Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 5. Jahrgang
Alona Romanow Offline




Beiträge: 13

01.06.2013 14:54
RE: Alona Romanow Antworten

Hey,
ist mein dritt Chara, trage mich überall ein


STECKBRIEF 

ALLGEMEIN

Nachname: Romanow
Vorname: Alona
Spitzname/n: Ally
Alter: 15
Geburtsdatum: 28. Februar 1961
Geschlecht: weiblich
Nationalität: russisch
Geburtsort/stadt: Toljatti 
Wohnort: Toljatti

ÄUSSERES

Avatar: Isabel Lucas
Gewicht: 57 kg
Größe: 1.65 m
Statur: klein, sportlich
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: blond
Hautton: blass
Stimme: hoch und Mädchenhaft
Andere äußere Merkmale: 

Kontaktlinsen/Brille?: -
Zahnspange?: -
Sommersprossen?: -
Raucher?: -

FAMILIE

Name der Mutter: Victoria, geb. Karalowa
Alter: 40
Blutstatus: reinblütig
Kurze Beschreibung: Sie ist eine gutmütige Seele und kann niemanden etwas antun. Sie ist die hilfsbereiteste Person, die ich kenne. 
Verhältnis: Ich liebe sie so wie eine Tochter es tut. Sie ist mir sehr wichtig.

Name des Vaters: Wladimir
Alter: 45
Blutstatus: reinblütig
Kurze Beschreibung: Er ist streng, ehrgeizig und ein vielbeschäftigter Mann. Durch seinen Beruf muss er sehr diszipliniert sein. 
Verhältnis: Es könnte besser zwischen uns laufen, er hält sich mir gegenüber zurück, zeigt keine Gefühle und lässt meine von sich abprallen. Ich suche nach seiner Zuneigung und seiner Liebe, mal schauen ob ich sie irgendwann finde

Geschwister: Leo, mein Lieblingsbruder (ist auch der einzigste) mit ihm kann man echt jede Scheiß bauen! Dafür liebe ich ihn

Verwandte: Niemand erwähnenswertes. 

Haustier?: Olly, mein Kater

MAGIE

Art: Zauberer
Blutstatus: reinblütig
Zauberstab: Einhornhaar, 14 Zoll, Kastanie, unbiegsam 
Patronus: Otter
Animagus: -

Haus: Hufflepuff
Jahrgang: 5. Jahrgang
Lieblingsfach: Muggelkunde
Hassfach: Zauberkunst
Wahlfächer: Alte Runen und Muggelkunde
Quidditsch: -
Besondere Position: -

CHARAKTER

Lebenslauf: Geboren wurde ich in Toljatti in eine sehr reiche Familie. Meine Eltern stellten meinem Bruder und mir die besten Lehrer doch ich mochte privat Unterricht noch nie weswegen ich mich nie sonderlich anstrengte. Seit diesem Jahr nun gehe ich nach Hogwarts, ein wenig verspätet denn ich musste meine Eltern überzeugen mich dorthin zu lassen, zum Glück ist Leo dort.
Natürlich ich werde meine Freunde vermissen aber ich kann bei Leo sein, denn ihn vermisse ich in Russland mehr als irgendjemand anderen!

Beste Erinnerung: Der Strandurlaub mit meiner Familie im vorletzten Sommer
Schlimmste Erinnerung: als ich erfuhr das Leo nach Hogwarts geht und ich alleine in Russland bleiben würde

Mehrsprachig?: englisch (noch nicht so gut) und russisch 

Charakter: Ich, bin stolze Russin, die auf ihre Familie Stolz ist und auf ihren Blutstatus. Durch meine Erziehung weiss ich wie ich mich am besten prästentiere und wo meine Grenzen liegen. An Selbstbewusstsein mangelt es bei mir nicht, das einzigste was ich nicht kann, ist mit Kritik umzugehen. Egal welcher Art. Was kümmert es euch andere wie ich mich benehme? Es ist immer noch MEIN Leben in das Ihr euch nicht einzumischen braucht!

Hobbies: Blödsinn mit Leo machen, singen, jagen 
Beste Eigenschaft: überzeugend zu sein
Schlechteste Eigenschaft: wenn ich etwas haben will kann ich gut mal quengelig werden, ich meine, ich bin es gewöhnt alles zu bekommen
Stärken:  mit dem Bogen umgehen und mich überzeugend irgendwo einzubringen außerdem bin ich überaus ehrgeizig was ich von meinem Bruder habe, ich erreiche IMMER meine Ziele
Schwächen: vielleicht das ich voreingenommen bin von Leuten und das ich keine Kritik vertrage
Ängste: das mir alles weggenommen wird was mir lieb ist
Wirkt auf Fremde?: ein wenig eingebildet aber trotzdem verträumt
Lebensmotto: Frage nicht "warum", sage "warum nicht?"

SOZIAL 

Sexualität: hetero
Status: singel 
Vergeben an: -
Affären: -

Freunde: Leo Romanow
Bekannte: 
Feinde:

Skype: ja

Allgemeine Regeln gelesen: Don’t mess with me
Schulregeln gelesen: One day to late

[ Editiert von Alona Romanow am 02.06.13 20:18 ]

Frage nicht 'Warum', sage 'Warum nicht?'

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz