Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Steckbriefe ehemaliger Charaktere
SeverusSnape ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2013 21:50
RE: Severus Snape Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: Snape
Vorname: Severus
Spitzname/n: Sev (er selber nennt sich Halbblutprinz)
Alter: 16
Geburtsdatum: 9. Januar 1960
Geschlecht: männlich
Nationalität: England
Geburtsort/stadt: London
Wohnort: London

ÄUSSERES

Avatar: alec hopkins
Gewicht: 69 kg
Größe: 1,85 m
Statur: er ist groß, eher schwach als stark
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Hautton: blass
Stimme: tief und rau
Andere äußere Merkmale: ein paar Narben und Kratzer

Kontaktlinsen/Brille?: -
Zahnspange?: -
Sommersprossen?: -
Raucher?: -

FAMILIE

Name der Mutter: Eileen Snape (geb. Prince)
Alter: 48
Blutstatus: reinblütig
Kurze Beschreibung: Eileen hat schwarze Haare, schwarze Augen und Severus liebt sie sehr. Sie ist freundlich zu Sev, kann aber auch unfreundlich werden.
Verhältnis: sehr gut, da Severus die magische Seite seiner Abstammung mehr mag als die nicht magische, betont er den Nachnamen seiner Mutter "Prince" in dem er sich selbst Halbblutprinz nennt.

Name des Vaters: Tobias Snape
Alter: 49
Blutstatus: Muggel
Kurze Beschreibung: Tobias hat braunes Haar und braune Augen. Er ist recht freundlich aber streng, da er nicht zaubern kann, ist er für Severus nicht weiter wichtig.
Verhältnis: sehr schlecht, Severus mag Muggel nicht besonders. Er findet seinen Dad langweilig und überflüssig, was auch damit zu tun hat, dass er wegen Lilys Schwester, die ein Muggel ist, Muggel noch weniger mag als schon davor.

Geschwister: /
Verwandte: /

Haustier: Schwarze Eule namens Prince

MAGIE

Art: Zauberer
Blutstatus: Halbblut
Zauberstab: Phönixfeder, Ebenholz, 11 Zoll
Patronus: Hirschkuh
Animagus: /

Haus: Slytherin
Jahrgang: 6
Lieblingsfach: Zaubertränke
Hassfach: Kräuterkunde, Muggelkunde
Wahlfächer: Wahrsagen, PMG
Quidditsch: /
Besondere Position: /

CHARAKTER

Lebenslauf: Severus wurde als Kind von Eileen und Tobias in London geboren, Geschwister bekam er keine. Er merkte schon früh, dass er sich eher zu der magischen Seite seiner Mutter hingezogen fühlte. Sein Vater war ihm schnell egal. Für Hogwarts bekam er das Zaubertränke-Lehrbuch von seiner Mutter, die Zaubertränke auch so liebt wie Severus. Seit seiner Kindheit ist er mit Lily Evans befreundet, sie verstanden sich von Anfang an gut, und er hat das freundliche Mädchen sehr ins Herz geschlossen. In Hogwarts wurde Severus nach Slytherin gesteckt und Lily nach Gryffindor, was Severus sehr traurig machte. Schon früh fingen besonders James Potter und Sirius Black an ihn bei jeder Gelegenheit zu ärgern. Sev zog sich deswegen immer mehr in seinem Schlafsaal zurück und bastelte an Zaubertränken herum. Bis heute hatte er die Liebe für Zaubertränke nicht verloren. Was seinen Noten ziemlich gut tut, und ihm natürlich auch. Eines Abends bastelte er nach einem passenden Spitznamen für ihn, da er den Nachnamen seiner Mutter (Prince) von der magischen Seite bevorzugte, kam er auf den Namen Halbblutprinz.

Beste Erinnerung: Als er sich mit Lily angefreundet hat
Schlimmste Erinnerung: Als er nicht ins gleiche Haus wie Lily gekommen ist

Mehrsprachig?: Englisch und Französisch

Charakter: unfreundlich, neugierig, leichtsinnig, nachdenklich, schlau
Hobbies: lesen, Zauber erfinden, kleine Fantasiewelten aufbauen, für Lily schwärmen, die dunklen Künste
Beste Eigenschaft: schlau
Schlechteste Eigenschaft: leichtsinnig
Stärken: schlau, ordentlich (in Sachen Schule)
Schwächen: neugierig, leichtsinnig, leicht fanatisch (z.b in Sachen Lily)
Ängste: seine Mutter zu verlieren
Wirkt auf Fremde?: ruhig und zurückhaltend
Lebensmotto: /

SOZIAL

Sexualität: hetero
Status: verliebt in Lily Evans
Vergeben an: -
Affären: -

Freunde: Lily Evans
Bekannte: -
Feinde: James Potter, Sirius Black, Remus Lupin, Peter Pettigrew, Kitty Lacroix

Skype: ja (bin schon drinnen)

Allgemeine Regeln gelesen: Don´t Mess With Me
Schulregeln gelesen: One Day To Late

[ Editiert von SeverusSnape am 09.05.13 12:46 ]

[ Editiert von SeverusSnape am 11.05.13 21:27 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz