Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Das Regelwerk
Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

19.03.2013 13:44
RE: Hilfe für Einsteiger Antworten

Hilfe für Einsteiger

Hier findet ihr 7 Schritte, wie ihr euch ganz einfach anmelden könnt.
Bitte befolgt die einzelnen Schritte, damit wir euch auch schnell aufnehmen können.




1. Regeln lesen
2. Einen Account mit einem Vor - und Nachnamen erstellen (ohne Zahlen oder irgendwelche anderen Sonderzeichen)
3. Die Bewerbung in den entsprechen Thread posten (Charaktere -> Bewerbungen)
3,5. Wir haben eine Avatarliste , auf die ihr schauen solltet, bevor ihr euch eine Avaperson aussucht, um euch zu vergewissern, dass es nicht zwei Charakter gibt, die gleich aussehen.
4. Füllt den Haustest aus und schickt ihn an Dream Admin oder Nathaniel Elija McGrath. Wir werten ihn dann aus und ihr bekommt ihn per PN zugeschickt. Ergänzt ihn bitte.
5. Wartet, dass ein Admin oder Mod eure Bewerbung durchgesehen und ausgewertet hat, was manchmal auch etwas länger als 24h dauern kann. Wenn man nach einer Woche seine Bewerbung nicht ausgefüllt hat, wird man kommentarlos gelöscht.
6. Tragt euren Avatar in die Avatarliste ein und euren Geburtstag in den Kalender.
6.5. Ist das euer zweiter Charakter? Dann tragt schreibt eure Charaktere in den Thread Zweitcharakter, wor wir das dann ergänzen.
7. Wenn wir euch verschoben haben, könnt ihr loslegen.

Beziehungen müssen vorher mit den betreffenden Personen abgeklärt sein, wenn ihr euch bewerbt!
Ihr könnte nicht mit jemanden zusammen sein und dieser weiß nichts davon

Tipp: Den Registrieren Button findet ihr unter den Hauspunkten, dort ist eine schmale dunkle Leiste, zwischen Mein Profil und Mitglieder findet ihr Registrieren (:



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz