann sie auch nicht wirklich. Sie kann nur ein paar Laute von sich geben. Trotzdem liebe ich sie sehr.

Verwandte: -

Haustier?: Eule names Daisy

MAGIE

Art: Zauberer
Blutstatus: Muggel
Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...) Mahagoni, 9 Zoll, Einhornhaar
Patronus -
Animagus: -

Haus: Huffelpuff
Jahrgang: 4
Lieblingsfach: Muggelkunde
Hassfach: Alte Runen
Wahlfächer: PMG Muggelkunde
Quidditsch: -
Besondere Position: -

CHARAKTER

Lebenslauf: Ich bin in einem eher ärmeren Viertel aufgewachsen. Aber ich war immer zufrieden. Zwar konnten wir uns nicht immer alles leisten, aber es hat vollkommen gereicht um glücklich zu werden. Meine Kindheit verlief in sofern ganz glücklich und ich hatte eine tolle Familie. Auch wenn meine Schwester geistig behindert ist und uns das Leben manchmal echt zur Hölle gemacht hat (und es immer noch tut) liebe ich sie alle aus vollstem Herzen . Die Grundschulzeit war auch ganz okay. Ich war nie der Beste aber auch nie der Schlechteste. Als ich dann den Brief bekommen hatte sind wir alle ein wenig ausgeflippt. Und nun gehe ich seit 4 Jahren auf Hogwarts.

Beste Erinnerung: Als meine Schwester das erste mal Jus gesagt hattte
Schlimmste Erinnerung: Als ich mich mit ein paar Typen geprügelt habe und die gewonnen haben

Mehrsprachig Nö

Charakter: Ich bin ein lieber, hilfsbereiter Junge, der sich gerne an andere Leute hängt. Eigentlich bin ich ziemlich offen und gehe auch mal auf die Leute zu. Ich lache viel und finde an jeder Situation etwas positives. Wenn ich verliebt bin, bin ich eher schüchtern und werde manchmal rot. Irgendwie peinlich aber dagegen kann man denke ich nichts machen.
Hobbies: Lesen, Lachen
Beste Eigenschaft: Optimist mit Helfersyndrom
Schlechteste Eigenschaft: Chaot
Stärken: Helfen, positiv denken, lachen
Schwächen: tolpatschig sein, unordentlich sein
Ängste: Verletzt zu werden
Wirkt auf Fremde?: Zum vor die Stirn schlagen, etwas aufgedreht, leicht knuffig
Lebensmotto: Nach jedem Unwetter scheint die Sonne strahlender.

SOZIAL

Sexualität homosexuell
Status: singel
Vergeben an: -
Affären: -

Freunde: noch keine
Bekannte: noch keine
Feinde: noch keine
Skype: Ja

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz