Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Steckbriefe ehemaliger Charaktere
Nicki Grey ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2013 20:42
RE: Nicki Grey Antworten

ALLGEMEIN

Nachname:Grey
Vorname: Nicki
Spitzname/n:Nicki ist doch eigentlich schon ein Spitzname
Alter:15
Geburtsdatum:15.07.1961
Geschlecht:weiblich
Nationalität:Irin
Geburtsort/stadt:Limerick
Wohnort: Dublin

ÄUSSERES

Avatar:Emma Stone
Gewicht:48kg
Größe:1.55cm
Statur:schlank,zierlich
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:rotblond
Hautton:hell
Stimme:ruhig und ein wenig piepsig
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.):/

Kontaktlinsen/Brille?:/
Zahnspange?:/
Sommersprossen?:/
Raucher?:/

FAMILIE

Name der Mutter:Melissa Grey(geboren Hardwick)
Alter:37
Blutstatus:Muggel
Kurze Beschreibung:Nickis Mutter ist das Ebenbild von ihr.Sie hat dieselben rotblonden Haare und grünen Augen,jedoch mit eine kleinen Gelbstich.
Sie ist in Limerick geboren und aufgewachsen.Erst als sie Nickis Vater kennengelernt hat war sie bereit dazu nach Dublin zu ziehen.Vorher wurde allerdings noch Nicki und ihr Bruder geboren,weshalb sie erst ein Jahr nach der Hochzeit in die Hauptstadt gezogen sind.Sie ist im Gegensatz zu Nicki sehr temperamentvoll und zudem noch sehr streng.Aber sie ist immer für ihre Kinder da und hilft wo sie kann.
Verhältnis: Das Beste was man sich wünschen kann.

Name des Vaters:Henry Grey
Alter:37
Blutstatus:Muggel
Kurze Beschreibung:Nickis Vater ist ein großer schwarzhaariger Mann der sich nur durch sein Aussehen Respekt verschafft.Er ist aber ein herzensguter Mensch der einfach nur seine Kinder beschützen will.Im Gegensatz zu seiner Frau ist er nicht streng,sondern eher etwas lockerer und drückt auch gerne mal beide Augen zu.Allerdings ist er sehr oft auf Geschäftsreise und selten zu Hause.Nickis Mutter hat er während einer Geschäftsreise kennengelernt.Gegenüber jedem behauptet er es war Liebe auf den ersten Blick.Was er aber gerne auslässt ist die Tatsache,dass er schon vergeben war.
Verhältnis:Ein sehr gutes,jedoch ist er selten zu Hause weshalb das Verhältnis manchmal etwas kühl ist.
Geschwister: Adrian Grey-15 Jahre...Er hat den größten Beschützerinstinkt den man sich vorstellen kann und deswegen oft ein wenig grob zu seiner Schwester.
Verwandte:Alles Muggel aus Limerick und Dublin.

Haustier?:Sie hat eine Tierhaarallergie weshalb sie leider keine Haustiere haben kann.

MAGIE

Art:Hexe
Blutstatus:muggelstämmig
Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...)Weißbuche,Drachenherzfaser,geschmeidig,12 1/2 Zoll
Patronus:ein kleiner Spatz
Animagus: /

Haus: (bitte erst nach dem Haustest eintragen) Gryffindor
Jahrgang:5.Jahrgang
Lieblingsfach:Verwandlung
Hassfach:Muggelkunde
Wahlfächer: (ab dem 3. Jahr)Muggelkunde und Wahrsagen
Quidditch:/
Besondere Position:/

CHARAKTER

Lebenslauf: Nicki wurde mitten im Sommer in Limerick geboren.Jedoch hatten ihre Eltern das "Glück" und bekamen Zwillinge.Sie und ihr Bruder Adrian sind auch eigentlich wie Pech und Schwefel.Doch da Adrian einen riesigen Beschützerinstinkt hat ist ihr Verhältnis oft schwierig.Noch dazu ist das Verhältnis kompliziert weil Adrian kein Fünkchen Magie besitzt.Er ist nicht eifersüchtig,aber es stört ihn das seine kleine Nicki ihm überlegen ist.Kurz nach ihrer Geburt sind sie mit ihren Eltern nach Dublin gezogen wo sie in einem Einfamilienhaus mitten in der Stadt wohnen.Nicki ist beliebt und hat viele Freunde weswegen sie auch erst nicht nach Hogwarts wollte.Vorallem aber dachte sie es stimmte etwas nicht mit ihr.Aber ihre Eltern und ihr Bruder zeigten sich interressiert und freuten sich eine Hexe in der Familie zu haben.Doch ihr Bruder hatte Nicki fast angefleht in Irland zu bleiben,sodass sie nicht nach Hogwarts gegangen ist sondern an eine Schule in Irland.Aber in den Sommerferien kam es zu einem Streit zwischen ihr und ihrem Zwilling weshalb sie das erste Mal im Leben das tut was sie will.Nämlich nach Hogwarts gehen.


Beste Erinnerung : Das Gesicht ihres Zwillings als sie sagte sie gehe ab nächstes Jahr nach Hogwarts.
Schlimmste Erinnerung: Die Tränen ihre Bruders nachdem sie es gesagt hatt.

Mehrsprachig?:Sie kann fließend irisch.

Charakter:Nicki ist ein sehr bodenständiger Mensch der nicht viel braucht um glücklich zu sein.Es reicht ihr vollkommen aus wenn ihre Freunde gesund und glücklich sind.Sie liebt es zu lachen und tut es auch so oft es geht.Jedoch ist sie auch ein sehr ernster Mensch,der es auch zeigt wenn es sein muss.Man kann ihr vertrauen und sie hört ihren Freunden zu.Nicki versucht immer für ihre Freunde da zu sein auch wenn es ihr selbst nicht gut geht.Aber sie hat auch ihre Schwächen.Die bestehen darin,dass sie leider ein wenig zu hilfsbereit und gutmütig ist.Sie würde es nie schaffen einem Menschen etwas nicht zu verzeihen.
Hobbies: lesen und joggen
Beste Eigenschaft:sie kann gut zuhören und sich in andere Menschen hineinversetzten
Schlechteste Eigenschaft:sie muss einfach jedem alles verzeihen;ist zu hilfsbereit
Stärken:ihre bodenständigkeit
Schwächen: oftmals ihre gutmütigkeit
Ängste:Sie ha Angst davor ihre Familie zu verlieren,auf welche Art und Weise auch immer.
Wirkt auf Fremde?:Sie wirkt auf Fremde oftmal zurückhaltend,dabei hält sie sich nur aus allem raus um nicht in irgendwelche Probleme mitreingezogen zu werden.
Lebensmotto:/

SOZIAL

Sexualität:hetero
Status:Single
Vergeben an:/
Affären:dafür ist sie noch zu jung

Freunde:
Bekannte:fast alle aus Hogwarts
Feinde:Soetwas hat sie nicht


Allgemeine Regeln gelesen: Don´t Mess With Me
Schulregeln gelesen: One Day To Late

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz