Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 7. Jahrgang
Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

05.06.2013 17:16
RE: Rebecca Michigan Antworten

STECKBRIEF



ALLGEMEIN

Nachname: Michigan. Ja, wie der See bei Chicago..
Vorname: Rebecca
Spitzname/n: Beca
Alter: 17
Geburtsdatum: 25.10.
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Amerikanerin
Geburtsort/stadt: Chicago
Wohnort: Springfield. Und nein. Die Simpsons gibt es nicht



ÄUSSERES

Avatar: Anna Kendrick
Gewicht: 39 kilo
Größe: 1.66
Statur: Schlank, und nicht so viele Rundungen
Augenfarbe: Variiert, meistens Grau
Haarfarbe: Varriiert, meistens braun
Hautton: Blass
Stimme: Dunkel, Ich kann aber ziemlich gut singen.
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Ein Tatoo an der Schulter und um das Fu0gelenk

Kontaktlinsen/Brille?: nö
Zahnspange?: hatte ich mal, zwei Jahre. Jetzt hab ich ein Traumgebiss!
Sommersprossen?: nö
Raucher?: Manchmal… Seeehr selten



FAMILIE

Name der Mutter: Corinna Michigan, geborene Rosier. Die Tante von Druella Rosier.
Alter: 47 wär sie jetzt
Blutstatus:von Muggeln rein. Dafür hat sie fast zehn Schwerverbrecher, Muggelquäler im Stammbaum. Und ist Stolz drauf!
Kurze Beschreibung: TOOOT! JUHUU Sie war verrückt nach dunkler Magie und hat unschuldige Hauselfen geköpft!
Verhältnis: Schlecht.

Name des Vaters: Marcus Michigan
Alter: 59
Blutstatus: auch sehr Rein. SEEEHR REIN!
Kurze Beschreibung: Er ist ein Vater von der Sorte ich gib dir Geld und du bist Still.
Verhältnis: Schlecht.
Geschwister: Nur einen Bruder, Sean Michigan. Er ist auf Durmstrang und der Stolz der Familie.
Verwandte: Tausende! Meine Mutter war geborene Rosier, also die Blacks, die Malfoys… es gibt seehr viele

Haustier?:nöp.



MAGIE

Art: Ich habe ein bisschen Metamorphmagusblut in mir.
Blutstatus: Reiner als ein Einhorn
Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...) In Amerika sind die Stäbe anders… Ich habe Ebenholz mit einem Kern aus Phönixtränen und vorne eine Spitze aus Koboldsilber mit Bernstein. Er ist eine Elle lang und ziemlich dünn, er ist eher eine Verlängerung meines Armes als ein Werkzeug. Er ist sehr Biegsam
Patronus: Eichhörnchen
Animagus: Flughörnchen, aber nicht gemeldet.



Haus: Hufflepuff!
Jahrgang: 7.
Lieblingsfach: Verwandlung und Zauberkunst mag ich gleichgerne
Hassfach: Zaubertränke, mein Trank explodiert eigentlich immer…
Wahlfächer: Alte Runen, Arinthmantik und PmG
Quidditsch: Ja
Besondere Position: warscheinlich Treiberin




CHARAKTER

Lebenslauf: Ich wuchs in Chicago auf, einem sehr geeigneten Platz für eine tolle Kindheit (Sarkasmus…) Meine Mum starb relativ früh, weshalb ich vor allem alleine war. Meinem Vater war alles egal, solange ich keine Muggelfreunde hatte. Leider lebten wir in eine Muggelgegend, also hatte ich gar keine Freunde. Als ich auf die Amerikanische Zauberschule sollte, wurde es besser, aber jetzt muss ich nach Hogwarts, um da meine UTZ zu machen.

Beste Erinnerung: Als meine Mutter starb. Ich hasste sie!
Schlimmste Erinnerung: Als mein Vater meinen einzigen Freund vergraulte.

Mehrsprachig?: Ja. Durch die zwölfjährige Ausbildung zum Reinblut kann ich Französisch, Spanisch, Deutsch, Latein, Italienisch und Rumänisch

Charakter:
Hobbies: Singen, Zeichnen, Lehrer zur Weisglut treiben, meinem Vater wiedersprechen
Beste Eigenschaft: Schlagfertig
Schlechteste Eigenschaft: Verrückt
Stärken: humorvoll, tought, nett
Schwächen: direckt, unhöflich, manchmal ein bisschen Crazy und Albern
Ängste: meine Ideale zu verraten.
Wirkt auf Fremde?: Tought, Albern
Lebensmotto: YOLO



SOZIAL

Sexualität: Bi
Status: Single
Vergeben an: noch keinen
Affären: Ungeküsst. Mit Siebzehn. Das ist scheisse!

Freunde: Gesucht
Bekannte: noch keine
Feinde: noch keine

Skype: ja

Allgemeine Regeln gelesen:dont mess with me
Schulregeln gelesen: one day to late (Oder andersrum)



[ Editiert von Rebecca Michigan am 22.06.13 18:36 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz