Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 Steckbriefe ehemaliger Charaktere
Juliet Rosalie Capulet ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2013 18:48
RE: Juliet Rosalie Capulet Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Capulet! Ja ich weiß, so hieß auch Juliet aus Romeo und Juliet! Wahrscheinlich heiße ich deswegen auch Juliet mit Vornamen.
Vorname: Juliet Rosalie! Rosalie wegen meiner Oma Väterlicherseits
Spitzname/n: Julie ist ein Spitzname, aber den mag ich nicht gerne! Aber den Spitznamen Rosa mag ich gerne!
Alter: Ich bin 15 Jahre alt
Geburtsdatum: Geboren bin ich am 14. Juli 1961
Geschlecht: Ich bin Weiblich! Stellt euch das mal vor.
Nationalität: Ich bin Italienerin
Geburtsort/stadt: Geboren bin ich in Verona in einem kleinen Kreiskrankenhaus
Wohnort: In den Sommerferien wohne ich in Verona bei meinen Großeltern und meinem Vater und in den anderen Ferien bleibe ich in Hogwarts.



ÄUSSERES

Avatar: Jennifer Lawrence (mit braunen und blonden Haaren, kommt auf Juliets Stimmung an)
Gewicht: 50 kg
Größe: Ich bin 1,60 m groß
Statur: Ich bin schlank, hab Kurven, bin etwas kräftiger gebaut und sehr zufrieden damit
Augenfarbe: Ich habe blau-grüne Augen. Sehr schöne Augen!
Haarfarbe: Ich hab dunkel braune Haare wie meine Mutter, doch manchmal färbe ich sie mir auch blond wenn ich Lust habe!
Hautton: Ich bin ziemlich bleich, obwohl das so gar nicht zu mir passt
Stimme: Ich hab eine normale Stimme, nicht zu tief und nicht zu hoch! Wenn ich Italienisch spreche ist sie ziemlich sanft...außer ich rege mich auf..dann wird sie hoch und quietschig...sehr nervig übrigens...



Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Ich hab eine kleine Narbe an der Hüfte die ich mir geholt habe als ich mal im Wald hingefallen bin und mir ein Stein in die Hüfte gerammt habe.

Kontaktlinsen/Brille?:
Nein habe ich nicht!
Zahnspange?: Hilfe nein, Merlin sei Dank!
Sommersprossen?: Ja ein paar...aber die überschminke ich meist..
Raucher?: Nein und ich werde auch nicht damit anfangen



FAMILIE

Name der Mutter: Aurelia Capulet geb. Catalano
Alter: Meine Mutter wäre jetzt 39! Gestorben ist sie mit 34
Blutstatus: Sie war eine Reinblüterin

Kurze Beschreibung:
Meine Mutter war eine liebevolle, fürsorgliche, beschützerische und sehr temperamentvolle Frau. Sie hat sich nie etwas vorschreiben lassen und hat immer so gehandelt wie sie es für richtig hielt. Sie war eine kluge Frau. Sie hat Kinderbücher geschrieben und war sehr erfolgreich. Doch am liebsten hatte sie Romeo und Juliet von Shakespear gelesen.Sie hat auch gerne gemalt und gezeichnet, ich bewundere sie für ihr Talent Fragt mich nicht warum, ich mag es ja selbst auch sehr gern. Sie hatte wie ich braune Haare, doch sie hatte blaue Augen. Wir sehen uns sehr ähnlich. Wenn ich Bilder von ihr sehe und sie neben Bilder von mir halte, kann man uns fast nicht unterscheiden! Nur die Nase ist anders. Sie erkrankte vor 6 Jahren an Leukämie und starb ein Jahr später. Als sie starb war meine Schwester gerade 9 Jahre alt.

Verhältnis:
Unser Verhältnis war wohl ein gutes Mutter-Tochter Verhältnis. Wir haben über alles geredet und ich habe ihr sehr vertraut. Als sie starb war ich erst 11 und da gab es eben noch nicht diese ganzen Teenager Probleme. Wir hatten selten gestritten und auch wenn, wir hatten uns schnell wieder vertragen. Als sie starb wusste ich nicht recht wie ich damit umgehen sollte. Gleich danach musste ich nach Hogwarts, auf die Schule auf der sie gewesen war.



Name des Vaters: Ambrosio Tiberio Capulet
Alter: Er ist inzwischen 40
Blutstatus: Er ist wie meine Mutter ein Reinblüter

Kurze Beschreibung:
Mein Vater ist ein sehr freundlicher aber auch gebrochener Mann. Der Tod seiner geliebten Frau hat ihn sehr mitgenommen. Doch er gibt sein bestes und kümmert sich gut um mich und meine Schwester. Er ist ein sehr aufmerksamer und liebenswerter Mann. Man kann ihn einfach nicht hassen. Er liebt uns sehr und würde alles für uns tun. Er arbeitet im Italienischen Zaubereiministerium als Assistent des Zaubereiministers. Er ist sehr stolz auf seine Arbeit und leistet auch sehr viel. Dennoch ist ihm nichts wichtiger als seine Familie. Er ist groß, breitschultrig, hat grüne Augen und schwarze Haare.

Verhältnis:
Mein Vater und ich verstehen uns sehr gut und seit Mum’s Tot reden wir sehr viel und über alles. Egal welches Thema ich kann immer zu ihm kommen. Er Verurteilt mich nicht und liebt mich so wie ich bin. Er und ich, das ist sozusagen die perfekte Vater-Tochter Beziehung. Ich bin sein kleines liebes Mädchen, doch er akzeptiert auch dass ich weiterziehe und mein eigenes Leben langsam aufbaue.

Geschwister:

Name: Helena Calypso Capulet!
Alter: Sie ist 13 und geht auch nach Hogwarts in die dritte Klasse

Kurze Beschreibung:
Helena ist ein sehr aufgewecktes aber auch sehr schüchternes Mädchen. Doch wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, kann man sie kaum mehr halten und sie redet und redet und redet. Sie ist ein kleiner Witzbold und eine fleißige kleine Biene. Sie arbeitet viel und hart an ihren Noten, damit unser Vater noch stolzer als sonst auf sie ist. Sie gehört zu den Lieblingen einiger Lehrer und auch hat sie einige gute Freunde. Sie hat dieselben braunen Haare wie ich und dieselben grünen Augen unseres Vaters. Sie ist sehr bescheiden und gibt nie an mit dem was sie hat. Sie ist ein sehr liebes Mädchen doch manchmal auch sehr Naiv und ich passe sehr auf sie auf, damit sie nicht ausgenutzt wird. Als unsere Mutter starb, war sie lange sehr traurig und als ich dann in Hogwarts war hat sie kaum bis gar nicht geredet! Es besserte sich als sie dann auch nach Hogwarts kam.

Verhältnis:
Unser Verhältnis ist sehr gut! Sie sieht zu mir auf, will oft so sein wie ich. Ich rede oft und viel mit ihr und vernachlässige sie nie. Sie kommt oft zu mir wenn sie ein Problem oder Streit mit ihren Freundinnen hat. Ich helfe ihr gerne und wir lieben uns sehr. Wir streiten so gut wie nie.



Verwandte:

Mütterlicherseits:

Name der Oma: Calypso Catalano geb. Carnevare
Alter: Sie starb mit 75!
Blutstatus: Sie war Reinblüterin

Kurze Beschreibung:
Calypso oder auch Caly gennant war wohl eine sehr strenge und reizbare Frau. Sie war oft grummelig und sehr verschlossen. Ich habe sie nie kennengelernt da sie mich und meine Schwester nicht akzeptierte, als sie starb war ich auch nicht auf der Beerdigung. Sie starb mit ihrem Mann an einem verunglückten Zauber.

Verhältnis:
Wir hatten keinen Kontakt!

Name des Opas: Erensto Carnevare
Alter: Er starb mit 76!
Blutstatus: Er war Reinblüter

Kurze Beschreibung:
Ernesto war genau wie seine Frau. Kaltherzig, Streng! Er wollte uns nie kennen, da er meinen Vater hasste. Niemand weiß wieso, doch auf alten Fotos sieht man ihn oft mit dem Vater meines Dads zusammen! Niemand weiß was geschehen ist.

Verhältnis:
Wir hatten keinen Kontakt!

Name des Onkels: Damian Carnevare
Alter: Er ist 36!
Blutstatus: Reinblüter

Kurze Beschreibung:
Damian ist ein sehr offener und lieber Mensch. Er hat eine Amerikanerin geheiratet und mir ihr eine wundervolle Tochter. Er sieht genauso aus wie sein Vater doch er ist das genaue Gegenteil. Er ist warm und sehr freundlich und Hilfsbereit! Er hat schwarze Haare und blaue Augen. Er ist ein Liebevoller Vater und kümmert sich sehr gut um alles. Er arbeitet auch im Ministerium von Italien.

Verhältnis:
Wir haben zwar nicht oft Kontakt doch wir reden sehr gerne! Wir haben zusammen viel Spaß und reden oft über neue Zauber die ich gelernt habe und über meine Mutter. Er erzählt mir viel über sie und ich bin ihm sehr dankbar dafür

Name der Cousine: Carina Dilara Carnevare
Alter: Sie ist wie ich 15.
Blutstatus: Reinblüterin

Kurze Beschreibung:
Carina geht auf die Italienische Zauberschule und ist wohl sehr gut und begabt! Wir haben nur an den Feiertagen Kontakt und auch sonst verstehen wir uns ganz okay! Es könnte natürlich besser sein, doch sie ist sehr Eifersüchtig und Besitzergreifen was das komplette Gegenteil von mir ist! In den Sommerferien verbringen wir zwar Zeit zusammen, doch ich unternehme lieber was mit meinem Cousin! Wir hatten schon oft Streit wegen Kleinigkeiten. Sie sieht aus wie ihre Mutter: Blond, schlank, sportlich, blau Äugig. Naja, ganz nett aber nicht meine Lieblingsverwandte.

Verhältnis:
Wir haben ein Angspanntes aber freundliches Verhältnis. Wir verstehen uns einigermaßen okay und streiten aber oft! Doch ich finde das so okay!

Väterlicherseits:

Name der Oma: Rosalie Valentina Capulet geb. Ventura
Alter: 78!
Blutstatus: Reinblütig

Kurze Beschreibung:
Rosalie von uns allen nur Rosa gennant, ist eine sehr hübsche, nette und adrette alte Dame. Sie ist sehr Großzügig und liebt uns alle sehr. Man kann ihr nie lange böse sein und auch wenn sie manchmal etwas kompliziert ist und sehr Geschäftsmäßig ist sie doch die beste Oma der Welt. Sie lebt mit meiner Schwester, meinem Vater, meinem Opa und mir in Verona und wir haben einen super tollen Haushalt durch sie. Sie nimmt manchmal alles in die Hand und sorgt dafür, dass alles glatt läuft. Sie hat ein Wahnsinniges Organisationstalent.

Verhältnis:
Wir haben ein sehr gutes Verhältnis! Sie gibt mir das Gefühl und Freiheit und Liebe und erzieht mich richtig und anständig. Ich höre immer auf ihren Rat und hab sie sehr lieb! Wir sprechen oft und unternehmen auch sehr viel miteinander.

Name des Opas: Der Name meines Opas ist doch Tatsächlich Romeo Capulet!
Alter: Er ist schon 80 Jahre alt!
Blutstatus: Ein sehr stolzer Reinblüter.

Kurze Beschreibung:
Mein Opa Romeo ist ein sehr..hm wie soll ich sagen Aufregender Mensch! Er ist viel gereist und erzählt immer von seinen Reisen! Er ist sehr klug und weise! Er hat inzwischen graues Haar doch diese klugen grünen Augen sind noch immer da. Er sitzt im Rollstuhl wegen eines doofen Unfalls den er vor einigen Jahren hatte. Doch das hält ihn nicht davon ab, immer wieder neue Orte zu suchen und dort seinen Tag zu verbringen. Er vermisst sehr oft die Ferne und die anderen Länder, doch er liebt seine Frau und seinen Sohn und bleibt deswegen in Verona. Er ist ein begnadeter Künstler und malt die schönsten Landschaften.

Verhältnis:
Unser Verhältnis ist spitze. Ich lausche gerne seinen alten Reisegeschichten und bin immer wieder aufs neue erstaunt was er alles erlebt hat! Ich erfinde mit ihm oft neue Reisen und auch haben wir uns als ich ein kleines Mädchen war ein Baumhaus gebaut und dort in unserem eigenen Land gelebt und immer wieder neue Orte hinzugefügt.

Name der Tante: Nina Capulet
Alter: Sie ist die Zwillingsschwester meines Vaters also 40!
Blutstatus: Sie ist eine Reinblüterin

Kurze Beschreibung:
Nina ist eine sehr berauschende Frau. Sie ist wunderschön und sehr intelligent! Sie ist groß, schlank und sehr bewundernswert! Sie hat viel in ihrem Leben durchmachen müssen. Geheiratet, Kind bekommen, Betrogen wurden, Geschieden…ach das schlimme Drama eben. Sie ist eine sehr starke Persönlichkeit und ich bewundere sie. Sie lebt mit ihrem Sohn in England, da er auch Hogwarts besucht!

Verhältnis:
Wir reden nicht viel, doch wir haben uns sehr gerne und sind oft besorgt umeinander.

Name des Cousin: Stefano Capulet
Alter: 15, genau wie ich!
Blutstatus: Reinblüter

Kurze Beschreibung:
Stefano ist ein sehr hübscher und anspruchsvoller Mensch. Er ist einfach wundervoll und ein begnadeter Maler wie sein Großvater. Er hat große grüne Augen und sehr verwuscheltes braunes Haar. Ein süßes aber markantes Gesicht und einen sehr gut gebauten Körper vom vielen Training. Er ist intelligent aber manchmal auch sehr Faul und dennoch wird er von jedem geliebt. Er ist sehr beliebt und hat oft neue Freundinnen, ein kleiner Casanova doch er ist trotzdem der ehrlichste und vertrauenswürdigste Mensch den ich kenne. Er geht wie ich nach Hogwarts in den 5. Jahrgang!

Verhältnis:
Wir sind keine Cousine und Cousin, wir sind wie Geschwister. Wir lieben uns sehr und wir könnten nicht ohne den anderen. Er ist auch mein bester Freund und wir verstehen uns super. Schon als kleine Kinder haben wir zusammen Berge bestiegen oder sind in Seen zusammen geschwommen. Er ist immer da wenn ich ihn brauche und ich für ihn. Er ist sehr besorgt um mich und würde mich am liebsten von jedem Jungen fernhalten, er hat ein Auge auf mich und zwar so gut wie immer.

Haustier?:
Ich habe eine kleine Katze Namens Liliana! Sie ist braun und sehr wuschelig.



MAGIE

Art: Ich bin eine Hexe!
Blutstatus: Ich bin eine Reinblüterin
Zauberstab: Mein Zauberstab besteht aus einer alten Eiche und hat eine Phönixfeder als Kern. Er ist sehr biegsam und 15 Zoll lang. Er ist sehr fein gearbeitet und hat unser Familienwappen, die Löwin unter der Eiche eingraviert. Er ist sehr glatt und stabil.



Patronus: Diesen beherrsche ich noch nicht ganz..bin ja auch erst im 5.Jahrgang
Animagus: Ich bin kein Animagus und will ich auch nicht sein.



Haus: Ich bin in Ravenclaw und auch sehr zufrieden damit. Wieso denn auch nicht?
Jahrgang: Ich bin im 5. Jahrgang
Lieblingsfach: Mein Lieblingsfach ist Pflege Magischer Geschöpfe und Alte Runen
Hassfach: Ich hasse Verwandlung!
Wahlfächer: (ab dem 3. Jahr): Ich habe Alte Runen und Pflege Magischer Geschöpfe gewählt
Quidditsch: /
Besondere Position: /



CHARAKTER

Lebenslauf:

Ich bin am 14.Januar in Verona in einem kleinen Kreiskrankenhaus geboren. Ich wuchs in einer wundervollen Familie auf. Mit 6 Jahren ging ich in die Dorfschule und lernte fleißig und viel. Meine Großeltern Väterlicherseits haben schon immer mit uns zusammen gelebt. Ich wuchs zusammen mit meiner Schwester in unserem kleinen Häuschen auf und als ich 11 war starb meine Mutter an Leukämie. Das war eine harte Zeit und ich musste meine Familie verlassen um nach Hogwarts zu gehen. Ich wollte nicht in Italien auf die Zauberschule gehen, weil Hogwarts einen besseren Ruf hatte und ich somit auch etwas Abstand von dem Tot meiner Mum bekam.Außerdem besuchte mein Cousin ebenfalls Hogwarts! Am Anfang des Schuljahres war alles sehr schwer für mich und die Trauer übermannte mich an manchen Tagen mehr und an manchen weniger. Ich hielt durch und als meine Schwester zwei Jahre später auch nach Hogwarts kam, wurde es besser.



Beste Erinnerung: Meine beste Erinnerung? Als ich mit Stefano zusammen in Verona in einem kleinen See schwimmen war und wir zusammen eine Muschel gefunden haben, die wir beide heute noch haben. Wir sehen sie als Zeichen unserer Freundschaft und Verbundenheit!

Schlimmste Erinnerung: Als meine Mutter starb und ich an ihrem Krankenbett ihre Hand gehalten habe.

Mehrsprachig?: Ich spreche Italienisch und Englisch! Latein in Bruchstücken!



Charakter:
Ich bin eine aufgeschlossene und sehr freundliche Person. Ich rede viel und gerne und bin sehr Hilfsbereit! Ich kann es nicht sehen wenn es anderen schlecht geht und sie leiden, ich will immer sofort helfen. Ich bin für vieles offen doch auch eine sehr Regelbewusste Person. Ich bin sehr Temperamentvoll und kann manchmal schon etwas ausrasten wenn mir etwas nicht passt, doch ich beruhige mich auch schnell wieder. Ich kann niemandem lange böse sein und gemein bin ich nur ungern. Eine Starke Persönlichkeit hab ich und der tot meiner Mutter hat mich stärker gemacht! Es ist mir egal was andere über mich sagen und es interessiert mich nicht wenn etwas Schlechtes über mich gesprochen wird! Doch wenn ich es mitbekomme spreche ich diese Person auch direkt darauf an. Zu meinem Charakter gehört auch meine direkte Art! Ich rede nicht um den heißen Brei, sondern sage direkt was ich will und was los ist. Eine Eigenschaft die ich von meiner Oma Rosalie übernommen habe. Ich bin sehr fürsorglich gegenüber meiner Familie, besonders meiner Oma und meiner Schwester. Ich würde sterben für sie, sie sind meine Familie und meine Familie steht bei mir über alles. Manchmal kann ich sehr neugierig sein, doch ich weiß wann ich meine Klappe halten muss und wann mich etwas nichts angeht! Ich habe Geduld und kann warten. Ich hab Spaß am flirten übertreibe es aber nicht und wenn jemand vergeben ist lasse ich auch die Finger von ihm...wozu ist er denn sonst vergeben? Dann soll er sich doch bitte trennen.



Hobbies: Zu meinen Hobbies gehören das Lesen und Schreiben! Ich schreibe gerne eigene Geschichten so wie meine Mutter! Wenn ich manchmal die Eingebung habe, schreibe ich eigene Gedichte oder ich spiele Quidditch oder Koboldstein. Zuhause reite ich auch gerne oder schwimme. Ich zeichne auch gerne..meine Mum hat das auch gerne getan und ich hab es von ihr gelernt!

Beste Eigenschaft: Meine Beste Eigenschaft? Hm..ich denke das ist meine Verständnisvolle Art..
Schlechteste Eigenschaft: Ich kann manchmal ziemlich aufbrausend sein!
Stärken: Meine Stärken sind das ich andere akzeptiere wie sie sind und das ich weiß wann ich meine Klappe halten muss und wann nicht! Auch meine eigene Meinung und das ich mir nichts vorschreiben lasse ist eine meiner Stärken finde ich.
Schwächen: Ich will allem und jedem Helfen und ich lasse mich manchmal leicht auf die Palme bringen!
Ängste: Ich habe Angst das meine Familie zerbricht!
Wirkt auf Fremde?: Ich wirke auf Fremde wohl sehr freundlich und Liebenswert
Lebensmotto: Lebe dein Leben so wie du es willst



SOZIAL

Sexualität: Ich bin hetero
Status: Bin vergebem
Vergeben an: Jon Chirac
Affären: Ich hatte noch nie eine Affäre und will auch keine



Beste Freundin: Nelly Shinead (Noelle)
Freunde: Stefano Capulet, Helena Calypso Capulet,
Bekannte: Ich kenne viele!
Feinde: Feinde habe ich eigentlich keine!



Skype: Ihr Admins habt mich ja

Allgemeine Regeln gelesen: Don't mess with me
Schulregeln gelesen: One Day to late

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz