Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Lehrer
Ethan Charlie Mathewson Offline




Beiträge: 43

15.04.2013 22:13
RE: Ethan Charlie Mathewson Antworten

Ethan Charlie Mathewson

ALLGEMEIN

Nachname: Mathewson, ein amerikanischer Nachname. Der meines Vaters.
Vorname: Meine wundervollen Vornamen lauten: Ethan Charlie. Und bitte bitte fragt nicht wieso… eigentlich ist es eine ziemlich traurige Geschichte.
Spitzname/n: Also ich werde von den meistens Ethan oder Charlie genannt. Es kommt immer darauf an was derjenige lieber mag.
Alter: 22
Geburtsdatum: 26. August
Geschlecht: männlich, was auch sonst, seht mich doch an!!
Nationalität: Ich habe eine doppelte Staatsangehörigkeit: Ich bin Amerikaner und Engländer.
Geburtsort/stadt: Manhatten – New York
Wohnort: London – England ; Manhatten – New York




ÄUSSERES

Avatar: Maxwell George Schneider
Gewicht: 67 kg
Größe: 172 cm
Statur: Muskulös, wirklich ich bin sehr stolz auf meine Körper, ich arbeite an einem Eight Pack
Augenfarbe: grün braun, wirklich eine treue und tiefe Augenfarbe
Haarfarbe: dunkelbraun, so gut wie schwarz eigentlich.
Hautton: leicht gebräunt, auf jeden Fall nicht weiß.
Stimme: dunkel, harmonisch und ich habe eine vier Oktaven Stimme
Andere äußere Merkmale : Narbe am rechten Oberarm, außen, doofer Unfall…

Kontaktlinsen/Brille?: nein
Sommersprossen?: ebenfalls nicht vorhanden
Raucher?: auch nicht, zum Glück, geht nur ins Geld!




FAMILIE

Name der Mutter: Jillian Williams
Alter: 40 ( verstorben )
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Sie war eine gute Frau. Mehr oder weniger. Sie ist gestorben. Sie ist an ihrer schwachen Willenskraft zerbrochen. Sie war das dritte Kind in ihrer Familie. So wie ich bei uns. Es ist immer das selbe bei den Drittgeborenen. Eigentlich wird unserem Familienzweig geraten höchstens zwei Kinder zu bekommen. Jedoch wollte sie auch noch ein drittes Kind mich. Damals war sie schon nicht mehr ganz bei Sinnen. Und nun… muss ich die Lasten tragen.
Verhältnis: Sie hat mich oft geschlagen, weil sie nervlich nicht wirklich mit uns zurecht kam. Sie hat versucht uns zu lieben, aber es misslang.


Name des Vaters: Finlay Mathewson
Alter: 49
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Kurz bevor ich nach Hogwarts gekommen war, übernahm mein Vater die Erziehungsberechtigung. Es war das Beste was uns passieren konnte. Er liebte uns, er gab uns alles was wir brauchten. Er machte meine Kindheitund Pubertät dadurch viel angenehmer. Er hatte nie meine Mutter geheiratet weil seine Familie damals dagegen war. Aber uns immer mit Geld und allem möglichen versorgt. Er hatte meine Mutter geliebt, auch wenn er wusste welche Last sie trug. Und es ging auch wirklich eine Zeit lang gut, bis dann ich kam.
Verhältnis: Er gibt mir nicht die Schuld dafür das sie gestorben ist, das sie das alles nicht mehr ertragen konnte. Er liebte mich trotzdem. Ich habe eine sehr enge Verbindung zu ihm und er trainierte mich damit ich eine bessere Chance hab als meine Mutter.

Geschwister:
Fiona Loreen Williams – 25 – Auslandskorrespondentin für das Muggelfernsehen – wollte als einzige den Namen unserer Mutter beibehalten
Finlay Davin Mathewson – 26 – Chefsekretär des Ministers in der Mysteriumsabteilung - Unsäglicher

Verwandte: Einige. (kommt noch)

Kinder?: Nein.

Haustier?: Scipio – oder Scip genannt – Waldkauz – klein und sehr Kuschelbedürftig. Er ist wirklich ein Schatz.



MAGIE

Art: Zauberer
Blutstatus: Reinblut
Zauberstab: Weißdorn – Phönixfeder – 12 ¾ Zoll - elastisch
Patronus: sibirischer Tiger
Animagus: nope.



LEHRTÄTIGKEIT

Fach: Wahrsagen
Hauslehrer? Wenn ihr noch einen braucht nachher mach ich den auch x’D
Welches Haus? (früher): Syltherin
Beziehung zu Schülern: Das ist etwas komplitziert. Eigentlich immer sehr gut, sicherlich deshalb weil ich noch so jung aussehe und auch bin. Aber ich versuche oft sehr distanziert zu sein. In der Großen Halle zum Beispiel bin ich sehr ungern wenn viele Leute dort sind. Im Unterricht ist es auch nicht immer leicht, wenn so emotionsgeladene pubertäre Teenies alles andere als den Unterricht im Kopf haben. Aber daher das ich immer weiß was in den Köpfen aller vorgeht, macht mich erstens äußerst interessant und zweitens verschafft es mir gewissen Respekt vor ihnen.
Wie lange schon?: Es ist mein erstes Jahr
Gestaltung/Themen des Unterrichts: Ich halte mich meist an den Plan der mir vorgegeben wird, aber ich bin sehr praktisch, was den Unterricht angeht und demonstriere gerne meine Fähigkeit um Schülern den Unterricht schmackhaft zu machen.



CHARAKTER

Lebenslauf: Geboren bin ich in Manhatten. Das ist ein Stadtteil von New York.
Ich hatte eine sehr schwierige Kindheit. Ich wurde als drittes Kind in die Familien Mathewson und Williams hinein geboren. Die letzte belastet eine Art Fluch. Jedes drittgeborene Kind wird ein Emphat. Und zu allem Übel habe ich auch noch ein Talent zum Wahrsagen dazu geerbt. Das Problem daran ist, die meisten der Emphaten die auch magisches Blut haben, werden irgendwann verrückt, weil sie den Druck der auf sie lastet mit dieser Gabe nicht standhalten können und irgendwann daran zerbrechen, so auch bei meiner Mutter. Die Williams sind zwar Reinblütig, aber die Emphaten haben meistens auch eine schwache Willenskraft. Mein Vater hat als er die Erziehung übernahm angefangen mit mir diese Willenskraft zu trainieren, es klappte auch. Aber große Menschenansammlungen sind da immer noch ein Problem, deshalb bin ich ab sofort Lehrer für Wahrsagen, um auch dort zu trainieren.

Aber zurück zu meinen Jahren in Hogwarts. Es war nie wirklich furchtbar, denn meine Gabe würde erst mit der Volljährigkeit sich ganz entfalten und da ich erst siebzehn wurde als ich bereits fertig war mit der Schule, hatte ich Glück.
Ich bin eigentlich ziemlich beliebt gewesen in der Schule, hatte viele Freunde und auch keine Angst auf jemanden zu zu gehen. Da ich damals schon ab und an mal fühlen konnte was der andere empfand war ich auch bei den Mädchen eigentlich hoch im Kurs. Problem daran war nur, zu der Zeit hatte ich noch keine Ahnung wo ich eigentlich hin gehörte bzw. zu was ich mich hingezogen fühlte. Ich war zwar frech, keck und zynisch, aber mehr als eine wilde Rumknutscherei war nie drin gewesen. Irgendwie war ich immer der Auffassung gewesen, warten auf die Große Liebe und so weiter. Fehlschlag. Nie wieder. Sowas gibt es nicht. Vor allem bei mir nicht. Wahre Liebe. Pah. Ich bemerkte alles. Jeden Zweifel. Und davon gab es in dieser Welt genug. Nach meinem Schulabschluss ging ich zu meinem Bruder ins Ministerium und wurde ein Unsäglicher und so bin ich es heute auch noch, aber halt auch Lehrer.

In dieser ganzen Zeit gab es eines was mir wirklich geholfen hat. Und das mich auch immer wieder stärkt. Die Musik. Es ist die natürliche Magie die mir hilft. Meine Geschwister meinen ich könnte eigentlich damit Geld verdienen in der Muggelwelt, nur dumm das ich auf Konzerten sicherlich nicht lange überleben würde, wenn ich mal welche geben müsste.



Beste Erinnerung: Der Beistand meiner Familie und die Ukulele die ich zu meiner Hogwarts Einschulung bekommen habe.
Schlimmste Erinnerung: Der Tod meiner Mutter

Mehrsprachig?: Ja… Ich verstehe viele Sprachen, aber reden kann ich nicht so viele. Reden kann ich lediglich: Französisch, Russisch, Deutsch und Italienisch. Aber eigentlich bräuchte ich das gar nicht, ich fühlte doch eh alles?!

Charakter: scheinbar extrovertiert, aber eigentlich wissen viele Leute nichts über mich, da ich nicht jedem alles erzähle, fröhlich, loyal, keck, frech und sehr gerne zynisch, ich bin durch und durch Realist!!
Hobbies: Schüler ärgern in dem ich einfach heraus posaune was sie gerade fühlen, Trainieren, unter Freunden sein, aber nicht mit zu vielen Menschen, Musik: Ukulele, Gitarre und Piano kann ich spielen und auch singen.

Beste Eigenschaft: Kann sehr gut auf die Gefühle anderer eingehen
Schlechteste Eigenschaft: Zyniker… sorry… aber manchmal bin ich echt gemein.

Stärken: Emphatie und Wahrsagen. Mein Musikalisches Talent.
Schwächen: Emphatie… natürlich! Aber nur in Verbindung mit großen Menschenmassen!

Ängste: So zu Enden wie meine Mutter und als Lehrer nicht zu bestehen…
Wirkt auf Fremde?: Fröhlich und Extrovertiert… Ja … Ich bin so ein Mensch den kann man nur vor den Kopf schauen!

Lebensmotto:
So, I guess we are who we are for a lot of reasons. And maybe we'll never know most of them. But even if we don't have the power to choose where we come from, we can still choose where we go from there. We can still do things. And we can try to feel okay about them.



Gut (Seite Dumbedore etc.)/ Böse (Seite Voldemord etc): Neutral… bislang habe ich mich noch für keine Seite entschieden. War zu sehr mit meinen eigenen Problemen beschäftigt.
Todesser?:
Wenn ja, welche Ranghöhe? (zb. Rechte Hand des Lords)
Wenn ja, seit wann:
Aktivität (zb. Spion):
Mitglied im Phönixorden?:
Wenn ja, seit wann?
Aktivität (zb. Spion):



SOZIAL

Sexualität: Bisexuell, aber mehr zu Frauen hingezogen, muss ich zugeben, der Kerl muss mich echt schon vom Hocker reißen!
Status: Single… wieder…
Vergeben an: … HÖRT AUF! Das ist zu traurig um an sie zu denken!
Affären: - - -

Freunde: neue Lebensabschnitt, neuer Glück
Bekannte: genug...
Feinde: - -




Skype: Ich bin Inventar !!!

Allgemeine Regeln gelesen: Don´t Mess With Me
Schulregeln gelesen: One Day To Late

~ * ~ * ~ * ~

~ * ~ * ~ * ~

~ * ~ * ~ * ~Steckbrief~ * ~ * ~ * ~

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz