Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 6. Jahrgang
jack night Offline




Beiträge: 243

02.05.2013 20:50
RE: Jack Night Antworten

STECKBRIEF

ALLGEMEIN

Nachname: night
Vorname: jack
Spitzname/n: nenn mich jacki und du bist tot
Alter:17
Geburtsdatum: 13.1.1959
Geschlecht: männlich
Nationalität: England
Geburtsort/stadt: York
Wohnort: York

ÄUSSERES

Avatar: Ian Somerhalder
Gewicht: 72kg
Größe: 1,80
Statur: stark
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz
Hautton: hell
Stimme: dunkel
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): -

Kontaktlinsen/Brille?: nein
Zahnspange?: nein
Sommersprossen?: nein
Raucher?: ja

FAMILIE

Name der Mutter: Catlyn
Alter: 42
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: : Wie mir erzäht wurde, war meine Mutter eine herzensgute Frau. Doch ich habe sie nie kennengelernt, da sie von meinem vater ermordet wurde.
Verhältnis: nie kennen gelernt

Name des Vaters: Jaime
Alter: 47
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Mein vater stammt von einer adligen familie ab in der es nur reinblüter gab. Er ermordete meine Mutter nach meiner geburt weil sie ihm nicht mehr von nutzen war. Als ich sechs war tötete er meinen einzigen Freund und brachte mir bei das man keine Freunde brauchte sondern nur mächtig sein musste . Er lehrte mich die dunkle magie und bracht mir bei andere zu manipulieren. Falls ich einen Fehler machte wurde ich hart bestraft. Ich handle nur nach seinen anweisungen ansonsten mache ich was ich will.
Verhältnis: mal so mal so
Geschwister: nicht das ich wüsste
Verwandte: zu viele um sie alle zu kennen

Haustier?: Mein Wechselwesen namens Saphrax. Wechselwesen sind Geschöpfe, die sich in andere verwandelen können.

MAGIE

Art: dunkler Zauberer
Blutstatus: Reinblut
Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...) Drachenherzphaser, 12 zoll ,Esche, biegsam
Patronus:panther
Animagus: schwarzer Panther

Haus: slytherin
Jahrgang: 6
Lieblingsfach: zaubertränke
Hassfach: Verteidigung gegen die dunklen künste
Wahlfächer: alte runen
Quidditsch:nein
Besondere Position: -

CHARAKTER

Lebenslauf: Ich bin am 13.1.1959 in einem großen Schloss geboren. Kurz nach meiner Geburt brachte mein Vater meine Mutter um , da sie, so sagt er, ihre Aufgabe erfüllt hat. Obwohl er mir beibrachte gehorsam zu sein schlich ich mich als ich fünf war öfter weg um einen Freund zu besuchen. Das ging solange gut bis er sich an meinen sechsten Geburtstag zu mir schleichen wollt um mit mir zu feiern. Mein Vater entdeckte ihn und brachte ihn um.Das war das letzte mal als ich wegen irgendetwas weinte. Seit diesem Tag wuchsen mein Respekt und meine Angst vor meinen Vater immer mehr .Er brachte mir bei das ich keine Freunde brauchte und lies mir ab meinem siebten Geburtstag Unterrischt in dunkler Magie geben. Zwei Jahre später als ich einmal allein unterwegs war traf ich auf das Wechselwesen namens Saphrax. Da ich ihm das Leben rettete beschloss er mir zu folgen. Erst wollte ich ihn loswerden, da ich wusste das Vater ihn umbringen würde falls er von Saphrax erfuhr und ich würde wie immer wenn ich gegen seinen Willen handelte eine Strafe bekommen. Aber dann zeigte Saphrax mir zu was er fähig war und ich beschloss ihn zu behalten. Kurz bevor ich zehn wurde zeigte mir mein Vater wie man tötete und lies es mich selbst an unseren Dienstmädchen ausprobieren. Seitdem musste ich einige muggel töten und nach einiger Zeit hatte ich sogar Spaß daran. Deshalb bekamm ich so gut wie immer was ich will . Denn wer mir mir nicht gehorchte musste sterben. Als ich nach Hogwarts kam schärfte mein Vater mir ein dort keinen umzubringen damit ich einen guten Abschluss machte und seiner Famiele keine die Schande bereitete indem ich von der Schule flöge. Ich halte mich an sein Wort da er der einzige ist vor dem ich Furcht und Respekt empfinde.

Beste Erinnerung: Ich finde mein Wechselwesen Saphrax
Schlimmste Erinnerung: Mein Vater bringt meinen einzigen Freund ermordete
Mehrsprachig?: Spanisch, Deutsch, Französisch , Japanisch und Latein

Charakter: Ich setze immer meinen Willen durch und wurde von meinen Vater gelehrt zu morden um an mein Ziel zu kommen. Mir ist es egal was andere über mich denken. Sie können ja nichts mehr über mich denken wenn sie tot sind.
Hobbies: machen was ich will
Beste Eigenschaft: kann andere dazu bringen das zu tun was ich will
Schlechteste Eigenschaft: wer schnell wütend
Stärken: mächtig
Schwächen: Ungeduld
Ängste: meinen Vater
Wirkt auf Fremde?: gefährlich
Lebensmotto: Immer meinen Willen durchsetzten !

SOZIAL

Sexualität: hetero
Status: single
Vergeben an: -
Affären: manchmal

Freunde: Ella Black
Bekannte: -
Feinde: viele

Skype: (nicht zwingend notwendig) nein

Allgemeine Regeln gelesen: don´t mess with me
Schulregeln gelesen: one day to late

[ Editiert von jack night am 30.05.13 16:31 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz