Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Denkarium
Seiten 1 | 2
Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

11.06.2013 14:40
#16 RE: Zeitsprünge Thread geschlossen

Hallo! Ich wollt nur fragen, ob ihr die Zeitsprünge vlt Regelmäßig machen könntet... Z.b. Eine Unterrichtsstunde im Rpg und in der normalen Zeit rinen Tag oder die Nacht etwas kürzer iund den Nachmittag etwas länger dann würde es einem leichter fallen, sich auf die Dauer einzustellen

Marvin Cooper Offline




Beiträge: 479

11.06.2013 20:53
#17 RE: Zeitsprünge Thread geschlossen

Das ist natürlich an sich ein sehr guter Vorschlag, aber regelmäßig Springen ist ziemlich schwierig.
Wir passen die Sprünge den Gegebenheiten im RPG an, deshalb wird es wohl auch weiterhin unregelmäßg bleiben.

Morgen Abend werden wir auf Mitternacht springen.



»Steckbrief // Charakter-Talk // 2. Chara: Letrisha McGore«

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

11.06.2013 21:00
#18 RE: Zeitsprünge Thread geschlossen

Oke, danke!

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

16.06.2013 20:38
#19 RE: Zeitsprünge Thread geschlossen

Ich würde um 21 Uhr auf Morgens im Rpg springen. Die Waldtour wird im Rückblick beendet da unser Admin Marvin Cooper schätzungsweise zwei Wochen nicht on kommen kann und es seine Idee war



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Noelle Shinead Offline




Beiträge: 993

16.06.2013 20:40
#20 RE: Zeitsprünge Thread geschlossen

Okay. Klar XD

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

23.06.2013 08:41
#21 RE: Zeitsprünge Thread geschlossen

Wir springen heute gegen 12 Uhr im Rpg auf die ersten Unterrichtsstunden!



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Aiden McCloud Offline




Beiträge: 42

23.06.2013 13:54
#22 RE: Zeitsprünge Thread geschlossen

Ist eigentlich wirklich Donnerstag? Mein ewiger Windows-Kalender zeigt nämlich, dass der 3.9.76 ein Freitag war...

Steckbrief

Kitty Lacroix Offline




Beiträge: 1.133

23.06.2013 14:05
#23 RE: Zeitsprünge Thread geschlossen

Ja ich glaub auch der Tag wurde noch nich umgestellt^^
Sonst hätten wir wieder denselben Stundenplan wie am Tag vorher^^



~Steckbrief~ ~ 2. Chara: Liv Watson ~

Jon Chirac Offline




Beiträge: 666

23.06.2013 14:14
#24 RE: Zeitsprünge Thread geschlossen

Jaa..ich denke auch, dass es eigentlich Freitag sein müsste


Chara-Talk
~Stecki~

Rebecca Michigan Offline




Beiträge: 681

23.06.2013 16:13
#25 RE: Zeitsprünge Thread geschlossen

Jap, glaub ich auch Ich war nämlich ziemlich verwirrt, das es schon wieder Donnerstag ist und dachte, ich hätt was verpasst

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

23.06.2013 17:06
#26 RE: Zeitsprünge Thread geschlossen

Oh mist danke leute *facepalm* das vergess ich jedes mal wieder *seufz* so wir sind jetzt auf die ersten Unterrichtsstunden gesprungen



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

03.07.2013 17:23
#27 RE: Zeitsprünge Thread geschlossen

Wann wollt ihr das nächste mal auf welchen Zeitpunkt springen?



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

13.07.2013 21:37
#28 RE: Zeitsprünge Thread geschlossen

Wir springen heute Abend um 22 Uhr auf den nächsten Tag. Beendet bitte eure Szenen, oder schreibt sie danach in einem kurzen Rückblick fertig.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

26.07.2013 14:57
#29 RE: Zeitsprünge Thread geschlossen

Wir springen im Laufe des Tages auf den 5. September, ab dann tritt die drei Tages Regeln in Kraft. Bei besonderen Tagen - können auch bei uns Admins angemeldet werden - wird ein Tag auch länger ausgespielt.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Nathaniel Elija McGrath Offline




Beiträge: 1.762

26.07.2013 22:59
#30 RE: Zeitsprünge Thread geschlossen

Wir sind gesprungen, beendet eure Szenen bitte im Rückblick. Ab jetzt gilt die drei Tagesregel.



~*~ Steckbrief ~*~

If I die young bury me in satin
Lay me down on a bed of roses
Sink me in the river at dawn
Send me away with the words of a lovesong

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz