Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Erwachsene
Tom Riddle Offline




Beiträge: 30

20.05.2013 19:49
RE: Tom Riddle (Lord Voldemort) Antworten

STECKBRIEF FÜR ERWACHSENE

ALLGEMEIN

Nachname: Riddle
Vorname: Tom Vorlost
Spitzname/n: Voldemort! Es ist kein Spitzname, sondern JEDER hat mich so zu nennen. Nur bei einer Person, mache ich eine Ausnahme.
Alter: Im Moment bin ich 24 Jahre alt.
Geburtsdatum: 31. Dezember, der Tag an dem meine Mutter starb.
Geschlecht: Männlich! Das sieht man ja wohl!
Nationalität: Ich bin ein Engländer!
Geburtsort/stadt: Ich bin in einem Waisenhaus in London geboren und bitte… erspart mir euer Mitleid… denn dann lege ich euch um!
Wohnort: Ich lebe mal hier mal da… Aber mein fester Wohnsitz ist in Scottland in den Bergen. Dort habe ich eine Villa… tja, als mächtigster Zauberer der Welt verdient man eine Menge.

ÄUSSERES

Avatar: Raplh Fiennes
Gewicht: 85 Kg
Größe: 1,80m
Statur: Nicht muskulös, aber dennoch kräftig
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: Eher braun
Hautton: Ich bin eher blasser.
Stimme: Tief!
Andere äußere Merkmale: Nichts dergleichen… noch nicht…

Kontaktlinsen/Brille?: Ich bitte euch…
Sommersprossen?: Jetzt wird es echt albern!
Raucher?: Nein, eigentlich nicht… Nur manchmal mit den Mädchen

FAMILIE

Name der Mutter: Merope Gaunt
Alter: Sie war 19 Jahre alt, als sie starb.
Blutstatus: Reinblütig
Kurze Beschreibung: Ich kannte sie nicht, sie ist schließlich kurz nach meiner Geburt gestorben.
Verhältnis: Da ich sie nicht kannte, gibt es keines.

Name des Vaters: Tom Riddle Sr.
Alter: Er war 63 Jahre alt, als er starb. Besser gesagt, als ich ihn umbrachte.
Blutstatus: Er war ein verdammter Muggel! Wie ich hasste!
Kurze Beschreibung: Er ist ein Muggel und wurde an meine Mutter wegen einem Liebestrank gebunden, er hat sie dann schwanger verlassen…
Verhältnis: Also bitte! Was muss ich hier schon schreiben, er war ein verdammter Muggel und ein Arsch!

Geschwister: Wie denn, wenn sie nach meiner Geburt gestorben ist und ich meinen Vater ermordet habe?
Verwandte: Ich bin ein direkter Nachfahre von Salazar Slytherin. Meine verbliebenden Großeltern habe ich ermordet, genauso wie den Rest der Belegschaft.
Kinder?: Gott bewahre!

Haustier?: Ja, klar Voldemort kümmert sich liebevoll um sein haustier! Wenn damit keine Sklaven, dann muss ich euch enttäuschen.

MAGIE

Art: Ich bin wohl der beste Zauberer der Welt!
Blutstatus: Ich bin ein Halbblut, aber das wird niemand erfahren! NIE!
Zauberstab: Eibenholz, Phönixfeder (von Fawkes) , 13 ½ Zoll
Patronus: Ähm… So etwas haben solche Zauberer wie ich nicht! Wovor sollte ich mich fürchten!
Animagus: Ich bin keiner und werde auch nie einer sein!


ARBEIT

Ausbildung: Nach der Schule habe ich bei Borgin und Burkes gearbeitet. Dort konnte ich meine Fähigkeiten im Manipulieren von Leuten noch verbessern. Außerdem wurde ich mir der Posten als Zaubereiminister mehr als 3-mal angeboten.
Muggelarbeit/ Zauberarbeit: Zaubererarbeit
Seit wann: Ich hab da aufgehört… hab besseres zu tun!
Lohn: Was seid ihr neugierig!

Im Ministerium? Ja klar… die Angestellte töte ich vielleicht, aber mehr hab ich nicht mit denen zu tun.
Wenn ja, welche Abteilung:


CHARAKTER

Lebenslauf: Ich bin in einem Waisenhaus groß geworden. Albus Dumbledore persönlich hat mich dort herausgeholt und nach Hogwarts gebracht. Was er wohl heute bereut… In meiner Schulzeit war ich Vertrauensschüler und Schulsprecher, ich habe die Kammer des Schreckens geöffnet und es diesem Blödmann Hagrid angehangen. Alle Lehrer lagen mir zu Füßen und die ganze Zaubererwelt hielt mich für unglaublich begnadet, was auch stimmt. Ich bin der beste Zauberer der Welt. Mittlerweile schare ich Anhänger um mich herum und habe ein paar besondere Mädchen kennen gelernt.
Ria und Jara…. Beide Mädchen lernte ich in der Winkelgasse kennen, als sie gerade beide Sex hatten. Sie schämten sich nicht dessen, was sie waren und mir gefielen sie. Beide habe ich Ketten geschenkt, die sie überwachen und sie liefern mir Informationen zu den Kerlen. Beide sind kleine Schlampen.

Beste Erinnerung: Die beste Erinnerung hatte ich, als ich meinem Papa umgebracht habe.
Schlimmste Erinnerung: Die Zeit in dem Waisenhaus!

Mehrsprachig?: Ich spreche nur englisch, die Leute verstehen mich schon!

Charakter: Ich bin ein eigensinniger Mensch, der nichts weiter liebt als Macht, Macht und Macht. Ich habe keine Gefühle gegenüber anderen Menschen und verachte Muggel. Das Töten bereitet mir Freude und demonstriert nur noch mehr Leuten meine Macht!
Hobbies: Menschen töten? Sie austricksen? Die größte Macht der Welt zu haben?
Beste Eigenschaft: Ich bin unglaublich gut im Reden und überzeugen.
Schlechteste Eigenschaft: Das ich der bösartigste Zauberer der Welt bin? Aber nur vielleicht!
Stärken: Ich bin wahnsinnig gut in der Zauberei aller Art und nach Dumbledor der mächtigste Zauberer der Welt.
Schwächen: Das ich doch ab und zu allein bin und niemanden vertraue.
Ängste: Ich habe Angst vor meinem eigenen Tod.
Wirkt auf Fremde?: Mächtig und sie haben alle Angst vor mir!
Lebensmotto: Kniet nieder!

Gut (Seite Dumbedore etc.)/ Böse (Seite Voldemort etc): Na ja… ich bin Voldemort persönlich… also… Voldemort?! xD
Todesser?: Ich bin hier Anführer!
Wenn ja, welche Ranghöhe? Ich BIN der dunkle Lord. Wie oft denn noch?
Wenn ja, seit wann: Ihr geht mir auf die Nerven!
Aktivität (zb. Spion):
Mitglied im Phönixorden?: Wollt ihr mich verarschen?
Wenn ja, seit wann? /
Aktivität (zb. Spion): /

SOZIAL

Sexualität: Hetero? Schwul wäre echt das Letzte!
Status: Für immer Single! So etwas wie Liebe brauche ich nicht!
Vergeben an: Vergeben an meine Macht und mich!
Affären: Ich halte mir ein paar Frauen.

Freunde: Ich habe keine Freunde! Wenn ich solche hätte dann:

Ria Meldana

Sie ist eine kleine Schlampe und mir treu ergeben. Manchmal ist sie aufmüpfig, aber mit einem Crucio bekomme ich sie dann wieder in den Griff. Sie beschafft mir Informationen aus Hogwarts.

Jara Freya Hellström

Die beste Freundin von Ria ist ebenfalls ein Flittchen und mir ebenfalls treu ergeben.

Bekannte:
Feinde: Viele… die meisten sind allerdings tot. Man legt sich nicht mit mir an!

Skype: Ja!

Allgemeine Regeln gelesenon’t mess with me
Schulregeln gelesen: One day to late

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz