Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 7. Jahrgang
Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

19.05.2013 22:21
RE: Jon Chirac Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Chirac
Vorname: Jon
Spitzname/n: Jonnie (Ich verabscheue diesen Namen zutiefst. Wer mich so nennt ist tot!)
Alter: 17
Geburtsdatum: 1.6.
Geschlecht: männlich
Nationalität: Franzose
Geburtsort/stadt: Paris
Wohnort: Bordeaux

ÄUSSERES

Avatar: Corey Gray
Gewicht: 78kg (Aber hey! Muskeln und kein Fett!)
Größe: 1,86m
Statur: ich bin verdammt sportlich, so sehe ich auch aus. Muskolös, aber nicht zu durchtrainiert
Augenfarbe: süßes haselnussbraun. Das sagt meine Stiefschwester zumindest.
Haarfarbe: ebenfalls braun. Aber da fiel ihr nichts weiter ein.
Hautton: leicht gebräunt
Stimme: natürlich tief und männlich Ziemlich angenehm jedenfalls.
Andere äußere Merkmale: (Narben, Tattoo etc.): Achja..Glatt vergessen: Ein paar feine Narben am Rücken, vom Autounfall.

Kontaktlinsen/Brille?: nein
Zahnspange?: nein
Sommersprossen?: nein
Raucher?: Gelegenheitsraucher

FAMILIE

Name der Mutter: Cassandra Chirac; geb: Dupont
Alter: 38 Jahre
Blutstatus: reinblütig
Kurze Beschreibung: Meine Ma ist eine offene, ziemlich nette, beschauliche Frau. Sie ist eine unglaubliche Mutter, auch wenn sie manchmal überfürsorglich ist..
Verhältnis: Blendend. ICH BIN KEIN MUTTERSÖHNCHEN!

Name des Vaters: Jaques DuPont
Alter: währe jetzt 40 Jahre ist aber mit 23 Jahren gestorben, also kurz nach meiner Geburt...klingt tragisch, aber nunja.
Blutstatus: reinblütig
Kurze Beschreibung: Er war ein Auror...mehr weiß ich nicht wirklich, außer, dass ich mein gutes Aussehen von ihm geerbt habe.
Verhältnis: Es gibt kein verhältnis, zwischen uns...Wie denn auch?

Geschwister: Bruder: Jaime Dupont (19 Jahre), er kann manchmal eine richtige Nervensäge sein, ist aber mit mein bester Kumpel!
Stiefschwester: Dominique-Shanece Chirac (15 Jahre), meine süße Stiefschwester. Ich will sie eigentlich nur beschützen. Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis.


Halbschwester: Merelin Chirac (10 Jahre), unser Nesthäkchen. Niedlich, jung....unschuldig.

Verwandte: Öhhmm. Ich bin kein Familienmensch...entschuldigt meine Ahnungslosigkeit.

Haustier?: Jaa.....Killy. Meine zahme Katze. Sie ist ein Schmusetier, aber kann ganz schön wild sein.


MAGIE

Art: Zauberer
Blutstatus: reinblütig
Zauberstab: Stechpalme, Drachenherzfaser, 10 ¾ Zoll, leicht federnd...nichts besonderes eigentlich
Patronus: ein Löwe
Animagus: ^^Ist gerade in Arbeit. Ich arbeite daran, ein Tiger zu werden....Fast fertig!

Haus: Hufflepuff
Jahrgang: 7.Jahrgang
Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
Hassfach: Wahrsagen
Wahlfächer: Muggelkunde, Arithmantik und Pflege magischer Geschöpfe
Quidditsch: Hüter
Besondere Position: Kapitän

CHARAKTER

Lebenslauf:
Joaar..Viel gibt es nicht zu sagen. Wir waren eine kleine glückliche Familie, bis kurz nach meiner Geburt mein Vater starb. Meine Ma hat das jedoch vergleichsweise schnell verkraftet. Sie ist eine sehr pragmatisch veranlagte Frau. Naja.....Ein paar Jahre später...ich glaub ich war fünf oder so, jedenfalls hat sie da geheiratet. Ihr neuer Mann war vollkommen in Ordnung. Ich mag ihn, er wird aber nie ein Vater für mich sein.
Dann noch....meine neue kleine Schwester, die ich dann ja hatte, war damals ziemlich interessant....Ich ärgerte sie nur zu gern...
Jetzt ist es anders. Jetzt ist sie ja in Hogwarts...
Naja. Als ich 11 war, hatten wir einen Autounfall. Davon habe ich ein paar Narben auf dem Rücken davongetragen, doch es ist nichts Ernstes passiert.
Kurz danach ging ich meine ersten jahre auf Beauxbatons, doch meinen Image als “Schwuchtel” fliehend, ging ich auf eine kleine Zaubererschule in Bordeaux.
Und jetzt geh ich auf Hogwarts. Die Schule hat einen hohes Bildungslevel und deswegen will ich auch dort meinen UTZ machen.
Ich bin ein kreativer Zauberer und komponiere ein paar Stücke mit meiner Schwester, Ich spiele Gitarre, sie singt. Sie hat eine Wahnsinnsstimme. Zudem spiele ich noch bisschen Klavier oder Keybord, Bass und Schlagzeug....Jaaa..ich bin multitasking-fähig.
Ansonsten liebe ich experimentelle Zauberei und erfinde gerne meine eigenen Zauber. Klar bleiben meine Noten deswegen manchmal auf der Strecke, doch das geht schon.

Beste Erinnerung:.... Merelin...als meine kleine Halbschwester Merelin geboren wurde...Knuffiges Ding.
Schlimmste Erinnerung:.........Hab eigentlich keine wirklich schlimme Erinnerung, vielleicht der Autounfall...aber ansonsten ist mein leben eigentlich ziemlich gut verlaufen.

Mehrsprachig?: französisch, englisch, ein bisschen italienisch.

Charakter: Ich bin ziemlich lustig und keinerlei verspießt. Ich bin auch zu Scherzen aufgelegt, wie Dome eigentlich, nur nicht so heftig. Ansonsten....Ich liebe meine Familie und bin auch ziemlich loyal. Meine Freunde sind mir aber am Wichtigsten. Um die zu beschützen würde ich meine Hand ins Feuer legen.
Ich bin zwar kein Weiberheld, aber ich flirte gerne...Nur mach ich es eher scherzhaft, ohne ernsthafte Hintergrundgedanken.
Ich bin außerdem auch ziemlich locker und kann mit jedem gut umgehen und flirte echt gerne, wobei ich kein Typ für One-Night-Stands bin. So etwas mag ich wirklich nicht. Ich bin ein mensch, der die anderen leiber gut kennenlernt...
Obwohl ich immer ziemlich locker bin, kann ich auch sanft und hilfsbereit sein. Ich kann auch ziemlich gut zuhören.

Hobbies: Quidditch. Lachen. Scherze machen. Gitarre spielen und komponieren
Beste Eigenschaft: Meine Loyalität meinen Freunden gegenüber
Schlechteste Eigenschaft:...Mein Großmaul.
Stärken: ich bin ein ziemlich guter Freund und Ratschlaggeber..und Zuhörer nicht vergessen. Instrumente beherrschen. Ich kann schließlich Gitarre, Klavier, Bass und Schlagzeug...(Sachen, wie Keyboard und E-Gitarre sind inbegriffen)
Schwächen: ….Uhjeee.....Manchmal hab ich in den schlimmsten Situationen einen Lachflash...Kommt ziemlich dumm...Und ich liebe Gummibärchen. Bei denen werde ich schwach.
Ängste: Merin zu verlieren, dass Dome verletzt wird, solche Sachen eben.
Wirkt auf Fremde?: Hey...ich bin eine Sportskanone. Wie wirke ich da wohl?
Lebensmotto: Hey..ich bin kreativer Freigeist, ich krieg alles hin.

SOZIAL

Sexualität: hetero
Status: Singel (noch )
Vergeben an: noch niemanden
Affären: paar unwichtige in seine Vergangenheit. Ich bin keine Schlampe, aber einige Freundinnen hatte ich früher schon

Freunde: /
Bekannte: /
Feinde: /


Allgemeine Regeln gelesen: Don't mess with me
Schulregeln gelesen: One day to late

[ Editiert von Jon Chirac am 08.06.13 17:45 ]

[ Editiert von Jon Chirac am 20.06.13 18:23 ]


Chara-Talk
~Stecki~

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz