Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 7. Jahrgang
Leo Romanow Offline




Beiträge: 337

24.05.2013 01:20
RE: Leo Romanow Antworten

STECKBRIEF



ALLGEMEIN

Nachname:
Romanow
Vorname: Leo
Spitzname/n: Lew, Loscha, werde so aber fast nur von meinen russischen Freunden genannt
Alter: 17
Geburtsdatum: 14. August
Geschlecht: männlich
Nationalität: russisch
Geburtsort/stadt: Toljatti
Wohnort: Toljatti



ÄUSSERES

Avatar: Alexej Vorobjow
Gewicht: 77kg
Größe: 1,81m
Statur: sportlich, breite Schultern
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: dunkelblond
Hautton: normal bis leicht gebräunt
Stimme: warm, etwas tiefer und durchdringend
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Eine Narbe auf dem Rücken von meinem besten Freund Sergeji in Russland.

Kontaktlinsen/Brille?: Nein
Zahnspange?: nein
Sommersprossen?: nein
Raucher?: Ja, wobei ich schon vor langer Zeit aufhören wollte. Na ja, wird wohl nichts mehr in diesem Leben.



FAMILIE

Name der Mutter: Victoria, geb. Karalowa
Alter: 40
Blutstatus: reinblütig
Kurze Beschreibung: Sie ist eine gutmütige Seele und kann niemanden etwas antun. Sie ist die hilfsbereiteste Person, die ich kenne.
Verhältnis: Ich liebe sie über alles. Wehe, jemand verletzt sie.

Name des Vaters: Wladimir
Alter: 45
Blutstatus: reinblütig
Kurze Beschreibung: Er ist streng, ehrgeizig und ein vielbeschäftigter Mann. Durch seinen Beruf muss er sehr diszipliniert sein.
Verhältnis: Wir sind nicht gerade die besten Freunde, aber schlecht verstehe ich mich auch nicht mit ihm. Es hält sich in Grenzen.

Geschwister: Alona, sie ist 15 und wunderhübsch. Ich liebe sie, auch wenn sie manchmal sehr anstrengend sein kann.

Verwandte: Niemand erwähnenswertes.

Haustier?: Suslik, ein Kauz

MAGIE

Art: Zauberer
Blutstatus: reinblütig
Zauberstab: Drachenherzfaser, 13 Zoll, Kastanie, minimal biegsam
Patronus: Adler
Animagus: -

Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 7. Jahrgang
Lieblingsfach: Alte Runen
Hassfach: Verwandlung
Wahlfächer: Alte Runen und Arithmatik
Quidditsch: Treiber
Besondere Position: Vertrauenssschüler



CHARAKTER

Lebenslauf:
Mein Leben begann in dem Ort Toljatti in Russland in der Nähe der Wolga. Das Glück spielte mit und ich wurde in eine reiche Familie geboren. Meine Familie ist schon seit vielen Jahrhunderten eine der bedeutendsten Zauberfamilien in Russland. Das erfuhr ich in meiner Erziehung. Ich hatte nur die besten Lehrer. Deswegen lag es auch nahe, dass ich meine letzten zwei Schuljahre in Hogwarts verbringe. Hogwarts hat einen sehr guten Ruf. Ein Stück weit vermisse ich meine Heimat und die russischen Seelen. Das heißt jedoch nicht, dass ich Hogwarts nicht auch liebe und es zu meiner zweiten Heimat wurde.

Beste Erinnerung: Mein erster Drachenritt in Rumänien, den mir Papa ermöglichte.
Schlimmste Erinnerung: Mich von meinen Freunden in Russland für lange Zeit verabschieden zu müssen.

Mehrsprachig?: Ja, russisch und englisch.

Charakter:
Ich bin Loscha, Russe und stolz drauf. Mir fehlt es nicht an Selbstbewusstsein und auch nicht an Courage, da ich eine sehr gute und strenge Erziehung erleben durfte. Meine Mutter hat mich sehr beeinflusst. Deswegen kann ich es nicht mit ansehen, wenn jemanden Unrecht geschieht. Ich bin sehr ehrgeizig und zielstrebig. Mein Ziel ist es, einen möglichst guten Abschluss zu machen. Deswegen auch Hogwarts. Ich möchte viel in meinem Leben erreichen. Und aus dem Schatten meiner Familie treten. Selbst eine Persönlichkeit sein. Zum Glück kann ich das in Hogwarts.

Hobbies: Gitarre spielen, Quidditch, Jagen
Beste Eigenschaft: Ich trete für andere Menschen ein und verliere nie mein Ziel aus den Augen.
Schlechteste Eigenschaft: Wenn ich etwas möchte, bin ich zu verbissen. Durch den Wohlstand meiner Familie bin ich verzogen und verwöhnt.
Stärken: Sportlichkeit, Ehrgeiz
Schwächen: Selbstbewusstsein und ich bin Besitzergreifend
Ängste: Ich habe Angst davor, dass in der Zeit, in der ich in Hogwarts bin, meiner Schwerster Alona oder meiner Mutter etwas zustößt.
Wirkt auf Fremde?: schnösselig, aber trotzdem freundlich
Lebensmotto: Sei nicht zufrieden mit dem, was du hast. Du kannst immer noch mehr erreichen.



SOZIAL

Sexualität: hetero
Status: Single
Vergeben an: -
Affären: -

Freunde: Alona Romanow
Bekannte: Nelly, Juliet, Jara, Sascha...
Feinde: Sind mit keine Bekannt.
Skype: Ja

Allgemeine Regeln gelesen: Don’t mess with me
Schulregeln gelesen: One day to late

[ Editiert von Leo Romanow am 20.06.13 10:13 ]

[ Editiert von Leo Romanow am 25.07.13 23:50 ]


"Love is old, love is new, love is all, love is you." - The Beatles
#Steckbrief #Charaktertalk

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz