Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 7. Jahrgang
Dave Hawn Offline




Beiträge: 48

21.04.2013 22:51
RE: Dave Hwan Antworten

STECKBRIEF



ALLGEMEIN

Nachname: Hawn
Vorname: Dave, heißt der Geliebte. Ich find das n gutes Zeichen ^^
Spitzname/n: Na ja, Dave ist an sich schon recht knapp von daher.
Alter: 17 Jahre
Geburtsdatum: 08.04
Geschlecht: männlich eindeutig
Nationalität: Brite
Geburtsort/stadt: Canterbury
Wohnort: Canterbury

ÄUSSERES

Avatar: James Franco
Gewicht: 79 kg
Größe: 1, 87 m, meiner Meinung nach könnte ich noch größer sein. Mal schaun ob ich noch wachse.
Statur: Ich bin ziemlich groß und auch recht breitschultrig (perfekt für Mädchen um sich anzulehnen *zwinker*) An bin sicher nicht schlaksig und ganz gut bemuskelt.
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: hellbraun
Hautton: normal, denk ich
Stimme: recht tief, ab und zu auch rau (der Stimmbruch hat seine Aufgabe wirklich gut erfüllt)
Andere äußere Merkmale: ich hab einige Tattoos, wo musst du selber herausfinden *grins*

Kontaktlinsen/Brille?: nein, ich hatte mal ne Brille in der Grundschule, brauch die aber jetzt zum Glück nicht mehr
Zahnspange?: nein hatte ich nie und brauch ich auch hoffentlich nicht mehr
Sommersprossen?: ähm nein
Raucher?: Eigentlich nicht, wenn dann auf Partys und dann auch nur wenn ich recht gut getrunken hab

FAMILIE

Name der Mutter: Susan Grey
Alter: 40 Jahre
Blutstatus: reinblut
Kurze Beschreibung: liebenswerte, zierliche Hausfrau
Verhältnis: sehr gut

Name des Vaters: Alexander Hawn
Alter: 43 Jahre
Blutstatus: reinblut
Kurze Beschreibung: pflichtbewusster, humorvoller Auror
Verhältnis: auch recht gut, auch wenn mein Vater immer viel arbieten muss und ich ihn deswegen nicht so oft zu Gesicht bekomme

Geschwister: nö
Verwandte: keine nennenswerten

Haustier: Chip mein großer und recht eigenwilliger Bartkauz


MAGIE

Art: gut? xD
Blutstatus: reinblut
Zauberstab: 12 Zoll, Mahagoni, Phönixfeder, leicht biegsam
Patronus: Puma

Haus: Slytherin
Jahrgang: 7 Jahr
Lieblingsfach: Verwandlung
Hassfach: Astronimie uhäää
Wahlfächer: Muggelkunde, PmG

CHARAKTER

Lebenslauf:
Ich bin in einer normalen kleinen Familie aufgewachsen. Meine Kindheit war recht schön, nur musste ich schon früh damit klar kommen, dass ich meinen Dad nicht allzu oft zu Gesicht bekam.
Meine Eltern legten immer viel Wert darauf mir gutes Behnemen beizubringen, hat nicht ganz so geklappt wie sie wollten. Wobei ich mich wirklich wie ein Gentleman verhalten kann ... zumindest wenn ich will.
Ich bekam schon früh mit, dass es nicht nur gute Zauberer gab und dass es duchaus gefährlich werden konnte. Mein Dad versuchte von anfang an mir das klar zu machen.
Meine bisherigen Jahre in Hogwarts verliefen ganz normal, nichts nennenswertes. Mal schauen was ich mir in meinem siebten Jahr noch so leiste.

Beste Erinnerung: Mein erster Besenflug zusammen mit meinem Dad. Gänsehaut pur.
Schlimmste Erinnerung: Ich habe mal mitbekommen, wie mein Dad völlig fertig und blutüberströmt von der Arbeit gekommen war.

Mehrsprachig: nope, na ja eigentlich sollt ich etwas französisch können, aber bleib mir nur weg damit ^^

Charakter:
Mhm, also ich fang doch glatt mal mit meinen nicht ganz so positiven Seiten an. Die sind natürlich sehr gering *hust*.
Ich bin ein Mensch, dem sehr schnell langweilig wird und wenn mir langweilig ist, dann mach ich die dummsten Sachen. Auch werd ich dann schnell hibbelig, ich kann einfach nicht lange warten. Zudem bin ich sehr spontan, ihr könnt euch sicher denken, dass das keine gute Kombination ist.
Außerdem bin ich sehr neugierig und kann Leuten damit ziemlich leicht mal auf die Nerven gehen. Ich mag es immer bescheid zu wissen und kann es gar nicht leiden, wenn man mir etwas vorenthält.
Gut soweit, dann bin ich recht humorvoll (meiner Meinung nach^^) ich bin gerne auch mal ironisch. Sollte ich gerade schlecht gelaunt sein dann neige ich schon auch mal zu schwarzem Humor oder Sarkasmus. An sich bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben. *zwinker*
Joa was gibts noch über mich zu sagen? Manchmal handel ich etwas vorschnell, gepaart mit meiner vorlauten Art ist das auch nicht immer so toll. Wobei das beim flirten von Vorteil sein kann *grins*
Wenn ich will kann ich echt gut zurhören und andere nachvollziehn und ich kann gut andere Leute wieder aufmuntern.
ja, ich denk mal das war das wichtigste, wenn ihr mehr wissen wollt müsst ihr mich halt kennen lernen.




Hobbies:
Ich spiele gerne und auch viel Gitarre wenn ich Zeit hab. Außerdem bin ich echt gesellig und unternehm gerne was mit Freunden.
Ach ja und ich fotografiere gerne. Mich sieht man oft mit einer meiner Cams rumlaufen und alles möglich fotografieren. Wobei ich nicht sonderlich erfreut bin, wenn ich fotografiert werde.



Beste Eigenschaft:
ich denk mein Humor?
Schlechteste Eigenschaft:
sowas hab ich natürlich nicht *hust* nein, ähm ich bin ziemlich ungeduldig und neugierig

Stärken:
- humrovoll
- recht schlau
- fast immer gut gelaunt
- sehr spontan
- flirten *breit grins*

Schwächen:
- schnell gelengweilt
- ab und zu recht neugierig und hibbelig
- langes warten

Ängste:
Das mein Vater bei der Arbeit stirbt.

Wirkt auf Fremde?:
sehr gute Frage, die geb ich gerne weiter.

Lebensmotto:
Du lebst nur einmal.

SOZIAL

Sexualität: hetero, definitiv ^^
Status: single *zwinker*
Affären: *unschuldig pfeif* das bleibt mein Geheimnis

Freunde: Sam
Bekannte: -
Feinde: noch keine von denen ich weiß


Allgemeine Regeln gelesen: „Don´t Mess With Me“
Schulregeln gelesen: One Day To Late

2.Chara von April

[ Editiert von Dave Hawn am 22.04.13 15:03 ]

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz