Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 7. Jahrgang
Marianne Shinead Offline




Beiträge: 52

20.05.2013 20:19
RE: Marianne Shinead Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Shinead
Vorname: Marianne
Spitzname/n: Mary, ich bevorzuge Marianne..Es klingt einfach edler.
Alter: 17
Geburtsdatum: 21. 4.
Geschlecht: weiblich
Nationalität: irisch
Geburtsort/stadt: Tullamore
Wohnort: nach, wie vor...Tullamore.

ÄUSSERES

Avatar: Hayden Panettiere
Gewicht: 58kg
Größe: 1,76m
Statur: ich bin verdammt schlank, nicht zierlich, aber auch nicht sportlich
Augenfarbe: hellblau
Haarfarbe: goldblond
Hautton: blasser Hautton..aber gesund
Stimme: hell, klar..manche sagen engelsgleich
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.):
Tattoo: am Schlüsselbein Schriftzug: with every Heartbeat
im Nacken: eine kleine Schwalbe


Kontaktlinsen/Brille?: /
Zahnspange?: /
Sommersprossen?: /
Raucher?: /

FAMILIE

Name der Mutter: Hayden Coulquhoun
Alter:
Blutstatus: Reinblütige Veela
Kurze Beschreibung: Sie ist super, sie kann nur sehr selten lange sauer/böse auf mich sein und notfalls kann Noelle sie immer wieder besänftigen. Sie ist eine super Mom.
Verhältnis: sehr gut würde ich jetzt mal so sagen.

Name des Vaters: Caleb Shinead
Alter: 45
Blutstatus: Halbblut/ Mensch
Kurze Beschreibung: Er war/ist Auror. Mehr weiß ich eigentlich auch nicht mehr.
Verhältnis: Also Verhältnis gibt es zwischen uns keins. So gesehen ist er mir egal.

Geschwister: Noelle Shinead (15 Jahre) ich liebe meine Schwester, wir verstehen uns super.
David Shinead (20 Jahre) der größte von uns er nimt nur selten Sahcen ernst. Aber er ist trotzdem mein großer liebenswerter Bruder.

Haustier?: eine kleine Katze mit dem Namen Sphinx

MAGIE

Art: Halbveela
Blutstatus: Halblut
Zauberstab:
Patronus: Schwalbe
Animagus: /

Haus: Huffelpuff
Jahrgang: 7.
Lieblingsfach: Vgddk, Verwandlung, Zaubertränke
Hassfach: Gesichte der Zauberei
Wahlfächer: (ab dem 3. Jahr) Wahrsagen und Alte Runen
Quidditsch: /
Besondere Position: Schülersprecherin

CHARAKTER

Lebenslauf: Mein Leben war eigentlich ganz ruhig. Unser Vater war als Auror tätig und unsere Mom Hausfrau. Allerdings hat unsere Mom unserem Dad nie erzählt das sie eine Veela ist, da er durch eine Veela sein eines Augenlicht verloren hat. Doch eines Tages bekam ich einen kleinen Wutausbruch und habe letzen Ends seine Hose abgefackelt. (Das war wirklich nicht mit Absicht. ....) Ja und darauf hin ist ein Streit entstanden zwischen meinen Eltern und da hat unser Dad dann seine Sachen gepackt und ist abgehauen. Am Anfang hat Mom noch gedacht er würde zurück kommen das tat er aber nie. Und so hat sie uns mit kleine Jobs Überwasser gehalten. Und David hat auch noch Zeitungausgetragen und so was mit beitregen. Während die beiden das gemacht haben , habe ich immer auf die Kleine Noelle aufgepasst. David und ich wurden von Hogwarts genommen, da Mom das Finanziell
nicht mehr bezahlen konnte und unsere ganzen Möbel und Spielzeug das wir nicht brauchten wurde verkauft. Ja irgendwann bekamm unsere Mutter einen ziemlich guten Kob und so konnte Noelle dann mit 14 nach Hogwarts gehen. Ja und dann hatte ich eben meinen Spaß und habe mich amüsiert. Aber jetzt habe ich beschlossen mein Abschluss nach zuholen.

Beste Erinnerung: Als sie ihre kleine Schwester das erste mal auf dem Arm halten durfte.
Schlimmste Erinnerung: Der Tag an dem ihr Dad die Familie verließ.

Mehrsprachig?: Englisch, ein bisschen Französisch und Italienisch

Charakter:
Ich bin...absolut umwerfend? Reicht das nicht? Nein, Scherz. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen.
Nur flirte ich gerne, aber ich springe auf GAR keinen Fall gleich mit jedem ins Bett! Ich bin ganz lebenslustig. Zögere selten, sondern mach ein bisschen das, was mir gerade spontan durch den Kopf geht.
Ich..bin ehrlich.....Aber wenn es sein muss, lüge ich auch.
Zimperlich bin ich nämlich absolut überhaupt nicht. Meine Veela-Kräfte...ja.......Ich nutze sie gerne, um meinen Kopf durchzusetzen, denn anders als meine geliebte Schwester, Mary (Jaa...ich bin die Einzige, die Noelle Mary nennt. Ihr kennt ja ihren zweiten Vornamen: Marion....Deswegen möchte ich auch nur Marianne genannt werden...)...warte.....achja....denn anders als meine geliebte Schwester, finde ich Jungs gar nicht so abstoßend, sondern, wenn sie den richtigen Körper haben, einfach nur toll.
Aber …..wenn man alle haben kann, werden sie langweilig.
Deswegen habe ich mich entschlossen mein letztes Jahr hier auf Hogwarts einfach mal zu genießen und nicht, wie eine männeraufreißende Veela durch die Gänge zu streifen......

Hobbies: flirten, einfach spontan sein xD (zählt das als Hobby.? ^^)
Beste Eigenschaft: meine Ehrlichkeit.(Also es denn es muss sein dann Lüge ich schon mal.)
Schlechteste Eigenschaft: manchmal meine Spontanität die bringt mich in die schwierigsten Situationen
Stärken: meinen Kopf durch zusetzen
Schwächen: meine Familie ich liebe sie einfach zu sehr, und SCHOKI wie Mary ^^
Ängste: Noelle und David zu verlieren...mein bruder und meine Schwester sind mir sowas von wichtig.
Wirkt auf Fremde?: Heiß, anziehend, sexy
Lebensmotto: genieße den Tag, lebe die Nacht.

(SOZIAL

Sexualität: hetero
Status: single
Vergeben an: ...
Affären: einige

Freunde: noch keine
Bekannte: noch keine
Feinde: noch keine

Skype: nein

Allgemeine Regeln gelesen: One Day To Late
Schulregeln gelesen: Don´t Mess With Me

(Mein zweiter Chara. Und alles abgesprochen. )



-------Steckbrief--------


Ich würde für dich
bis zum letzten Herzschlag,
bis zum bitteren Ende,
bis zum letzten Blutstropfen
kämpfen.
Nur für dich.
Weil du ein Mensch bist,
der mir mehr wert ist
als mein Leben
.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz