Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Steckbriefe ehemaliger Charaktere
John Graves ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2013 23:27
RE: John Graves Antworten

ALLGEMEIN

Nachname: Graves (dieser Name wurde ihm vom Zauberreiministerium zugeteilt)
Vorname: John (dieser Name wurde ihm vom Zauberreiministerium zugeteilt)
Spitzname/n: Jo
Alter: 30
Geburtsdatum: 04.01.1946
Geschlecht: männlich
Nationalität: deutsch,britisch
Geburtsort/stadt: Kiel
Wohnort: unbekannt
Gut (Seite Dumbedore etc.)/ Böse (Seite Voldemord etc): Zauberreiministerium (gut)
Todesser?: -
Mitglied im Phönixorden?: -

ÄUSSERES

Avatar: Nikolaj-Coster Waldau
Gewicht: 90kg
Größe: 1,90m
Statur: Hochgewachsen, durchtrainiert
Augenfarbe: blau-grau
Haarfarbe: dunkel-blond
Hautton: hell
Stimme: tief
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): -

Kontaktlinsen/Brille?:-
Sommersprossen?:-
Raucher?:-

FAMILIE

Name der Mutter: Unbekannt
Alter: 56
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Da John jede Beziehung zu seiner Familie abbrechen musste, liegen dazu keine Informationen vor.
Verhältnis: Da John jede Beziehung zu seiner Familie abbrechen musste, liegen dazu keine Informationen vor.

Name des Vaters: Unbekannt
Alter: 57
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Da John jede Beziehung zu seiner Familie abbrechen musste, liegen dazu keine Informationen vor.
Verhältnis: Da John jede Beziehung zu seiner Familie abbrechen musste, liegen dazu keine Informationen vor.

Geschwister: -
Verwandte: -
Kinder?: -

Haustier?: -

MAGIE

Art: John benutzt jegliche Art von Magie um sein Ziel zu erreichen
Blutstatus: Reinblut
Zauberstab: Phönixfeder, 12,3", Eiche, der Stab ist ein wenig biegbar
Patronus: Falke
Animagus: -


ARBEIT

Ausbildung: Auror
Muggelarbeit/ Zauberarbeit: Auror (magischer Geheimagent)
Seit wann: 1966
Lohn: recht hoch

Im Ministerium?: Ja
Wenn ja, welche Abteilung: internationale magische Strafverfolgung, Unterabteilung für Sondereinsätze


CHARAKTER

Lebenslauf: John wurde am 04.01.1946 in einem magischen Krankenhaus in der deutschen Hafenstadt Kiel geboren. Seine Eltern zogen wenig später nach England, wo sie Stellen als Diplomaten des deutschen Zauberreiministeriums erhielten. John wuchs mit mehreren Sprachen auf, da seine Eltern im Rahmen ihres Berufes auch mehrsprachig sein mussten. Im Laufe seiner Kindheit wurden ihm neben Deutsch und Englisch auch Spanisch und Französisch beigebracht.
Seinen Abschluss in Hogwarts meisterte John mit Bravur und bewarb sich danach beim Aurorenbüro des Ministeriums. Dort wurde er sofort angenommen und nach einigen bedeutenden Leistung an die internationale magische Strafverfolgung weitergeleitet. Diese stattetet ihn mit einigen Sonderbefugnissen aus, welche ihm das Anwenden schwarzmagischer Zauber erlaubte, ohne vorher eine Genehmigung einzuholen. Durch seine Befugnisse erzielte John schnell Ergebnisse und ist mit 30 Jahren bereits sehr gefürchtet unter den Verbrechern der magischen Gesellschaft. Doch musste er auch einen hohen Preis bezahlen, er musste den Kontakt zu seiner Familie abbrechen. Während eines Einsatzes kam es, dass Johns langjähriger Kollege und Partner von einem Schwarzmagier getötet wurde.
Es heißt, dass John den Täter später mit einem Cruziatus Fluch in den Tod getrieben hätte, doch dies wurde nie offiziell bestätigt.


Beste Erinnerung: Der Schulabschluss in Hogwarts
Schlimmste Erinnerung: Der Tod seines Kollegen und die Folterung des Täters, an dem Tag hat John etwas in seinem Inneren verloren.

Mehrsprachig?: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Charakter: John ist ein sehr undurchsichtiger Mensch, man weiß nie genau was in ihm vorgeht. Jedoch lässt er sich als aufrichtiger Mensch beschreiben, er steht zu seinen Taten, gute wie schlechte und ist auch bereit die Konsequenzen zu tragen. Er selbst zählt sich zu den guten, obwohl seine Handlungsweisen teils eher nicht darauf schließen lassen. Seiner Meinung nach muss es Leute wie ihn geben die bereit sind derartige Dinge zu tun um die magische Gesellschaft zu schützen.
Er kann durchaus auch ein freundlicher Mensch sein, aber all das Grauen welches er miterlebt hat und selbst zugefügt hat, ließ ihn sehr kalt werden, anderen Menschen und sich selbst gegenüber. Deswegen hat er auch einen leichten Hang zum Alkohol, besonders Scotch Whiskey.
Und auch wenn man es nicht vermutet, aber Humor hat er auch, wobei dieser eher sarkastischer Natur ist.
Hobbies: Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber er schwärmt für Muggelautos und besitzt selbst einen schwarzen Impala, an diesem und anderen Autos schraubt er gerne rum.
Beste Eigenschaft: John ist stets ehrlich und steht zu allem was er sagt und tut, dies kann jedoch auch ein Nachteil sein.
Schlechteste Eigenschaft: John wäre bereit alles zu tun um sein Ziel zu erreichen.
Stärken:
-Meisterhaft im Umgang mit allen Verteidigungs und Angriffszaubern
-überaus redegewandt
-beherrscht einige Muggel-Kampfsportarten
Schwächen:
-Fährt zuweilen leicht aus der Haut
-Frauen
-Alkohol
Ängste: Selbst zu dem zu werden, das er geschworen hat zu bekämpfen
Wirkt auf Fremde?: je nach Situation freundlich, einschüchternd, etc.
Lebensmotto: nicht direkt ein Motto, sonder ein Zitat das zu ihm pass: "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." -Friedrich Nietzsche

Gut (Seite Dumbedore etc.)/ Böse (Seite Voldemord etc): Gut
Todesser?: -
Wenn ja, welche Ranghöhe? -
Wenn ja, seit wann: -
Aktivität (zb. Spion): -
Mitglied im Phönixorden?: -
Wenn ja, seit wann? -
Aktivität (zb. Spion): -

SOZIAL

Sexualität: hetero
Status: Singel
Vergeben an: -
Affären: Im Laufe seiner Karriere musste er einige Affären begehen um an sensible Informationen zu gelangen

Freunde: Aufgrund seines Berufes hat er nur sehr wenige Freunde und seit dem Tod seines Partners, nimmt er keine neuen mehr an und arbeitet alleine
Bekannte: -
Feinde: jegliche magische Verbrecher

Skype:

Allgemeine Regeln gelesen: Don’t mess with me
Schulregeln gelesen: One day too late

[ Editiert von John Graves am 22.04.13 17:02 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz