Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Steckbriefe ehemaliger Charaktere
Phillip Gallagher ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2013 19:48
RE: Phillip Gallagher Antworten

ALLGEMEIN

Nachname: Mein Nachname lautet Gallagher, ein einfacher Name.
Vorname: Mein Vorname ist Phillip Louis, das war die Idee meiner Mutter.
Spitzname/n: Mein Spitzname lautet Lip und so nennen mich auch die Meisten.
Alter: Ich bin süße 39 Jahre alt.
Geburtsdatum: Geboren bin ich am 11.10.1927.
Geschlecht: Ich bin männlichen Geschlechtes.
Nationalität: Ich bin gebürtiger Franzose, wie meiner Mutter, wohne jedoch schon seit Ewigkeiten in England.
Geburtsort/stadt: Geboren wurde ich in Nizza, das liegt in Frankreich.
Wohnort: Momentan wohne ich wiedermal in Nizza, doch meistens bin ich ja sowieso auf Hogwarts.



ÄUSSERES

Avatar: Johnny Depp, Schauspieler.
Gewicht: Puhh, ich denke mal ich wiege so um die 80kg? Genau weiß ich es nicht.
Größe: Ich bin so ungefähr 1,85m groß, also nicht unbedingt ein Riese.
Statur: Ich mache viel Sport, daher bin ich recht muskulös.
Augenfarbe: Meine Augen haben die Farbe von Kastanien.
Haarfarbe: Meine Haare haben fast die selbe Farbe wie meine Augen.
Hautton: Meine Haut ist von Natur aus leicht gebräunt.
Stimme: Meine Stimme ist tief, aber nicht unangenehm.
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Etliche Tattoos zieren meine Arme, außerdem habe ich recht lange Haare und einen Bart.
Kontaktlinsen/Brille?: Ich trage eine schwarze Brille.
Sommersprossen?: Nein, habe ich nicht.
Raucher?: Ja, aber nur ab und an. Ich versuche mir diese schlechte Angewohnheit abzugewöhnen.



FAMILIE

Name der Mutter: Der Name meiner Mutter lautete Juliette Gallagher, geborene Marron.
Alter: Sie starb als sie 46 Jahre alt war.
Blutstatus: Maman war halbblütig.
Kurze Beschreibung: Meine Mutter war eine äußerst liebenswerte und fürsorgliche Person. Für mich und meine Geschwister war sie einfach immer da, ebenso wie für meinen Vater. Außerdem war sie eine exzellente Köchin.
Verhältnis: Zu ihr hatte ich immer ein sehr gutes Verhältnis, sie war wie eine gute Freundin für mich.
Name des Vaters: Der Name meines Vaters lautet Arthur Gallagher.
Alter: Er ist jetzt 62 Jahre alt.
Blutstatus: Auch er war halbblütig, ebenso wie meine Mutter.
Kurze Beschreibung: Papa war ein richtiges Arbeitstier, nichts ging ihm über seine Arbeit. Oft war er wochenlang auf Geschäftsreisen und wir sahen ihn nur selten, jedoch war er trotzdem immer der beste Vater, den man sich wünschen kann. Er leidet sehr unter dem Tod meiner Mutter, auch wenn das schon sehr lange her ist.
Verhältnis: Zu meinem Vater habe ich immer noch ein recht gutes Verhältnis, aber wir sehen uns nur selten.
Geschwister: Ich habe zwei jüngere Schwestern, Ariadne und Loreley.
Verwandte: Verwandte habe ich recht viele, wir sind eine große Familie. Jedoch ist niemand erwähnenswertes dabei.
Kinder?: Kinder habe ich leider keinerlei, wünsche mir jedoch welche.
Haustier?: Ich habe einen pechschwarzen Kater namens Romeo.



MAGIE

Art: Ich bin durch und durch Zauberer.
Blutstatus: Ich bin halbblütig, genau wie meine Eltern.
Zauberstab: Mein Zauberstab besteht aus Fliederholz mit Einhornhaar als Kern. Er ist 14 Zoll lang und leicht federnd.
Patronus: Mein Patronus nimmt die Gestalt eines schwarzen Panthers an.
Animagus: Ich bin kein Animagus, das hat mich noch nie gereizt.



LEHRTÄTIGKEIT

Fach: Ich unterrichte Astronomie an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.
Hauslehrer?: Ich bin kein Hauslehrer.
Welches Haus? (früher): Früher war ich in Ravenclaw, ein schönes Haus.
Beziehung zu Schülern: Mit meinen Schülern verstehe ich mich eigentlich recht gut, natürlich gibt es auch Schüler, die mich nicht mögen.
Wie lange schon?: So ungefähr 13 Jahre unterrichte ich schon.
Gestaltung/Themen des Unterrichts: Ich versuche, den Unterricht immer möglichst spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Außerdem bemühe ich mich, keine allzu komplizierten Hausaufgaben aufzugeben, da ich meine Schüler nicht überfordern will. Aber, ich bin auch recht streng, wenn die Schüler nicht aufpassen.



CHARAKTER

Lebenslauf: Ich hatte eine sehr, sehr schöne Kindheit. Frankreich ist ein schönes Land und meine Eltern waren einfach die Besten. Als ich 9 war zogen wir für ein paar Jahre nach England, weswegen ich auch auf Hogwarts war. Meine Zeit auf Hogwarts war ebenfalls blendend, auch wenn ich ein kleiner Frauenheld war. Als meine Mutter dann starb, zog es mich zurück in meine Heimat.
Beste Erinnerung: Einmal war ich mit meiner Mutter und meinen Schwestern am Strand und wir haben eine riesengroße Sandburg gebaut, das war das erste Mal, dass ich wirklich stolz auf etwas war.
Schlimmste Erinnerung: Der Tag an dem meine Mutter starb, war der schlimmste Tag überhaupt für mich.
Mehrsprachig?: Ich spreche Englisch mit einem leichten französischen Akzent und natürlich Französisch.



Charakter: Ich bin ein sehr offener, ehrlicher und hilfsbereiter Mensch. Egal für wen, ich habe immer ein offenes Ohr und bin ein guter Zuhörer - was wohl daran liegt, dass ich zwei jüngere Schwestern habe. Meist bin ich eher ruhig, ziehe mich zurück und lese. Ich liebe es einfach, meine Ruhe zu haben, es gibt nichts Schöneres mehr für mich. Früher war ich anders, da ging es mir nur darum beliebt zu sein und möglichst viele Freundinnen zu haben. Doch Heute suche ich eigentlich nur noch eine Frau, mit der ich glücklich werden kann. So wie meine Eltern es waren.
Hobbies: Ich lese gerne, schreibe auch selber ab und an mal Geschichten. Außerdem zählt unterrichten zu meinen Hobbies, so öde das auch klingen mag.
Beste Eigenschaft: Meine wohl beste Eigenschaft ist die Tatsache, dass ich nun mal immer für jeden da bin.
Schlechteste Eigenschaft: Meine schlechteste Eigenschaft ist es, dass ich es bevorzuge allein zu sein und somit nicht viele Kontakte knüpfe.
Stärken: Zuhören und Ratschläge erteilen gehören zu meinen Stärken, ebenso wie Astronomie.
Schwächen: Ich habe eine große Schwäche für Schokolade und schöne Augen.
Ängste: Angst habe ich am meisten vor dem Tod, ich weiß aber nicht recht, warum.
Wirkt auf Fremde?: Auf Fremde wirke ich intelligent und in mich gekehrt, viele denken auch, ich wäre unfreundlich.
Lebensmotto: Ein Lebensmotto habe ich leider nicht...
Gut (Seite Dumbedore etc.)/ Böse (Seite Voldemord etc): Ich bin gut, durch und durch.
Todesser?: Niemals!
Mitglied im Phönixorden?: Nein, leider nicht.



SOZIAL

Sexualität: Ich bin hetero.
Status: Seit Ewigkeiten bin ich schon single.
Vergeben an: Niemanden, wie gesagt.
Affären: Früher mal... Aber Heute bin ich dafür nicht mehr der Typ.
Freunde: Habe ich nicht viele, da ich lieber alleine bin.
Bekannte: Das Lehrerkollegium und meine Schüler zählen wohl zu meinen Bekannten.
Feinde: Habe ich, hoffentlich, keinerlei.



Skype: Vorhanden

Allgemeine Regeln gelesen: Don´t Mess With Me
Schulregeln gelesen: One Day To Late




[ Editiert von Phillip Gallagher am 19.05.13 17:33 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz