Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 5. Jahrgang
Jara Freya Hellström Offline




Beiträge: 202

15.05.2013 22:41
RE: Jara Freya Hellström Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Hellstörm
Vorname: Jara Freya
Spitzname/n: Jay
Alter: 15
Geburtsdatum: 13. Januar 1961
Geschlecht: weiblich
Nationalität: norwegisch
Geburtsort/stadt: Arendal
Wohnort: Bristol

ÄUSSERES

Avatar: Becca Tobin
Gewicht: 54 kg
Größe: 1,68 m
Statur: schlank, sportlich
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Hautton: blass aber trotzdem leicht gebräunt
Stimme: lieblich, etwas verrückt und freundlich
Andere äußere Merkmale: Ein tattoo am Handgelenk in Form eines Kreuzes und eine Kette die sie IMMER trägt und nicht ablegt



Kontaktlinsen/Brille?: Kontaktlinsen
Zahnspange?: -
Sommersprossen?: -
Raucher?: Wird in letzter Zeit immer öfters, je näher sie dem Todestag ihrer Eltern kommt desto öfters raucht sie (Todestag 1. November 1972)

FAMILIE

Name der Mutter: Tamara Hellström (geb. Watson)
Alter: gestorben im Alter von 31 Jahren
Blutstatus: Muggelgeborene
Kurze Beschreibung: Tamara war eine Lebensfrohe Person die sich mit jedem auf anhieb verstand. Die Junge Mutter wurde von Todessern ermordet wegen ihres Blutstatus und weil sie dem Orden angehörte.
Verhältnis: Das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter war eng und beide haben sich in jeder Situation vertraut

Name des Vaters: Arik Hellström
Alter: gestorben im Alter von 32
Blutstatus: Halbblut
Kurze Beschreibung: Arik war ein freundlicher Mann der seine Tochter und seine Frau über alles geliebt hat. Er wurde am gleichen Tag wie seine Frau von Todessern ermordet, weil er mit einem „Schlammblut“ verheiratet und ein Kind hatte.
Verhältnis: Er hat seine Tochter geliebt und ihr nur der beste geben wollen. Er hatte nicht erwartet das er sie im Alter von 11 verlassen musste.

Geschwister:
-

Verwandte:
Tante und Onkel:
Kristin Scott (geb. Watson) - Schwester von Tamara Watson und Tante von Jay. Kristin erzieht Jara wie eine eigene Tochter. Sie ist ein Muggel doch sie kommt damit zurecht das Jara eine Hexe ist.

Richard Scott - Ehemann von Kristin Scott, Onkel von Jay. Auch er erzieht Jay wie seine eigene Tochter. Zwar kann er manchmal ärgerlich und sehr schnell wütend reagieren doch trotzdem unterstützt er die 15 Jährige wo er kann.

Cousin/Cousine:

Robin Scott - Adoptivkind der Familie Scott, er ist 16 Jahre alt und geht ebenfalls nach Hogwarts. Er mag Jara mehr als eine eigene Schwester doch das zeigt er nicht so deutlich, er zieht sie immer auf, alles aus Spaß und um seine Gefühle zu verbergen.

Nicholas Scott - Nicholas ist 14 Jahre alt und das einzigste eigene Kind der Familie Scott. Er verachtet seine beiden „Geschwister“ dafür das sie Zauberer und Hexen sind und hasst es mit ihnen verglichen zu werden da er nur ein Muggel ist.
Jara mag er nicht sonderlich genausowenig wie Robin.


Haustier?: Sie hatte ein Handzahmes Frettchen Namens Scatty xD

MAGIE

Art: Hexe
Blutstatus: Halbblut (obwohl ist die nur ein Halbes Halbblut oder?)
Zauberstab: Hartriegel- Einhornhaar- 14 Zoll - leicht federnd und mit Runen verziert
Patronus: Frettchen
Animagus: will einer werden^^

Haus: Huffelpuff
Jahrgang: 5. Jahrgang
Lieblingsfach: Verwandlung
Hassfach: Kräuterkunde
Wahlfächer: Muggelkunde und Wahrsagen
Quidditch: -
Besondere Position: -

CHARAKTER

Lebenslauf:
Jara wuchs in einem wohlbehütetem Heim auf. Als ihre Eltern ermordet wurden befand sie sich bei ihrer Tante Kristin, wo sie jetzt auch lebt.
Zwar wurde Jara in Norwegen geboren und wuchs dort auch bis zu ihrem elften Lebensjahr auf, doch durch den Tod ihrer Eltern wurde sie automatisch zu der Schwester ihrer Mutter geschickt. Diese lebt in Bristol und schickte das Junge Mädchen nach Hogwarts. Jara ist ein total verrücktes Mädchen, trotz ihrer traurigen Vergangenheit. Sie macht Spässe und Witze wo und wann immer wie will. Meist auch in unangebrachten Situationen.
Ihre Art wirkt manchmal nervig, doch wer sie wirklich kennt, weiß das sie eine lebensfrohe und herzliche Person ist.

Beste Erinnerung: als sie ihr Frettchen bekam
Schlimmste Erinnerung: Das Begräbnis ihrer Eltern

Mehrsprachig?: Brocken von Deutsch und Russisch
Fließend Norwegisch und Englisch

Charakter: Jara ist immer für einen Spaß zu haben und lacht viel. Sie ist eine schlaue Schülerin. Zwar färbt sie ihre Haare öfters mit Hilfe der Magie doch das stört die meisten nicht. Jara ändert manchmal auch ihre Haare öfters am Tag um. Sie fühlt sich mit jeder Frisur anders.

Hobbies: Singen und Gitarrespielen, sowie Späße in der Schule zu machen

Beste Eigenschaft: In jeder Situtation einen Spruch auf den Lippen zu haben
Schlechteste Eigenschaft: In ernsten Situationen nicht ernst zu bleiben
Stärken: Jemanden aufheitern
Schwächen: Ihre Familie und Freunde
Ängste: Weitere Bezugspersonen aus dem Leben zu verlieren
Wirkt auf Fremde?: Etwas verrückt
Lebensmotto: Heute stehen wir vor dem Abgrund- Morgen sind wir einen Schritt weiter!

SOZIAL

Sexualität: hetero
Status: singel
Vergeben an:
Affären: Sie macht immer mal wieder mit ein paar Kerlen rum

Freunde:

Beste Freundin:
Ria Meldana, sie ist eine Freundin auf die man nicht verzichten kann und die immer für alles zu haben ist.

Bekannte:
Feinde:

Skype:

Allgemeine Regeln gelesen: Don’t Mess With Me
Schulregeln gelesen: One Day Too Late

[ Editiert von Jara Freya Hellström am 17.05.13 19:20 ]

I don't wanna be down and
I just wanna feel alive

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz