Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 5. Jahrgang
Cecilia Roseburn Offline




Beiträge: 6

28.05.2013 12:07
RE: Cecilia Roseburn Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Roseburn
Vorname: Cecilia
Spitzname/n: Cece (Siesie ausgesprochen J - Freunde Zuhaus auch Kobold, wegen meiner Größe…
Alter: 16
Geburtsdatum: 2.7. 1960
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Irisch
Geburtsort/stadt: Dublin
Wohnort: Galway, Irrland (In einem Haus, in der die ganze Familie wohnt)

ÄUSSERES

Avatar: Lill Hurricane
Gewicht: 45 kg
Größe:1,63
Statur: eher etwas klein, aber schlank
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Hautton: blass
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Dreadlocks, Septum, oft bequeme Klamotten, weite Hosen und wenn sie sich besonders wohlfühlt Blumen im Haar

Kontaktlinsen/Brille?: Nein
Zahnspange?: Nein
Sommersprossen?: Ja, immer wenn die Sonne scheint
Raucher?: Nein…

FAMILIE

Name der Mutter: Brenda C. Roseburn
Alter: 39
Kurze Beschreibung: Lustig aber auch streng. Alleinerziehend, und obwohl sie ein Muggel ist, kennt sie sich mit Kräuter so gut aus wie eine Waldhexe. Ist Apothekerin.
Verhältnis: Super. Ich liebe meine Mom, auch wenn sie manchmal sehr streng ist, was meine Haare und meinen Musikgeschmack angeht. Seit dem Tod meines Vaters nie wieder so verliebt.

Name des Vaters: Carey O‘Ceyarada
Alter: mit 23 Jahren verstorben
Blutstatus: unbekannt (Mom weis nicht mehr, ob er ein Reinblüter war, sein Dasein als Zauberer interessierte sie nicht so sehr)
Kurze Beschreibung: Er soll ein sehr freundlicher Artist gewesen sein, trat bei dem Jahrmarkt „Jack‘s wondrous world als Zauberer auf. Er war auch Schüler von Hogwarts, doch als seine Eltern starben und er in eine Pflegefamilie (Muggel) kam, schloss er sich ein Jahr später mit 18 dem wanderer Jahrmarkt an, wo er 2 Jahre später auch Mom kennenlernte.
Verhältnis: Ist versorben, als der Jahrmarkt mysteriöser Weise attackiert wurde. Da war ich 2 Jahre alt.

Geschwister: Zwei kleine Halbbrüder, Zwillinge (Jack und Joe) mütterlicherseits, beide 9 Jahre alt
Verwandte: Oma Hilda, lebt aber in London… sehr nostalgisch. Mütterlicherseits.

Haustier?: zwei Hunde, die aber Zuhause wohnen.

MAGIE

Art: Hexe
Blutstatus: Halbblut
Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...) Kirschholz, Drachenherzfaser, 11 ½ Zoll
Patronus: Wildhase
Animagus: -

Haus: Hufflepuff
Jahrgang: 5
Lieblingsfach: Fliegen, Geschöpfe
Hassfach: Zaubertheorie
Wahlfächer: (ab dem 3. Jahr) Alte Runen , Wahrsagen
Quidditsch:-
Besondere Position:-

CHARAKTER

Lebenslauf: Interessiert es euch wirklich? Ich bin geboren worden, im Juli, im Sommer. Mit 2 Jahren starb Dad, weshalb Mom mit mir nach Galway umgezogen ist. Dort lebten wir sehr lange in Frieden und ohne ‚zaubermäßige‘ Einflüsse. 1965 lernte meine Mom einen Mann kennen, die beiden verliebten sich halbwegs ineinander und zeugten meine zwei Halbbrüder. Nur zu doof dass die liebe keine wahre Liebe war und so trennten sich die beiden wieder. Aber er kommt seiner Vaterrolle gerecht und kümmert sich gut um die beiden Jungs. Ich bin die einigste Hexe der Roseburn Familie, nur die meines Vaters war ‚magisch‘ (sag ich jetzt mal so Doch die kenne ich nicht. Dad ist tot, genau wie seine Eltern. Keine Ahnung ob er noch einen Bruder oder so hatte.

Beste Erinnerung: Moms strahlen als die Jungs da wahren
Schlimmste Erinnerung: Moms Gesicht, als und seiht Dad tot ist

Mehrsprachig?: Englisch, Französisch, Irisch

Charakter: Freundlich. Sie strahlt Ruhe aus, leidet dennoch oft unter Unruhe im inneren. Sie hat eine gute Intuition und kann Menschen gut einschätzen.kann sich gut in andere versetzen.
Hobbies: Zu Festivals und Konzerten meiner Lieblingsbands zu gehen. FREEDOM. PEACE. Sommeraktivitäten wie z.B. mit Freunden an den See Baden
Beste Eigenschaft: Freundschaftssinn. Großes Herz und Mut.
Schlechteste Eigenschaft: Wenn sie einer festen Überzeugung ist, will sie unbedingt die Anderen davon überzeugen. Wie wenn es zum Beispiel um Musik oder den Naturschutz geht. Wutanfälle passieren. Stimmungsschwankungen häufig, Essensneid ist möglich.
Stärken: Nicht witzige Wize zu reißen, Menschen zum Lachen/Nachdenken zu bringen, Versuchen. Machen, anstatt sagen, es ginge nicht.
Schwächen: Schokolade. Im Ernst.
Ängste: Dementoren, Tod, Traurigkeit
Wirkt auf Fremde?: Bunt, vielseitig. Man sieht ihr nicht gleich an, dass sie eine sehr gute Freundin ist. Für Spiesser sieht sie zu … anders aus und für die meisten Neider sind sie und ihre Freunde die ‚Wilden‘
Lebensmotto: Hakuna Matata! Que Sera, Sera!

SOZIAL

Sexualität: heterosexuell.
Status: solo

Freunde: viele, doch nur ein paar, die auch für mich richtige Freunde sind.
Dominique - Shanece Chirac zum Beispiel, kennengelernt während eines Austauschjahres nach Frankreich
Bekannte: Ich kenne viele Muggel.
Feinde: Neider, Voldemorts Leute, denn ich habe den Verdacht, dass er für den Tot meines Vaters verantwortlich ist.


Allgemeine Regeln gelesen: Don’t mess with me
Schulregeln gelesen: One day to late
______________________

[ Editiert von Cecilia Roseburn am 28.05.13 12:41 ]

[ Editiert von Cecilia Roseburn am 28.05.13 12:44 ]

[ Editiert von Cecilia Roseburn am 02.06.13 19:28 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz