Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Steckbriefe ehemaliger Charaktere
Ariadne Robyn Herodias ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2013 22:58
RE: Ariadne Robyn Herodias (unfertig) Antworten

STECKBRIEF



ALLGEMEIN

Nachname: Mein Nachname ist Herodias.
Vorname: Ariadne Robyn
Spitzname/n: Ari, Rob, Ade
Alter: 17
Geburtsdatum: 13. Januar
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Griechisch
Geburtsort/stadt: Geboren wurde ich in dem großen Anwesen meiner Familie in Piraeus, Griechenland
Wohnort: Dort lebe ich auch immer noch, wenn ich nicht in Hogwarts bin.



ÄUSSERES

Avatar: Jessica Lowndes
Gewicht: Hab in letzter Zeit etwas zugenommen und wiege nun 48 kg
Größe: 1,72 cm
Statur: Die meisten Leute die ich kenne sagen ich wäre extrem dünn, aber irgendwie kann ich das nicht ganz nachempfinden. Ich finde mich viel zu fett
Augenfarbe: So ein komisches grün irgendwie
Haarfarbe: dunkelbraun bis schwarz
Hautton: ziemlich hell… Also sowas wie der Schneewittchentyp
Stimme: normal würd ich sagen… Aber ich hab ne ziemlich schöne Singstimme. Sagen zumindest alle.
Andere äußere Merkmale (Narben, Tattoo etc.): Naja, ich hab ein paar Narben…
Und ein schwarzmagisches Arschgeweih, das ich mir mal betrunken hab machen lassen und das nicht mehr weg geht.



Kontaktlinsen/Brille?: nop
Zahnspange?: hatte ich mal, aber schon seit ich 13 bin nicht mehr. Jetzt sind meine Zähne ziemlich grade und weiß
Sommersprossen?: nein
Raucher?:leider ja. Ich hab angefangen als ich 12 war und komm nicht mehr davon los.



FAMILIE

Name der Mutter: Meine Mutter heißt Helene Herodias (geb. Bouchagier)
Alter: sie ist 35 Jahre alt
Blutstatus: natürlich reinblütig bis in die hinterste Ecke
Kurze Beschreibung: Man merkt meiner Mutter an, das sie nicht glücklich ist. Sie wurde damals mit meinem Vater zwangsverheiratet, da sie beide aus gutem Hause stammten und sie ihm schon mit 5 Jahren versprochen wurde. Sie war damals in jemand anderen verliebt, hatte aber nicht den Mut sich ihrer Familie entgegen zustellen. Dazu kommt, dass mein Vater sie nicht grade gut behandelt und auch öfters mal zu Gewalt greift. Deshalb ist sie eine zutiefst traurige und verbitterte Frau, die fast nur in der Vergangenheit lebt.
Verhältnis: Ich weiß, dass meine Mutter mich hasst, da in mir auch ein Teil meines Vaters steckt. Ich glaube sie hat mich noch nie richtig angesehen und auch nie etwas getan, wenn mein Vater mich angriff.
Ich hasse sie für ihre Schwäche und ihre Verbitterung

Name des Vaters: Myron Herodias
Alter: 40
Blutstatus: ebenfalls hundertprozentig reinblütig
Kurze Beschreibung: Mein Vater ist ein sehr egositischer, gewalttätiger und sadistischer Mensch.
Als ich klein war hat er mich öfters gefoltert, geschlagen und auch missbraucht und obwohl alle es wussten tat keiner etwas dagegen.
Er ist sozusagen das Oberhaupt unserer Familie und kann über alles bestimmen.
Er trimmte mich seit meiner frühsten Kindheit dazu die beste in allem zu sein. Ich begann bereits mit 3 Jahren mit meinem Zauberunterricht und wurde auch in Kampfsport etc. unterrichtet.
Myron ist außerdem ein ziemlich großer schwarzmagischer Zauberer. Vielleicht sogar so etwas wie der Dunkle Lord Griechenlands
Verhältnis: Ich hasse meinen Vater zutiefst und ich weiß, dass auch er mich nicht liebt


Geschwister: Ich hatte zwei jüngerer Geschwister, doch sie beide starben vor 3 Jahren unter mysteriösen Umständen in ihren Schlafzimmern.
Sie hießen Selma und Theodor und ich habe sie beide sehr geliebt.
Als sie starben war ich am Boden zerstört und begann mehr oder weniger mit der ganzen Scheiße in der ich jetzt stecke. Meine Eltern hingegen waren kein bisschen betroffen. Meine Geschwister wurden nicht einmal beerdigt und alles was mein Vater für sie übrig hatte war ein kalter Blick.
Seltsam ist, dass auch die Geschwister meiner Vaters verstarben, als er 14 wurde und bei meinem Großvater war es das Selbe.
Ich habe den Verdacht, dass es sich um einen Familienfluch handelt, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht daran denken, was das bedeuten würde.
Verwandte: Natürlich die alten Zaubererfamilien der Herodias und der Bouchagiers.
Auch wenn die Herodias wohl langsam aber sicher aussterben. Es gibt in jeder Generation nur eine/n lebende/n Herodias, was wohl an dem mysteriösen Tod der Geschwister liegen muss. Ich bin jedoch die erste Frau seit beginn der Aufzeichnungen um unsere Familie, die überlebt hat.


Haustier?: Eigentlich mag ich keine Tiere, aber ich habe eine weiße, türkische Angorakatze, die ich über alles liebe.
Ihr Name ist Hekate
http://www.katzenzeitung.eu/de/Rassen/im...pps_dschadi.jpg




MAGIE

Art: Hexe
Blutstatus: reinblütig… was sonst?
Zauberstab: (Kern, Länge, Material, Beschaffenheit...) Basiliskenschuppe, Eukalyptusholz, 13 Zoll, leicht biegsam
Patronus: Ein Gepard
Animagus:



Haus: Slytherin
Jahrgang: 7
Lieblingsfach: Verwandlung
Hassfach: Pflege Magischer Geschöpfe
Wahlfächer: PMG, Wahrsagen
Quidditsch: Jäger
Besondere Position: Manschanftkapitänin

CHARAKTER

Lebenslauf:
Lebenslauf:
Ich wurde am 13. Januar, dem kältesten Tag seit Jahrzenten, als erstes Kind der Herodias' in unserem großen Anwesen in Piraeus geboren.
Ich war wohl schon seit meiner Geburt eine Enttäuschung für meinen Vater, da er lieber einen starken jungen als Erbe der nächsten Generation haben wollte und nicht ein kleines, kränkliches Mädchen, so wie ich eins war.
Er hat mir das praktisch schon immer zu verstehen gegeben und auch klipp und klar gesagt, dass er mich am liebsten getötet hätte, obwohl er nie sagte, warum er es nicht getan hatte.
Erst viel später fand ich heraus, dass es an unserem merkürigen Familienfluch lag, der besagte, dass das erstgeborene Kind eine große Begabung für so ziemlich alles, aber besonders für die dunkle Magie.
Allerdings hätte ich eigentlich kein Mädchen werden dürfen, da irgeneiner meiner Vorfahren den Fluch so manipuliert hatte, dass die ersten Nachkommen immer männlich sein muss. Dem entsprechend war mein Vater auch ziemlich verwirrt, doch ich war nunmal die Erstgeborene und Erbin der Macht unserer Familie.
So kam es dann auch, dass ich so ziemlich direkt nach meiner Geburt bereits in die Zauberkünste, besonders die dunkeln unterwiesen wurde.
Mein Vater und seine Freunde schlugen mich außerdem und folterten und misbrauchten mich um "meinen Charakter zu stärken und mich zu einer echten Heroidas zu machen, die alles aushielt" wie sie sagten.
Ich hatte jedoch nie das Gefühl, dass meine Erfahrungen mich stärker machten.. Jede von ihnen schwächte mich auf einen neue Weise. Und auch wenn die aüßerlichen Narben dank sehr guter Tränke und Zauber schnell wieder verschwanden, ging ich innerlich schnell vollkommen kaputt.
Als ich vier wurde bekam meine Mutter erneut ein kind , diesmal sogar einen Jungen, aber mein Vater freute sich nicht.
Ich erinnere mich mit überweltigender Klarheit an diesen Tag, an jede einzelne Sekunde.
Ich habe vieles, was passiert ist als ich klein war verdrängt, aber nichts wird mich jemals den eiskalten Blick vergessen lassen, den mein Vater Theo zuwarf, ehe er sich umdrehte und das Zimmer wieder verließ.
Mein Training ging weiter und mit nicht einmal sieben konnte ich schon schwarzmagische Zauber, die ndie meisten Erwachsenen icht einmal beherschten.
Mein Vater hat Theo glaub ich nie angesehen. Meine Mutter musste ihn eigentlich komplett alleine großziehen.
Mit 8 bekam ich dann auch noch eine Schwester, die den Namen Selma trug und auch sie ließ mein Vater links liegen.
Die Jahre vergingen und nichts änderte sich. Ich hatte weder Freunde noch ein Leben außerhalb der Mauern unseres Anwesens, wo ich immernoch jeden Tag stabloses Zaubern üben musste. Auch als ich 11 wurde, wurde ich weiter zuhause unterrichtet, anstatt in eine Zaubererfamilie zu gehen, wie all die anderen es taten.
Selma und Theo hingegen führten ein ziemlich normales Leben und ich muss zuegeben, dass ich sie oft beneidete.




Beste Erinnerung:
Schlimmste Erinnerung:

Mehrsprachig?:

Charakter:
Hobbies:
Beste Eigenschaft:
Schlechteste Eigenschaft:
Stärken:
Schwächen:
Ängste:
Wirkt auf Fremde?:
Lebensmotto:

SOZIAL

Sexualität:
Status:
Vergeben an:
Affären:

Freunde:
Bekannte:
Feinde:

Skype: (nicht zwingend notwendig)

Allgemeine Regeln gelesen:
Schulregeln gelesen:

[ Editiert von Ariadne Robyn Herodias am 14.04.13 23:09 ]

[ Editiert von Ariadne Robyn Herodias am 15.04.13 23:08 ]

[ Editiert von Ariadne Robyn Herodias am 16.04.13 7:54 ]

[ Editiert von Ariadne Robyn Herodias am 16.04.13 19:06 ]

Samuel Simeon Skene Offline




Beiträge: 608

16.04.2013 09:05
#2 RE: Ariadne Robyn Herodias (unfertig) Antworten

Das Amt des Kapitäns der Hausmannschaft für Slytherin ist schon vergeben. Aber Jägerin geht klar.

~ ~ ~ ~ ~



~ ~ ~ ~ ~

- - * - - Steckbrief - - * - -

Ariadne Robyn Herodias ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2013 14:51
#3 RE: Ariadne Robyn Herodias (unfertig) Antworten

okay danke
dann hab ich das übersehen^^

Ria Meldana Offline




Beiträge: 805

17.06.2013 21:38
#4 RE: Ariadne Robyn Herodias (unfertig) Antworten

Bitte fülle den Stecki bis zum 05.07 fertig aus, sonst müssen wir dich leider löschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ria



Stupid girl, I should have known
That I'm not a princess, this ain't a fairytale
I'm not the one you'll sweep off her feet

~Steckbrief~

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz