Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 5. Jahrgang
Dominique-Shanece Chirac Offline




Beiträge: 182

09.05.2013 22:01
RE: Dominique-Shanece Chriac Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Chirac
Vorname: Dominique-Shanece
Spitzname/n: Dome, Nici
Alter: 15
Geburtsdatum: 04.07.
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Französisch
Geburtsort/stadt: Bordeaux
Wohnort: Bordeaux

ÄUSSERES

Avatar: Chrissy Constanza
Gewicht: 45 kg
Größe: 1,63 m
Statur: schlank, zierlich
Augenfarbe: Rehbraun
Haarfarbe: Braun
Hautton: ein leicht rosiger Teint
Stimme: normale Stimme aber geile Gesangsstimme
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Narbe auf ihrer rechten Hand, magisches Tattoo auf der Innenseite ihres rechten Oberarms:



Kontaktlinsen/Brille?: nein
Zahnspange?: nop
Sommersprossen?: nop
Raucher?: Ähhh neeein?

FAMILIE

Name der Mutter: Zafrina
Alter: 38 Jahre
Blutstatus: Irhanel
Kurze Beschreibung: keine Ahnung, Dome hat ihre Ma nie wirklich kennengelernt
Verhältnis: keins

Name des Vaters: Antoine Chirac
Alter: 40 Jahre
Blutstatus: reinblut
Kurze Beschreibung: nett, entspannt, sieht alles locker
Verhältnis: sehr gut.

Stiefmutter: Cassandra Chirac; geb: Dupont
Geschwister: -Stiefbruder: Jaime Dupont (19 Jahre)
-Stiefbrudr Nummero 2: Jon (17)
- Halbschwester: Merelin Chirac (10)
Verwandte: ein paar

Haustier?: Eule: Re und Katze: Amun

MAGIE

Art: 1/2 Irhanel (magisches Wasserwesen) und 1/2 Hexe
Blutstatus: Halbblut
Zauberstab: Schuppe eines Wasserdrachens, Kirschholz, 12 3/4 Zoll, leicht gebogen mit Runen aus der Welt ihrer Mutter, biegsam
Patronus: ein Rochen
Animagus: kleine braune Katze

Haus: Ravenclaw
Jahrgang: 5. Jahrgang
Lieblingsfach: Wahrsagen und Pflege magischer Geschöpfe
Hassfach: Geschichte der Zauberei
Wahlfächer: (ab dem 3. Jahr): Alte Runen, Wahrsagen und Pflege magischer Geschöpfe
Quidditsch: Jäger
Besondere Position:

CHARAKTER

Lebenslauf:
Das Leben von Dominique war eigentlich ziemlich ruhig, ihre Mutter hatte sie nie wirklich kennengelernt. zafrina war nämlich eine Irhanel, ein magisches Wasserwesen, welches nur mit einer magischen Kette überhaupt an Land kommen kann. Daher hat Dome ihre Mutter auch nur sehr selten gesehen. Wie sich ihr Vater und Zafrina kennengelernt ist ihr nach wie vor unklar, da ihr Vater nie darüber reden will. Sie kann kleine magische Spielereien mit Wasser und kann unter Wasser atmen. Ziemlich ungünstig ist es dabei, dass sie Angst hat in offenen Seen oder Meeren zu schwimmen.
Dome war 3 als ihr Vater Cassandra heiratete, welche noch zwei Kinder in die Familie mitbrachte. Jaime und Jon. Mit diesen beiden hatte Dome jedoch nie wirklich Probleme und sie waren eigentlich schon immer ihre richtige Familie. Zwei jahre später wurde Merelin geboren, ein weiteres Mitglied der großen Familie.
Obwohl es soviele waren, gab es nur selten streit und wenn doch, wurde dieser schnell wieder gelöst und alle vertrugen sich wieder.
Mit 9 hatte ihre Familie einen Autounfall auf dem Weg vom urlaub zurück nachhause doch glücklicherweise kam keiner wirklich sehr zu Schaden.
Ihre Hand wurde dabei von einer Glasscherbe aufgespießt und seitdem trägt sie zwei runde Narben auf ihrer rechten Hand, eine auf dem Handrücken und eine auf der Handfläche. Diese Verletzung hat aber nie ihre Bewegungen beeinträchtigt oder so.
Mit 11 ging Dome auf die Beauxbatons-Schule wurde jedoch in ihrem vierten Schuljahr von der Schule verwiesen, da sie schon mehrere Male (mehr oder wenger ausversehen) Klassenzimmer in die Luft gesprengt hatte und den lehrern unzählige Streiche gespielt hatte.
Ihr fünftes Jahr beginnt nun auf Hogwarts, doch ihr Vater hat ihr eingetrichtert es nie wieder soo weit mit ihren Streichen zu treiben, wie früher.
....

Beste Erinnerung: als sie ihre kleine Halbschwester Merelin das erste Mal in den Armen halten durfte
Schlimmste Erinnerung: der Autounfall und der anblick ihrer (mjaaam lecker) aufgespießten Hand

Mehrsprachig?: Französisch und Englisch, bisschen Italienisch

Charakter: Dome ist ziemlich offen und schreckt vor nichts zurück. Sie ist recht unverblümt, weswegen sie öfters in irgendwelche Fettnäpfchen tritt, aber das ist ihr eigentlich egal. Schließlich ist sie nunmal so und will sich auch nicht ändern.
Entgegen ihres, ziemlich steif klingenden, Namens ist sie recht locker und zu Späßen und Streichen aufgelegt.
Hat sie sich etwas vorgenommen, kann kaum etwas sie davon abhalten.

Hobbies: Streiche spielen, SHOPPEN
Beste Eigenschaft: Sie ist ziemlich humorvoll und nimmt Sachen nicht schnell persönlich
Schlechteste Eigenschaft: ihre große Klappe
Stärken: Shoppen, Spaß haben, mit magischen Tierwesen umgehen
Schwächen: GUMMIBÄRCHEN!!
Ängste: Dome hat ziemlich große Angst in offenen Gewässern zu ertrinken (Ziemlich blöd eigentlich, sie kann unter Wasser atmen...aber sie hat nunmal PANISCHE ANGST!!)
Wirkt auf Fremde?: klein, zierlich, lustig, schutzlos (in ihrer Nähe entwickelt man ein Schutzinstinkt, da sie so hilflos wirkt)
Lebensmotto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

SOZIAL

Sexualität: hetero
Status: Single
Vergeben an: /
Affären: /

Freunde: In Beauxbatons ein paar Mädels
Bekannte: Alle in Beauxbatons
Feinde: /

Skype: (nicht zwingend notwendig) nein

Allgemeine Regeln gelesen: Don't mess with me
Schulregeln gelesen: One day to late

[ Editiert von Dominique-Shanece Chirac am 11.05.13 18:53 ]


-----Steckbrief-----
Auch wenn manche Menschen
deine Träume, die in Erfüllung
gehen sollen, belächeln,
darf das für dich niemals
ein Grund sein,
nicht mehr daran zu glauben.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz