Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.940 mal aufgerufen
 Hauslehrer
Nyla Thalia Salvatore Offline




Beiträge: 623

15.04.2013 21:50
RE: Nyla Thalia Salvatore Antworten

STECKBRIEF FÜR LEHRER



ALLGEMEIN

Nachname: Mein Nachname lautet Salvatore. Das kommt aus dem italienischen. Es war früher eine sehr reiche Adelsfamilie und auch jetzt sind wir alles andere als arm.
Vorname: Mit Vornamen heiße ich Nyla Thalia. Ein eher ungewöhnlicher Name... Nyla ist indianisch und indisch. Es ist das indisches Wort für "dunkelblau", im ägyptischen für "vom Nil kommend", Name einer damaligen ägyptischen Prinzessin. In der Sprache der Eskimo bedeutet der Name "die Lächelnde".
Thalia ist sowohl altgriechisch, arabisch, griechisch als auch spanisch und bedeutet die Blühende oder Muse des Lustspiels, bzw Muse der Komödie.
Thalia war eine Göttin der Schönheit und der ein der drei Umgangsformen. Ihr Name bedeutete guten Beifall.
Thalia bedeutet auch die Tochter der neun von Zeus ... Und sie ist die Muse der unterhaltung des Theaters.
Thalia heißt Licht des Paradies im Arabischen. Einer der Engel Gottes heißt Talia, mit der Bedeutung "Tau des Himmels". Thalia (oder Taliah) ist auch ein hebräischer Name, die weibliche Form von Tal.
Spitzname/n: Ny, Lia oder auch Tia.
Alter: offiziel: 23 (sehe aber aus wie 17 da ich ab da aufgehört habe äußerlich zu altern) in Wirklichkeit: 234
Geburtsdatum: 12. Mai
Geschlecht: eindeutig weiblich
Nationalität: Italienerin
Geburtsort/stadt: Venedig
Wohnort: Mal hier mal da am liebsten allerdings in meiner geliebten Heimat



~*~

ÄUSSERES

Avatar: Ashley Benson
Gewicht: 46kg
Größe: 1.60m
Statur: schlank, klein und zierlich
Augenfarbe: strahlend blau
Haarfarbe: blond manchmal mit ein paar braunen Strähnen
Hautton: recht blass
Stimme: leise und sanft
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): einige Narben und ein paar Tattoos die aber alle magisch sind, außer eins. Es ist das Familienwappen und hat auch so noch eine höhere Bedeutung. Sagen wir so... ich bin nicht die einzige die es trägt aber dafür die erste!



Kontaktlinsen/Brille?: ich hätte eine Brille… trag sie aber selten…
Sommersprossen?: nein
Raucher?: ja



~*~

FAMILIE

Name der Mutter: Emelie Salvatore
Alter: unbekannt
Blutstatus: Reinblut
Kurze Beschreibung: Sie hat dunkelbraune Haare und strahlend blaue Augen
Verhältnis: nicht vorhanden, ich weiß nicht mal ob sie noch lebt. Aber früher haben wir uns wirklich gut versanden. Sie war eine wirklich liebevolle Person die jeder mochte.

Name des Vaters: Damon Salvatore
Alter: unbekannt
Blutstatus: Reinblut
Beschreibung: Er hat blonde Haare und hellblaue Augen
Verhältnis: nicht vorhanden, ich weiß nicht mal ob er noch lebt. Früher allerdings war ich immer sein kleines Mädchen. Er war immer sehr gut gelaunt und man musste schon etwas wirklich, wirklich schlimmes angstellt haben das er sauer war.

Geschwister: unbekannt
Verwandte: unbekannt
Kinder?: ähm ja... also... ja...
Tom Riddle - Er weiß nicht das ich seine Mutter bin und naja was seinen Vater angeht... das ist so ne Sache... ich hab um ehrlich zu sein nicht die geringste Ahnung...

Haustier?: Einen großen wunderschönen Raben der auf den Namen Farquael hört




~*~

MAGIE

Art: Vampir
Blutstatus: Reinblut
Zauberstab: Rosenholz, 12 Zoll, Einhornhaar, leicht federnd und mit wunderschönen Verzierungen
Patronus: ein Schneeleopard

Animagus: ich bin einer, aber welcher ist ein Geheimnis



~*~

LEHRTÄTIGKEIT

Fach: Zaubertränke
Hauslehrer?: Slytherin
Welches Haus?: Slytherin aber das ist schon sehr lange her
Beziehung zu Schülern: hm... das muss sich erst noch entwickeln
Wie lange schon?: seit heute
Gestaltung/Themen des Unterrichts: Zaubertränke eben...



~*~

CHARAKTER

Lebenslauf:
Ich wurde vor langer, langer Zeit in Venedig geboren als Tochter eines reichen Herrenhauses geboren. Ich hatte eine sehr wohlbehütete Kindheit. Meine Eltern wurden beide erst nach meiner Geburt zum Vampir, genau wie ich.
Allerdings haben wir Ringe und Ketten die das ganz gut verdecken. Also haben wir einen Herzschlag, Blut und unsere Haut ist normal warm.
Seid dem reise ich um die Welt und Sorge für Chaos und Verderben.

Beste Erinnerung: Meine ganze Kindheit
Schlimmste Erinnerung: Hm... da gibt es viele... ich denke als ich den Kontakt zu meinen Eltern verlor

Mehrsprachig?: oh ja... ich weiß schon gar nicht mehr was ich alles spreche

Charakter: Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher und liebenswerter Mensch. Eigentlich... Ich hab meistens gute Laune und lache so gut wie immer. Aber ich kann genauso grausam und kalt sein. Leider bin ich viel zu besitzergreifend und eifersüchtig. Wenn jemand mir "gehört" dann hasse ich es wenn er was mit anderen zu tun hat! Aber in den Jahren hab ich das unter Kontrolle bekommen.

Hobbies: lachen, fliegen, kämpfen, Leute beißen, Leute ausspionieren
Beste Eigenschaft: Lachen
Schlechteste Eigenschaft: Ähm... ja... da gibts zu viele...
Stärken: Leute beißen, fliegen, kämpfen, spionieren, lachen
Schwächen: eifersüchtig, besitzergreifend, Klaustrophobie
Ängste: enge Räume, verlassen zu werden
Wirkt auf Fremde?: eine Frohnatur
Lebensmotto:


Gut (Seite Dumbedore etc.)/ Böse (Seite Voldemord etc): Meine eigene Seite? Die ist aber Böse...
Todesser?: Ich unterwerf mich doch nicht so nem Futzen (auch wenn er mein Sohn ist)
Wenn ja, welche Ranghöhe? (zb. Rechte Hand des Lords) ....
Wenn ja, seit wann: ....
Aktivität (zb. Spion): ...
Mitglied im Phönixorden?: Äh seh ich so aus?
Wenn ja, seit wann?: ...
Aktivität (zb. Spion): ...



~*~

SOZIAL

Sexualität: Bisexuell
Status: Singel
Vergeben an: Mich selbst
Affären: zu viele

Freunde: Albus Dumbledore, Gellert Gindelwald
Bekannte: zu viele
Feinde: noch mehr

Skype: ...

Allgemeine Regeln gelesen: Don´t Mess With Me
Schulregeln gelesen: One Day To Late




~*~



~*~ Steckbrief ~*~

Trouble is her only friend and he's back again.
Makes her body older than it really is.
She says it's high time she went away,
Trouble is the only way is down.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz