Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 5. Jahrgang
Alaska Milkovich Offline




Beiträge: 233

17.05.2013 18:41
RE: Alaska Milkovich Antworten

ALLGEMEIN

Nachname: Mein Nachname lautet Milkovich, ein Name, der mich schon ziemlich gefällt.
Vorname: Meine Eltern tauften mich auf den Namen Alaska, aufgrund meiner eismeerblauen Augen.
Spitzname/n: Es gibt Leute, die mich Ally nennen. Diesen Namen mag ich jedoch nicht sonderlich.
Alter: Ich bin fünfzehn Jahre alt, aber die Meisten schätzen mich auf mindestens sechzehn.
Geburtsdatum: Geboren wurde ich am 16.04.1961, das bedeutet mein Sternzeichen ist Widder.
Geschlecht: Ich bin weiblich.
Nationalität: Ich bin gebürtige Schottin, jedoch kommt mein Vater aus Russland.
Geburtsort/stadt: Geboren wurde ich in Glasgow, eine wunderschöne Stadt.
Wohnort: Zurzeit lebe ich in London, die Ferien über allerdings meistens in Moskau.



ÄUSSERES

Avatar: Kaya Scodelario, Schauspielerin.
Gewicht: Ich wiege so um die 57kg, denke ich.
Größe: Ich bin knapp 1,70m groß, also nicht sonderlich riesig.
Statur: Von der Statur her bin ich schlank und vielleicht auch ein wenig zierlich.
Augenfarbe: Meine Augen haben die Farbe eines blauen Eismeers.
Haarfarbe: Meine Haare dagegen sind dunkelbraun - und nein, sie sind nicht gefärbt, die waren schon immer so.
Hautton: Mein Hautton ist recht hell, was einen starken Kontrast zu meinem dunklen Haar herstellt.
Stimme: Meine Stimme ist nicht besonders hell, aber auch nicht besonders dunkel. Irgendwas dazwischen wirds sein.
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Ich habe auf dem linken Schulterblatt eine große Brandnarbe, diese hat die Form eines Bügeleisens, da mein Vater mich einst damit verbrannt hat, als er betrunken war. Außerdem sind meine Augen immer tiefschwarz geschminkt.
Kontaktlinsen/Brille?: Brauche ich nicht.
Zahnspange?: Hatte ich mal, jetzt aber Merlin sei Dank nicht mehr.
Sommersprossen?: Ja, ziemlich viele sogar.
Raucher?: Ohja, viele finden, dass ich dazu zu jung bin, aber das stört mich nicht.



FAMILIE

Name der Mutter: Meine Mutter heißt Zora Milkovich, ihr Mädchenname lautete Roger.
Alter: Sie ist 46 Jahre alt.
Blutstatus: Reinblütig, wie meine restliche Familie.
Kurze Beschreibung: Zora ist eine ziemlich egoistische Person. Sie lässt meinem Vater alles durchgehen und kümmert sich um nichts, außer um sich selbst. Sie arbeitet nicht, sonder verbringt den ganzen Tag mit Shopping oder sonst was. Meistens geht sie einem einfach nur tierisch auf die Nerven.
Verhältnis: Zu meiner Mutter habe ich kein sonderlich gutes Verhältnis, schließlich war sie ja nie für mich da.
Name des Vaters: Leander Milkovich, er arbeitet im Ministerium.
Alter: Er ist 50 Jahre alt.
Blutstatus: Auch er ist reinblütig.
Kurze Beschreibung: Leander ist der totale Businessmensch, kümmert sich nicht um die Kinder und ist nie Zuhause. Wenn er dann mal Zuhause ist, lädt er sich verschiedene Frauen ein, trinkt gerne mal zu viel und dann sollte man ihn nicht wütend machen.
Verhältnis: Zu meinem Vater habe ich ebenfalls kein gutes Verhältnis, schließlich hat der Idiot mich verbrannt.
Geschwister: Ich habe keinerlei Geschwister, darüber bin ich auch froh, denn ich denke meine Eltern könnten mit noch einem Kind nicht umgehen.
Verwandte: Die Meisten meiner Verwandten sind tot, die Einzige mir bekannte Überlebende ist Tante Rosalie, sie lebt in Moskau, weswegen wir in den Ferien auch immer dort sind.
Haustier?: Ich habe einen Waldkauz als Haustier, den meine Eltern mir damals zur Einschulung geschenkt haben. Er heißt Drinian.



MAGIE

Art: Ich bin eine Hexe, was auch sonst.
Blutstatus: Wie auch meine Eltern bin ich durch und durch reinblütig.
Zauberstab: Mein Zauberstab besteht aus Weidenholz mit Drachenherzfaser im Kern. Er ist zwölf einhalb Zoll lang und leicht biegsam.
Patronus: Mein Patronus nimmt die Gestalt einer Königspython an...
Animagus: Ich bin kein Animagus, wieso auch?
Haus: Ich bin eine stolze Slytherin!
Jahrgang: Ich gehe in den fünften Jahrgang.
Lieblingsfach: Meine Lieblingsfächer sind Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste.
Hassfach: Mein absolutes Hassfach ist Kräuterkunde, ich komme einfach nicht mit diesem Fach klar.
Wahlfächer: Alte Runen und Arithmantik sind meine Wahlfächer, womit ich durchaus zufrieden bin.
Quidditsch: Ich spiele kein Quidditch, ich schaue lieber zu.
Besondere Position: Habe ich auch Keine, das ist aber auch nicht weiter tragisch.



CHARAKTER

Lebenslauf: Mein Leben hatte bisher einige Hochs und Tiefs, bei meinen Eltern aufzuwachsen ist nicht immer einfach. Als ich noch jünger war, habe ich mich einmal furchtbar mit meinem Betrunkenen Vater gestritten, daraufhin hat er mir das Bügeleisen auf die Schulter gedrückt. Das war das wohl schrecklichste, was mir je widerfahren ist. Seither habe ich kaum mehr wirklich ein Wort mit meinen Eltern gewechselt. Ansonsten hatte ich alles, was ein Kind sich nur wünschen kann. Wir sind nicht grade arm.
Beste Erinnerung: Der Tag an dem ich - endlich - nach Hogwarts kam. An dem ich ein für alle Mal weg aus diesem Irrenhaus was Andere "Zuhause" nennen war.
Schlimmste Erinnerung: Der Tag, an dem mein Vater mich so verbrannt hat...
Mehrsprachig?: Ich spreche Englisch, ein wenig Gälisch und Russisch.
Charakter: Ich bin ein manipulativer, strategisch handelnder Mensch. Ich tue nichts ohne vorher genau zu überlegen, was mein Handeln für Folgen haben wird und ich schmiede gerne Pläne. Ich bin direkt, verführe gerne und Spiele gerne Spielchen. Jedoch lasse ich mich nie auf etwas Ernstes ein. Ich bin sehr sarkastisch und ein wahrer Realist. Die Dinge sehe ich so wie sie sind und interpretiere dann nicht noch mehr darin hinein. Viele Leute halten mich für komplett kaltherzig, aber ich hab auch meine lieben und freundlichen Seiten, wenn ich will. Tief in mir drin schlummert der Geist eines kleinen, verletzten Mädchens, dass viel zu schnell erwachsen werden musste. Wenn ich zu lange allein gelassen werde, kommt es oft dazu, dass meine eigenen Gedanken zu laut werden und ich Wutanfälle kriege und einfach alles kurz und klein schlage.
Hobbies: Ich lese gerne, spiele gerne Schach und gehe auch nicht gerade ungern auf Partys. Die meiste Zeit über tanze ich jedoch Ballett, was die Meisten nicht von mir wissen.



Beste Eigenschaft: Meine wohl beste Eigenschaft ist, dass ich für meine wirklichen Freunde immer da bin und versuche ihnen so weit es geht zu helfen.
Schlechteste Eigenschaft: Meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich jedem Jungen das Herz breche, weil ich keine festen Bindungen eingehe.
Stärken: Zu meinen Stärken zählen Dinge wie das Manipulieren von Menschen, Ballett und, dass ich immer einen kühlen Kopf bewahre.
Schwächen: Meine größte Schwäche ist es, dass ich tief in mir drin sehr unter meinen Eltern leide und recht instabil bin, auch wenn ich das nie zeige.
Ängste: Ich habe große Angst davor, so zu werden wie meine Eltern und ich habe Angst vor Beziehungen.
Wirkt auf Fremde?: Ich wirke, wie schon erwähnt, kaltherzig und manchmal auch arrogant auf Fremde, aber das ist nicht weiter tragisch.
Lebensmotto: Ich habe keins und brauche auch keines.



SOZIAL

Sexualität: Ich bin heterosexuell, hatte aber betrunken sicherlich schon mal was mit einem Mädchen.
Status: Ich bin Dauersingle, habe aber nichts gegen One-Night-Stands.
Vergeben an: Niemanden, wieso auch?
Affären: Ohje, davon gab es so Einige...
Freunde: Freunde habe ich nicht sonderlich viele, aber für die Wenigen bin ich immer da.
Bekannte: Die Leute aus meinem Jahrgang und aus meinem Haus würde ich dann wohl als "Bekannte" bezeichnen.
Feinde: Da gibt es bestimmt die ein oder andere eifersüchtige Freundin oder Exfreundin...



Skype: Vorhanden

Allgemeine Regeln gelesen: Don´t Mess With Me
Schulregeln gelesen: One Day To Late




[ Editiert von Alaska Milkovich am 03.07.13 21:34 ]



✧ Steckbrief ✧


“ Love, love, love... What is it good for? Absolutely nothing. ” — Effy Stonem

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz